Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 30.03.2020 um 11:28 Uhr

Irgendwie wird der dritte Abschnitt nicht zum Kommentieren freigegeben, könntet ihr euch das Bitte mal anschauen?

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 30.03.2020 um 16:04 Uhr

Dark_Rose schrieb am 30.03.2020 um 11:28 Uhr

Die Entwickler arbeiten schon an dem Problem

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 06.04.2020 um 14:57 Uhr

Mir ist natürlich bewusst, dass heutzutage keiner in die Kristallkugel schauen kann und weiß, was passiert....

.... aber lässt sich denn schon sagen, ob die Erscheinungstermine von den Büchern, die in den nächsten Monaten geplant sind noch Bestand haben?

Gibt es z.B. schon welche, die schon gedruckt sind und bei denen man definitiv weiß, dass sie pünktlich rauskommen?

Und wenn was verzögert wird - werden diese Daten dann auch geändert und veröffentlicht?

Es wäre echt toll, wenn es eine Rückantwort geben könnte..... Vielen lieben Dank im voraus!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.04.2020 um 09:50 Uhr

Metalbride schrieb am 06.04.2020 um 14:57 Uhr

Geht es um einen bestimmten Titel? Dann kann ich gezielt bei den Vertriebskollegen nachfragen ...

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 18.04.2020 um 20:45 Uhr

SonjaPresche schrieb am 18.04.2020 um 09:50 Uhr

Nein, eher die allgemeine Frage. Vielleicht gibt es ja auch verlagsübergreifende Strategien, wie man da agiert