Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 22:24 Uhr

Zitat von Metalbride

Hallihallo Claudi wink
schön, dass wir jetzt schon wieder zusammen in einer LR sind!
Ja, die Leseprobe war ein richtiger Appetitanreger zwinker - hoffen wir mal, dass es so bleibt!

... Hallo ... stimmt wir hatten ja vor Kurzem das Vergnügen. Sehr schön dich hier wieder zu treffen!
Ich denke, das Buch wird bestimmt der Knaller!

Profilbild von Claudi369

Claudi369

Mitglied seit 15.12.2019

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch eine Seite..."

Veröffentlicht am 11.03.2020 um 22:30 Uhr

Zitat von Metalbride

.... kann gar nicht schnell genug losgehen Dito

Oh ja !!!!!

Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 15:02 Uhr

All of Me ist heute bei mir eingezogen,was für ein flotter Versand,lieben Dank :)

Profilbild von Sioux

Sioux

Mitglied seit 02.05.2018

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 15:25 Uhr

Hallo🙋🏻‍♀️😊
Ich bin Tomke, 22 und komme aus Ostfriesland. In meiner Freizeit lese ich am liebsten Fantasy- und Liebesromane oder bin bei meinem Pferd:) Außerdem macht es mir total Spaß, mein Bookstagramkonto zu pflegen und Fotos zu machen. Hätte echt nicht gedacht, dass das Fotografieren mal Spaß machen kann.
Ansonsten freue ich mich einfach riesig auf dieses Buch, weil die ersten Seiten schon so gut klangen.
Liebe Grüße

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 16:44 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Bin wohl einer der "alten Hasen", was sowohl das Alter (46 Jahre) als auch die Leserundenteilnahme angeht. Mein Name ist Cora und ich wohne in Leverkusen. Neben dem Lesen bin ich kulturell sehr interessiert (Theater, Musical, Konzerte etc.), lerne seit dreieinhalb Jahren Spanisch und gehe regelmäßig zum Sport. Zu meinen favorisierten Genres gehören Thriller, Liebesromane aller Art und seit neuestem historische Romane.

Heute ist mein Buch angekommen - das Cover ist wunderschön, wirkt sehr edel und stilvoll.

Freue mich auf unseren gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße und bis bald!

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 16:51 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich freu mich riesig bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe wirklich nicht damit gerechent, aber ich musste mein Glück versuchen. Schon die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Zu mir: Ich bin Emily, seit kurem 17 und besuche noch für die nächsten 1,5 Jahre ein Gymnasium in Bayern. Wenn ich meine Tage nicht in Buchwelten verbringe, bin ich in den Filmen und Serien auf Netdlix zuhause. Oder ich besuche einen Tanzkurs oder meine Freunde.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten 3 Wochen mit All of me und hoffe das Buch bleibt weiter so interessant und spannend wie die Leseprobe begonnen hat. Bis nächsten Montag.

Profilbild von girllove_book

girllove_book

Mitglied seit 19.04.2018

A Room without Books is like a body without a soul! - Cicero

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 18:05 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich freue mich so, dass ich mit euch "All of Me" gemeinsam lesen darf. Meine Freude war riesengroß und ich bin schon auf die vielen verschieden Meinungen gespannt und freue mich über einen regen Austausch.

Nun zu mir. Mein Name ist Tamara und ich komme aus dem wunderschönen Lesachtal (Österreich). Ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht an der Universität Innsbruck. Wenn ich nicht gerade beim lernen bin für die anstehenden Prüfungen, verbringe ich meine Zeit mit lesen. Mein Bücherregal besteht hauptsächlich aus New Adult Büchern und Young Adult Büchern. Neben dem Lesen verbringe ich auch noch sehr viel Zeit in den Bergen und genieße dort die Natur.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Lesezeit und bis bald!

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 18:56 Uhr

Zitat von Claudi369

Ich denke, das Buch wird bestimmt der Knaller!

Ja, der Einstieg in die Leseprobe lässt einiges Potential vermuten

Übrigens: bei mir ist heute (!!!!!!) das Buch bereits angekommen! freu Es ist echt der Hammer und sieht sooooo genial gut aus...... strahl
Ich habe mich riesig gefreut und die Spannung steigt natürlich auch an. Gottseidank geht es am Montag dann auch los.....
Montag kommt definitiv nicht schnell genug

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 18:58 Uhr

Zitat von YaBiaLina

Stimmt, das war wirklich super schnell!!!! Und das Buch sieht noch viel besser aus, als es auf dem PC aussah

Auch von mir ein Dankeschön an die LJ und die vielen "Helferinnen" die das möglich machen und machten! Ein ganz liebes und um so herzlicheres Dankeschön kusszuwerf

Veröffentlicht am 12.03.2020 um 19:13 Uhr

Ich bin Tomke

Hallo Tomke wink
ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Ich glaube, wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen

Zitat von Sioux

Hattest Du dafür eine Abneigung? Oder warum dachtest Du das fragendschau???

Zitat von Sioux

Stimmt, das hat einen wirklich gleich geflasht. Es gab für mich überhaupt keine Möglichkeit, mich NICHT zu bewerben
Jetzt hoffen wir mal, dass das Buch genauso gut (oder besser) weitergeht, dann wäre es für mich ein Keeper..... Aber jetzt warten wir es mal ab..... gottseidank geht es ja bereits am Montag los!!!!

Viele Grüße in den Norden!