Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
  • Erotik
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 3, KW 14, Seite 296 - Ende

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 00:59 Uhr

Endlich kann ich meinen Beitrag posten, irgendwie wollte das vorher nicht. Aber egal, jetzt geht es ja wieder

Diese Woche war gefühlt doppelt so lang nach diesem fies gewählten Ende für den zweiten Abschnitt! Aber jetzt endlich durfte ich weiterlesen!

Was für ein Cliffhanger! Wenn Reids Vermutung stimmt, dann ist das wirklich extrem heftig! Das wird Willow fertig machen. Vor allem würde das bedeuten, dass all das Leid umsonst war und nicht hätte nötig sein müssen, wenn Annabelle damals nicht gewesen wäre, oder wenigstens die Wahrheit gesagt hätte! Ich bin total fertig! Ich will nicht bis Mai warten! Das ist Folter! Gebt mir Band 2 JETZT! jammer

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 06:01 Uhr

wow, welches Ende …

Ich hätte erwartet, dass ein Streit zwischen Shaw und Willow zum Cliffhanger führt, aber nicht die Tatsache, dass die beiden sich endlich näherkommen und sich ihre Gefühle eingestehen, und dann etwas aus der Richtung kommt, wie es jetzt gekommen ist.

Ich fand diesen Abschnitt in der Beziehung sehr schön, dass die beiden sich endlich ihre Gefühle eingestehen. Der Sex hätte meiner Ansicht nach nicht ganz so viel sein müssen, aber okay - er soll ja auch aufzeigen, wie sich auch hier die Dynamik zwischen den beiden ändert.

Dass Reid und Willow ihre Aussprache hatten, fand ich gut - ich hätte nicht erwartet, dass er noch so tiefe Gefühle für sie hat, sondern eher, dass er böse auf sie ist.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob Reid nicht doch davor schon wusste, dass Willow bei Shaw ist - wobei seine Überraschung und seine glaubwürdigen Reaktionen bei der Aussprache ja eher das Gegenteil sprechen würden.
Aber woher wusste er so schnell, dass Annabelle offenbar in den Tod von Willows Vater involviert war? Dass da was war, war mir aber auch davor schon klar, sonst wäre nicht mehrmals betont worden, dass sein Selbstmord so unvorhersehbar war.

Sonst hat sich auf den letzten 100 Seiten ja nicht so viel getan - ich bin jetzt natürlich sehr gespannt darauf, wie es mit den beiden weiter geht - Ich würde darauf tippen, dass sie das alles zusammen durchstehen. Und sehr neugierig bin ich natürlich, was Annabelle mit dem allen zu tun hat und was Shaw zu ihr sagen wird.

Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

Mitglied seit 09.02.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 07:23 Uhr

Was für ein Ende!
Ich habe es irgendwie gewusst das Reid noch eine "Bombe" platzen lässt. Wenn das stimmen sollte was er sagt ist es wirklich schlimm. Am liebsten würde jetzt sofort den 2 Band lesen, ich meine nach diesem Cliffhanger!
Willow ist in dem Buch mein Lieblingscharakter und ich bin sehr gespannt was sie dazu sagt wenn sie es heraus findet oder wie Shaw das ganze löst. Ich bin auch sehr gespannt wie Annabelle mit drinnen hängt und was sie wirklich damit zutun hat.

Ich kann es kaum erwarten bis Ende Mai und danke das ich dieses schöne Buch lesen durfte! :)

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 07:49 Uhr

Zitat von Dark_Rose

Damit hab ich bei aller Liebe nicht gerechnet....Klasse wie Kreig es geschafft hat, hiterher alle Fäden zusammen zu spinnen. Ich war wirklich geschockt.....Damit hab ich nicht gerechnet!

Zitat von bine174

Genau so hab ich auch gedacht, aber wie bereits zum zweiten Abschnitt gesagt, das mag ich so an dem Buch, es ist absolut nicht vorhersehbar.. Klasse gemacht finde ich. Wer hätte bitte damit gerechnet???

Zitat von Dark_Rose

Ich will nicht bis Mai warten! Das ist Folter! Gebt mir Band 2 JETZT! jammer

Ich bitte auch.....ich will JETZT sofort wissen, wie das enden wird....

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 07:58 Uhr

Ich fand den letzten Abschnitt und das Ende sehr gut, Kreig hat mich als Autorin wirklich überzeugt. Die Geschichte ist nicht 08/15 und überrascht immer wieder mit Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Ich persönlich mag auch die Charaktere, sowohl Willow als Shaw und auch ihr Umfeld ist sehr gut abgestimmt, aber dennoch.....

Wir kommen dann auch direkt an einen Punkt, den ich kritisieren möchte. Ja, ich weiß es handelt sich um ein Buch, es ist eine fiktive Geschichte, aber dennoch würde ich mir oftmals ein Stückchen mehr Realität wünschen.

Wer bitte, sieht seinen Ex Verlobten, den man in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen hat, der dann auch noch der Wahlkampfhelfer des Vaters des „Neuen Freundes“ ist, ist dann, zu Recht, komplett durch den Wind…… klar, was macht Frau da? Sex……mit dem Neuen…..weil der eifersüchtig ist…..auf dem Klo……. Och bitte….. Warum?

Da hätte ich mir persönlich einfach etwas anderes gewünscht.... seuftz

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 09:54 Uhr

Ok wow. Ich hab gerade erst bis Kapitel 28 gelesen, aber ich muss meine Meinung bis jetzt schon mal kundtun. Ich war etwas enttäuscht, dass Willow Shaw schon wieder die Wahrheit bezüglich Reid vorenthalten hat. Aber ich sehe eine Besserung. Shaw hat endlich zugegeben, dass er sich vielleicht mehr vorstellen könnte und Willow hat wenigstens in der Hinsicht reinen Tisch gemacht warum sie ihm nicht anvertraut.

Aber dann war ich wirklich etwas enttäuscht von ihr. Okay, sie trifft sie mit Reid um ihre Vergangenheit zu klären. Okay, sie ist nervös, das ist verständlich. Aber warum! Warum küssen sei sich dann fast? Sie hat zwar rechtzeitig abgebremst, weil es ihr wie ein Verrat an Shaw vorkam, aber ich bezweifle ja ernsthaft, dass sie ihm davon erzählt. Schon wieder eine Tat, die sie ihm gleich sagen sollte. Allgemein war ich ein bisschen enttäuscht von Willow in dem Kapitel. Sie war nicht mehr die taffe Frau, die sich nichts sagen lässt, sondern war eher wehleidig. In gewisser Weise verständlich, das sehe ich ein. Sie ist nicht so recht drüber hinweg gekommen, dass sie Reid verlassen hat. Aber was sollte denn bitte der Satz „Ich wünschte ich wäre damals nicht gegangen“? Ich versteh das nicht so recht. Es kam immer so rüber, als würde sie es nicht bereuen, dass sie ihn hat sitzen lassen, sondern nur wie sie es getan hat.

Und Reid war ja das Letzte. Nein. Ich bin mir nach dem Kapitel wirklich sicher, dass ich wirklich anfange ihn zu hassen. Und dabei kam er erst 2x vor. Er ist zum kotzen. Der Kerl ist misstrauisch gegenüber Shaw und ihrer Beziehung und schwafelt dann auch noch die ganze Zeit davon, dass er in den letzten 4 Jahren ohne sie kaum gelebt und gefühlt hat. NEIN! Ich denke er wird alles kaputt machen. Ich ahne schlimmes. Ich melde mich noch einmal, wenn ich die letzten 6 Kapitel gelesen habe. Bin gespannt wie das Buch endet. Und wie ihre Beziehung am Ende aussieht.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:06 Uhr

Zitat von Salti_79

So sieht es aus! Sex wird hier als Allzweck- und Allheilmittel benutzt, was der Geschichte ihre Glaubwürdigkeit nimmt. Hätte man die ganzen Sexszenen und Sexgedanken von Shaw weggelassen, wäre das Buch um die Hälfte geschrumpft.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:20 Uhr

Cora schrieb am 31.03.2020 um 14:06 Uhr

Zitat von Salti_79

In dem Fall fand ich aber das Verhalten von Willow nicht ok, dachte ich erwähne das nochmal, denn du sprichst von Shaw.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:20 Uhr

Ich kann mir nicht helfen - auch im letzten Abschnitt konnte Shaw in keinster Weise bei mir punkten und bleibt in meinen Augen ein besitzergreifender Neandertaler in Designerkleidung.

Allein ständig dieser Satz: "Sie gehört mir." Himmel! Wenn man das immer so betonen muss, zeugt das von Unsicherheit. Steht also im Gegensatz zu seinem sonst so dominanten Verhalten. Auch wenn ihm jetzt bewusst wird, dass er Willow liebt, kann man das auf andere Art zeigen, als sie immer nur zu bespringen. Wo sind hier die kleinen Aufmerksamkeiten, die ebenfalls zu einer Beziehung gehören? Und welcher Mann ist stolz auf die blauen Flecke, die er seiner Freundin beim Sex zugefügt hat? Wir sind hier doch nicht im Dark Romance Genre, da ist das was anderes.

Willow mutiert zur Marionette, sie geht vor ihm auf die Knie wegen dem Zeitungsartikel. Wie abartig.

Ganz ehrlich - ich liebe Reid, er bringt wenigstens mal frischen Wind rein. Willow kann froh sein, dass er ihr verziehen hat. Somit ist das Ende zumindest nach meinem Geschmack.

Eine Frage ist für mich aber noch nicht geklärt: Hat Willows Vater jetzt Geld hinterlassen oder nicht? Diese Thematik wurde ja angerissen und Shaw wollte dem auf den Grund gehen. Aber irgendwie ist es untergegangen. Oder es kommt erst im zweiten Teil.

Auf jeden Fall werde ich mir als nächstes einen saftigen Thriller reinziehen, ich kann das Wort Schwanz nicht mehr lesen.

In diesem Sinne

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:22 Uhr

Salti_79 schrieb am 31.03.2020 um 14:20 Uhr

Ja, sicher. Willow mutiert im letzten Absatz zu seiner Marionette, er braucht nur noch mit dem Finger zu schnipsen. Von der starken Willow, die wir am Anfang kennen gelernt haben, ist hier nichts mehr zu sehen.