Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 12, Seite 1 - 141, inkl. Kapitel 10

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 26.03.2020 um 21:36 Uhr

Metalbride schrieb am 23.03.2020 um 23:49 Uhr

Zitat von buchgestapel

Ich hoffe die Technik spielt hier jetzt endlich mit

Oh, hattest Du Probleme???

Zitat von buchgestapel

Für Willow wird das Friede - Freude - Eierkuchen Familienleben sicher nicht so leicht werden, sie kennt das schließlich nicht und wird die "Schattenseiten" der Familie Mercer ja nicht direkt auf die Nase gebunden bekommen.

Naja, mit ihren bisherigen Erfahrungen könnte es aber auch sein, dass sie das ganze aufsaugt eben weil sie es nicht kennt.....

Zitat von buchgestapel

Was ich echt ein bisschen befremdlich fand war die krasse Anziehung zwischen Shaw und Willow nach dem Auffahrunfall. Das war dann doch etwas viel und etwas zu schnell auf einmal für mich. In der Leseprobe kam das erst etwas weniger heftig rüber und hat mir so nämlich besser gefallen.

Naja, das mit dem Unfall war in so vielerlei Hinsicht überzogen, dass ich damit dann doch ganz gut leben konnte

Zitat von buchgestapel

Jetzt fallen sie wahrscheinlich spätestens am Ende vom zweiten Abschnitt (hehe, also morgen Mittag bei mir wahrscheinlich) übereinander her und jaa... irgendwie fühlt sich die Reihenfolge für mich noch nicht so ganz richtig an.

Wie müsste sie denn sein, damit es "passen" würde????

Zitat von buchgestapel

Vielleicht verknotet sich aber auch einfach nur mein Hirn aktuell, es ist spät und nichts klappt...

Dann drücke ich die Daumen, dass das "Schnee von gestern" ist und alles wieder so läuft und funktioniert wie es soll ganzfestdrück

Mein Wlan fällt seit ein paar Tagen immer wieder aus, und im mobilen Netz lädt hier nichts hoch. Macht jetzt so richtig Spaß.

Bezüglich der Reihenfolge würde es sich für mich irgendwie besser passen wenn sie sich wenigstens ein bisschen kennen gelernt hätten, bevor da gleich die große Gefühlsexplosion kommt.

Für den ersten Abschnitt fand ich das hier nämlich schon ein wenig flott, wie sie sich näher gekommen sind. Ich bin aber gerade irgendwie eh nie so ganz zufrieden mit den Büchern die ich lese, von daher würde ich das jetzt noch nicht allzu ernst nehmen.

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 26.03.2020 um 23:27 Uhr

Zitat von buchgestapel

Oh, Du Ärmste! Dass das WLAN immer mal wieder Aussetzer hat, kenne ich seit neuestem auch, aber es hält sich gottseidank in Grenzen.....

Und das mobile Netz geht bei uns leider auch nicht. Keine Möglichkeit auch nur irgendwas zu empfangen, nicht mal einen Anruf! grummel

Zitat von buchgestapel

Oh, alles klar! Aber ich denke, dass das jeder anders sieht, bei Shaw und Willow ist es halt erst die sexuelle Anziehung, bevor dann mehr Gefühle hinzukommen. In anderen Büchern ist es andersherum.......

Zitat von buchgestapel

Oh, okay..... das heißt, Du hast kein Buch in der letzten Zeit gelesen, das Dich so richtig flasht??? Das ist ja echt schade......
Dann hoffe ich mal, dass Dich das Buch jetzt so richtig abholen und mitreißen kann.....

.... und sollte das nicht möglich sein, dass Du zumindest beim nächsten Mal einen Keeper erwischsts daumendrück

.... und natürlich dass Dein WLAN stabiler ist und bleibt und damit zumindest kein Frust dazukommt!!!!!!

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 01.04.2020 um 09:35 Uhr

Zitat von Catherine

Außerdem gefällt mir sehr gut, das Willow Shaw nicht gleich bei der erstbesten Veranstaltung über den Weg läuft sondern der Weg über Noah genommen wurde, so wird das alles viel realistischer und wirkt nicht so vorhersehbar und klischeehaft.

Das hat mir auch sehr gut gefallen.

Zitat von Sandra

Eine Sache fand ich auch etwas komisch. Warum meldet sich Willow nicht bei Dane, wenn sie doch eh kein Geld hat um das Auto selbst reparieren zu lassen?

Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwo erwähnt wird, dass sie bisher die Zeit dafür nicht gefunden hatte.

Zitat von SamyM89

Dann bekomme ich monatlich eine Bücherbox, also kommt jeden Monat eh ein Buch her.

Wo bestellst du die denn?

Profilbild von SamyM89

SamyM89

Mitglied seit 18.05.2016

In die fremde Welt eintauchen und vom Alltag einfach abschlaten.

Veröffentlicht am 01.04.2020 um 15:05 Uhr

bine174 schrieb am 01.04.2020 um 09:35 Uhr

Zitat von Catherine

Das hat mir auch sehr gut gefallen.

Zitat von Sandra

Zitat von SamyM89

Wo bestellst du die denn?

Profilbild von bine174

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 04.04.2020 um 19:44 Uhr

SamyM89 schrieb am 01.04.2020 um 15:05 Uhr

Musste die jetzt aber erstmal pausieren wegen Corona und Kurzarbeit.

Bücherbüchse finde ich auch toll, da habe ich schon ein paar Boxen bestellt!