Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 2, KW 13, Seite 142 - 295, inkl. Kapitel 24

Veröffentlicht am 07.04.2020 um 10:14 Uhr

Zitat von Metalbride

Wer hat das nicht lach - nur weiß man - wie in einer Überraschungskiste - nie, ob das Buch hält was Cover und Klappentext versprechen...... frechgrins

Aber ich hoffe mal das Beste, dass Kreig für Dich nur ein Ausreißer war und Dir die anderen Bücher super gefallen!!!!

Du sagst es ! Man hofft natürlich immer das Beste, allerdings kann man aber auch nicht alles gut finden.

Veröffentlicht am 07.04.2020 um 10:15 Uhr

Zitat von Metalbride

lach - man muss ja geistig fit bleiben zwinker

Ohja, zwingend nötig, besonders in der aktuellen Zeit

Veröffentlicht am 07.04.2020 um 10:16 Uhr

Zitat von Metalbride

kicher - na, dann ist es ja gut, dass wir über das mal gesprochen haben lach

So ist es kicher

Profilbild von Metalbride

Metalbride

Mitglied seit 05.04.2018

Veröffentlicht am 07.04.2020 um 14:24 Uhr

<<<[192188]Ich lese aktuell ein Buch, das gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich den Kerl etwas zu besitzergreifend, dafür das er nur mal eine Nacht mit der Protagonistin in der Kiste war, aber ich liebe den Schreibstil und den Humor der Autorin

Was liest Du denn???