Leserunde zu "Cherish Hope" von Nalini Singh

»Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!« GOODREADS
Cover-Bild Cherish Hope
Produktdarstellung
Nalini Singh (Autor)

Cherish Hope

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

"Der beste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!" GOODREADS

Band 2 der romantischen und sexy CHERISH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 17.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rock Kiss Cherish Love Gabriel Bishop Nayna Sharma Raj Sen Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott Helena Hunting Kristen Callihan Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen geht immer.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 14:01 Uhr

Hallöschen,

ich früh mich riesig dabei zu sein !!!
Die Leseprobe hat mich schon so sehr gepackt und ich freu mich schon weiter lesen zu können !!
Und vor allem, mich mit euch darüber Unterhalten zu können.
Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und komme aus Bonn.

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 14:17 Uhr

Hallo an alle Mitleser!!

Ich bin ebenfalls sehr erfreut das Buch lesen zu dürfen, es passt total zu meinem favorisierten Genre von Liebesromanen; außerdem bin ich auch ein Neuling was Nalini Singh angeht.

Bayern - meine Heimat - ich grüße alle die noch dort wohnen. Ich wohne mittlerweile Nahe der Grenze nach Bayern in BW. Ach so - ich bin Sandra und genieße es mit Freude meiner Passion des Lesens nachzukommen, wenn die Kinder "aufgeräumt" sind.

Genießt die einzelnen Sonnenstrahlen nach dem starken Wind...LG

Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Mitglied seit 12.08.2018

Lesen ist die Tür zu ungeahnten Welten voller Magie

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 14:38 Uhr

Wow, ich freue mich riesig bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen und auch auf den Austausch! Letzteres ist einfach wundervoll und oft erfährt man dadurch noch viel mehr Details über die Geschichte, als wenn man es alleine liest.
Also ich heiße Alina, ich bin 15 Jahre alt und liebe Bücher aus dem Genre Fantasy und Young/New Adult. Den ersten Band habe ich ebenfalls schon gelesen und er hat mir recht gut gefallen, vor allen der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dazu kommt das wunderschöne Cover und was ich bei diesem Band besonders schön finde, ist die Farbe!
Ich freue mich sehr mitlesen zu dürfen und auf den Austausch!

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 15:39 Uhr

Zitat von emkeyseven

Spoilert "Cherish Love" dann "Cherish Hope" ein bisschen? Ich wollte das nämlich noch vor Beginn der Leserunde nachholen

oh ja, super punkt - weiß da jemand was?

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 15:54 Uhr

Hallo zusammen,

was für eine geniale Nachricht, ich bin auch dabei und freue mich einfach riesig.

Herzlichen Dank !

Zu mir: Ich bin 45 Jahre und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in NRW. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin am liebsten draußen unterwegs.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 15:55 Uhr

Zitat von head_full_of_stories_and_books

Kannst du mir vielleicht sagen, ob im ersten Buch viel zum Inhalt von diesem Buch verraten wird? Ich wollte Band 1 noch nachholen und frage mich, ob da gespoilert wird

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 16:36 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig mit euch dieses Buch von Nalini Singh lesen zu dürfen! Es ist hier erst meine zweite Leserunde.
Als Fan von Nalini Singh würde ich mich nicht bezeichnen, allerdings habe ich bestimmt schon um die 10 Bücher von ihr gelesen, die meisten aus dem Romantasy Bereich. Die Bücher waren einfach immer total klasse geschrieben und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Den Vorgängerband dieser Reihe habe ich noch nicht gelesen, denke aber nicht, dass das weiter problematisch sein wird.

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 18:32 Uhr

Hi,
ich heiße Bettina, bin 53 Jahre alt und wohne mit Mann und Tochter am wunderschönen Mittelrhein, genau zwischen Mainz und Koblenz.

Ich habe mich soooooo sehr gefreut als ich eben die mail las, dass ich mitmachen darf.
Ich liebe Bollywood und dieses Buch klingt mir voll danach.

Die Autorin kenne ich bis jetzt noch nicht.

Es ist nun meine 4. Leserunde und ich fand bisher den Austausch untereinander immer sehr spannend. Musste jeden Abend schauen was die anderen so zu den einzelnen Abschnitten geschrieben hatten und fand mich entweder bestätigt oder entdeckte neue Facetten, die mir vorher gar nicht so aufgefallen waren.

Ich freue mich mit euch in den Austausch über dieses optisch schöne Buch gehen zu können.

Profilbild von BuecherDiebinx3

BuecherDiebinx3

Mitglied seit 18.10.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 22:49 Uhr

emkeyseven schrieb am 11.02.2020 um 15:55 Uhr

Zitat von head_full_of_stories_and_books

Ich habe Band 1 noch nicht ganz fertig allerdings liest man in Cherish Love das erste Aufeinandertreffen von Raj & Nayna aus Isa‘s Sicht. Da man das auch in der Leseprobe gelesen hat würde ich nicht direkt sagen dass man gespoilert wird. Band 1 nimmt definitiv nichts vom Lesevergnügen weg...

Profilbild von BuecherDiebinx3

BuecherDiebinx3

Mitglied seit 18.10.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 22:53 Uhr

Heii, freut mich sehr mit euch lesen zu dürfen!
Meine Heimat ist das schöne Salzburg und ich liebe es Funkos zu basteln während ich Hörbücher höre.
Ich muss gestehen schon seit Jahren ein absoluter Nalini Singh Fan zu sein (der sie sogar mal persönlich treffen durfte :P)