Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 08:13 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Und warum nimmt sie ausgerechnet diese Art von Job an?

Tja, ich würde mal meinen, dass es damit zu tun hat, weil sie so alles verbinden kann und das Geld so eher zusammenbekommt - für ihre Mutter. Mit einem normalen Job wäre das ja anscheinend nicht getan. Um so wichtiger finde ich, dass sie aber auch klare Grenzen zieht und das Verdienen des Geldes nicht an die allererste Stelle stellt, denn ansonsten wäre sie wohl ähnlich aufgestellt wie Jo.........

Ich denke auch, mit einem normalen Job würde es einfach vorn und hinten nicht reichen, außerdem verbindet er die Storys der Beiden später miteinander

Zitat von bookslinesmagic

Soo, dann schaffe ich es auch mal meine Meinung zum ersten Abschnitt abzutippen.
Also... der Prolog konnte mich ja schon in der Leseprobe unheimlich neugierig machen und jetzt, nachdem ich ihn zum zweiten Mal gelesen habe, finde ich ihn umso spannender. Ich frage mich: "Warum hat Willow die Verlobung gelöst ? Und warum arbeitet sie in dieser eher speziellen Branche?". Ich bin wirklich gespannt wann sich das Geheimnis löst und freue mich sehr bald weiterzulesen !

Das geht mir auch echt so, ich bin wahnsinnig neugierig, wie das mit der Geschichte in der Gegenwart zusammen hängt, denn Shaw kann nicht gemeint sein, da es heißt : vor 4 Jahren und springt dann auf Heute um, oder habe ich da einen Denkfehler?

Zitat von bookslinesmagic

Oh ja! Ich finde, dass Nebencharaktere, die vom Charakter her ein bisschen schusselig sind, die Geschichte unheimlich erfrischend machen

Ich mag diese Charaktere auch immer sehr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Es geht definitiv heiß her in diesem Buch - absolut kein Problem für mich - aber bisher für mich an sich ein wenig zu viel, weil ich Probleme habe nachzuvollziehen, warum die beiden sich so körperlich anziehend finden. Ok, bei Willow kann ich das vielleicht noch ein wenig verstehen. Aber ich sehen verheult und verschwitzt nicht so aus, dass ein reicher Mann (der jede haben kann) danach 24/7 an mich denkt und auch bei der Erwähnung einer Fakebeziehung sofort an mich denkt. Hier hat sich für mich persönlich alles ein wenig zu schnell und zu heftig entwickelt.

Ich stimme dir da zu, ich mag das Buch sehr bis hier her, finde aber auch das der sexuell anziehende Teil zu schnell, zu heftig und zu plötzlich da war. Das hätte ich mir persönlich auch anders vorgestellt oder gewünscht. Ich muss aber auch sagen, das Kreig hier sehr viel durch ihre spritzige Schreibweise wett machen kann, sie bringt mich zum lachen und schmunzeln und mir macht die Geschichte an sich Spaß

Der Gedanke hat sich in meinem Kopf zunächst auch schonmal ausgebreitet :D
Vielleicht bekommen wir nach der abgeschlossenen Geschichte um Willow und Shaw ja noch die (Liebes-)Geschichte von Noah, also bis jetzt hätte ich da absolut nichts gegen

Würde für ich auch absolut Sinn machen! Fänd ich klasse, und würde ich zu 100% lesen.

Zitat von judithswoerteraufpapier

Und auch über Shaws Familie würde ich gerne noch ein wenig mehr erfahren!

Ich glaub da kommt noch einiges, Potenzial dafür ist ja da durch Annabell und Shaw's Vater

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 10:17 Uhr

Zitat von Metalbride

Und??? Hast Du schon einen Tipp????

Normalerweise habe ich immer eine Vorahnung, aber diesmal bin ich planlos ...

Zitat von Metalbride

Vor allem ist es spannend, dass wir noch nichts über die übrigen Familienmitglieder von ihr gelesen haben.

Stimmt, darauf bin ich auch schon sehr gespannt !

Zitat von Metalbride

Momentan stimme ich Dir da total zu. Er ist mir auch einen Ticken sympathischer.... Deshalb bin ich auch gespannt, ob es so bleibt - oder sich im Laufe des Buches noch ändert..... Und vor allem, ob auch Noah eine größere Rolle in der weiteren Geschichte spielt. Ich würde es mir wünschen

Dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung Ich hoffe auch sehr darauf, dass wir mehr von Noah zu Lesen bekommen !

Zitat von Salti_79

Auf diesen Zusammenhang bin ich auch mal gespannt ! Einen Denkfehler hast du da glaube ich nicht, denn ich habe es genau so verstanden

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 15:33 Uhr

Ich habe meinen Abschnitt eben beendet und bin leicht überrascht worden.

1. Hätte ich Geld darauf verwettet, dass die beiden sich auf der Gala wieder gegenüberstehen.

2. Wow, die beiden lassen nichts abrennen. Ich mein mir war klar worum es da hauptsächlich gehen wird und damit habe ich auch kein Problem aber da geht es ja wirklich schnell auf ganze.

3. Was war das für eine Szene in der Bar mit Noah und Shaw?? Das die beiden keine unschuldslämmer sind ok, aber das? Heilige Scheiße..
Dazu sag ich übrigens nur Shaw ist vielleicht ganz nice aber Noah unwiderstehtlich.
Bei mir heißt es ganz klar #TeamNoah ich hätte gerne jetzt schon ein Buch über ihn.

Ok genug des ganzen, zurück zum Buch.
Also mir gefällt es, ich mag Willow unglaublich gerne, besonders ihre zerissenheit wirkt real. Und ich möchte bitte ganz schnell wissen, was es mit ihrer Vergangenheit aufsich hat. Vorallem nach der Frage von Shaw, ob sie schon mal verheiratet war.
Ich glaube sobald sie in der Öffentlichkeit steht wird es noch einiges an Drama geben.

Shaws Familie ist völlig kurrios, ich war kurz verwirrt bei dem Treffen wer wer ist. Aber auch dort lauern noch interessante Abgründe und Geschichten, die wir bestimmt in den nächsten Kapitel nach und nach erfahren werden.

Alles in allem macht das Buch Spaß zu lesen. Genau so etwas habe ich erwartet und momentan Lust zu lesen. Es ist ein bisschen wie Trash TV nur 100fach besser :D

Profilbild von Skydreamer

Skydreamer

Mitglied seit 02.01.2019

Das wahre Glück findet man zwischen den Zeilen

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 15:45 Uhr

Zitat von judithswoerteraufpapier

Da stimme ich dir zu. Das er sie anziehend fand weil sie sich ihm widersetzt hat bzw. auf ihr recht bestanden hat ok, aber so fand ich es auch etwas extrem.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:16 Uhr

Zitat von MalliMou1706

Aber ich möchte natürlich auch wissen, was es mit Willow's anderen Familienmitgliedern auf sich hat? Die Mutter scheint ja dement zu sein! Diesen Zustand kenne ich aus der Nähe! Es ist zum Verzweifeln. Ich hoffe, dass Shaw ihre Dämonen vertreiben kann....

Das stimmt. Mein Opa leidet jetzt leider auch schon länger an Alzheimer. Ich bewundere Willow sehr, dass sie sich so um ihre Mutter kümmert und sorgt. Mir fällt es leider immer schwerer meinen Opa zu sehen, weil er sich nun schon so stark verändert hat, dass weder ich ihn wiedererkenne, noch weiß, ob er mich noch kennt.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:24 Uhr

Zitat von Skydreamer

Oh ja, absolut! Die Seiten fliegen nur so dahin und mit deiner ,,Trash TV" Formulierung triffst du es meiner Meinung nach ganz gut:D
Wenn dann allerdings ausschließlich im positiven Sinne!

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:27 Uhr

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich habe einen angenehmen Lesefluss und komme echt gut durch die Seiten.

Willow ist mir sehr sympathisch und humorvoll, aber ich finde sie hat auch etwas Mysteriöses an sich.

Von der Leseprobe kannte man ja schon die Szene mit dem Unfall und die war wieder wirklich amüsant. Shaw ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und ich finde es toll, dass er trotzdem ein sehr familiärer Mann ist. Seine Familie scheint aber auch etwas schwieriger zu sein, zumindest seine jüngste Schwester. Ich bin gespannt, ob man dahingehend noch mehr erfährt.

Ansonsten mag ich aber auch die Nebencharaktere bisher sehr, vor allem Noah. Kurz dachte ich, dass Willow vielleicht auch mit ihm anbandelt, aber sie hat ihn dann ja doch eher als möglichen guten Freund angesehen und diese Rolle passt auf jeden Fall zu ihm.

Es ging auf alle Fälle schon echt heiß her in dem ersten Abschnitt. Shaw war ja von Anfang an sehr angetan von Willow und das wurde im weiteren Verlauf auch deutlich. Seine Gedanken schweifen sehr oft zum sexuellen ab, aber das störte mich jetzt nicht. Allerdings war mir jetzt noch nicht ganz klar, wieso er ausgerechnet auf Willow so intensiv reagiert und so unglaublich fasziniert von ihr ist und sich ihr hingezogen fühlt. Außerdem war es für mich etwas zu viel des Guten was seine Gedanken an sie angeht. Dass er nach dem Zusammentreffen noch an sie denkt, okay. Aber dann denkt er noch bei jeder heißen Frau direkt an sie, bspw. in der Szene in der Bar mit Noah und der Kellnerin. Als sein Vater ihn dann um den Gefallen bittet, sich zu binden aufgrund der Bürgermeisterneuwahlen und Noah mit einem Angebot kommt, denkt Shaw auch direkt wieder an Willow und wie es so kommt, ist natürlich Willow genau das Mädchen, das Noah im Sinn hatte.

Was ich auch krass fand, war was für Vorwürfe sich Willow nach dem Event mit diesem alten Typen gemacht hat, der sie am Ende des abends so bedrängt hat. Sie hat sich dann ja wirklich Gedanken darüber gemacht, dass sie etwas falsch gemacht haben könnte, zu viel getrunken hat, falsche Zeichen gegeben hat, etc. Da merkt man nochmal, in was für einer Welt wir leben, dass sich Frauen, wenn sie belästigt werde, selbst die
Schuld dafür geben.
Ich finde aber, dass man die Anziehung zwischen Willow und Shaw sehr deutlich spüren kann und das gefällt mir! Besonders das Treffen und „Kennenlernen“ bei Shaw zuhause war intensiv und da haben die Funken gesprüht.

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und bin mir sicher, dass es noch heißer zugehen wird. Außerdem bin ich gespannt, ob Willow Vergangenheit, also ihr Ex noch eine Rolle spielen wird und könnte mir vorstellen, dass dadurch noch ordentlich Spannung hinzukommt.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:34 Uhr

So ein toller Leseabschnitt, da ist es mir echt schwer gefallen die Geschichte wieder aus der Hand zu legen!

Ich bin ja schon länger nach einer Geschichte, die durchaus sehr heiß ist, bei der aber Nebenhandlung, Dialoge und Charaktere nicht auf der Strecke bleiben. Mir scheint, ich habe mit dieser Geschichte endlich genau das gefunden!

Beim Lesen hatte ich sehr viel Freude und die Seiten flogen nur so dahin.
Die Schlagabtausche zwischen Willow und Shaw haben dem Ganzen das gewisse Etwas geliefert.

Ebenso schön finde ich, dass bereits jetzt beide Charakter alles andere als farblos sind. Beide haben Familie und Freunde, die die beiden für mich sympathisch und lebendig machen und über die ich gerne mehr erfahren würde. Beide sind sehr stolz und schlagfertig und die Anziehung zwischen den beiden ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es nun weiter geht und ob Willow und Noah sich vielleicht bald gut miteinander anfreunden. Auch die erste Begegnung mit Shaws Familie stelle ich mir sehr spannend vor.

Was ich übrigens auch sehr gut finde, ist, dass Willow zwar unverhohlen gezeigt hat, dass sie Shaw begehrt, aber dass sie sich dennoch nicht sofort wie ein willenloses Püppchen ihm an den Hals geworfen hat.
Dass sie ihm wohl trotzdem nicht mehr allzu lange widerstehen kann, wissen wir alle (auch Willow hat es sich eingestanden, das finde ich ebenfalls sehr gut!), aber das finde ich jetzt nicht allzu schlimm;)

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 17.03.2020 um 17:35 Uhr

Zitat von Salti_79

Wir lernen direkt auf den ersten Seiten Willow’s Mitbewohnerin Sierra kennen, die sich etwas trottelig anstellt. Ich finde, dass solche Charaktere die Geschichte immer etwas auflockern.

Sierra ist mir auch sehr sympathisch!

Zitat von girllove_book

Aber der Prolog war wirklich heftig und irgendwie will man wissen was wirklich in Willows Vergangenheit passiert ist, das sie solche Maßnahmen getroffen hat.

Ohja, ich bin mir sicher, dass das nochmal thematisiert wird.

Zitat von bookslinesmagic

Schön finde ich auch die humorvollen Stellen, die mich wirklich unterhalten konnten.

Finde ich neben den erotischen auch ganz toll. Die Mischung gefällt mir sehr.

Zitat von judithswoerteraufpapier

Ja, das ist bei mir auch ein kleiner Kritikpunkt..

Zitat von Metalbride

Gerade wenn jemand alle Frauen haben kann, die er will, ist das sicher etwas, was den männlichen Jagdinstinkt weckt und schon allein deshalb in Erinnerung bleibt..

Klingt eigentlich schon plausibel. Ich meine Shaw hat sogar gesagt, dass er eine Frau auch gerne mal etwas jagen möchte und deshalb z.B. die Kellnerin etwas too much fand. Aber trotzdem fand ich es auch etwas zu viel des Guten, dass er immer direkt an Willow, die dann noch Fremde, gedacht hat.

Zitat von Skydreamer

Saaame! :D