Leserunde zu "Cherish Hope" von Nalini Singh

»Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!« GOODREADS
Cover-Bild Cherish Hope
Produktdarstellung
Nalini Singh (Autor)

Cherish Hope

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

"Der beste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!" GOODREADS

Band 2 der romantischen und sexy CHERISH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 17.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rock Kiss Cherish Love Gabriel Bishop Nayna Sharma Raj Sen Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott Helena Hunting Kristen Callihan Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 14.02.2020 um 19:03 Uhr

Ich warte leider immer noch.
Eben hat mein Nachbar geklingelt und ich hoffte schon er habe das Manuskript angenommen.

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 14.02.2020 um 20:05 Uhr

Meines lag heute im Briefkasten freu Es geht doch echt nix über was Vorfinden von neuem Lesestoff :))

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 14.02.2020 um 21:38 Uhr

Buchfresserchen schrieb am 14.02.2020 um 19:03 Uhr

Also morgen erneut hoffen das es kommt.

Ich merke gerade erst, dass die Leserunde ja schon am kommenden Montag beginnt :O Ich dachte, erst eine Woche später, aber so ist das ja noch besser ... Ich hoffe, dass eure Bücher schnell ankommen, sonst wäre das auch sehr schade.

Profilbild von HotSummer

HotSummer

Mitglied seit 17.11.2019

Ein Leben ohne Bücher wäre wie ein Leben ohne Speis und Trank.

Veröffentlicht am 15.02.2020 um 08:39 Uhr

Buchfresserchen schrieb am 14.02.2020 um 19:03 Uhr

Also morgen erneut hoffen das es kommt.

Ich hoffe für dich, dass heute dein Buch ankommt damit wir am Montag alle gemeinsam starten können.
Ich habe mir gestern mein E-Book heruntergeladen und kann es kaum abwarten loszulegen.

Profilbild von BuecherDiebinx3

BuecherDiebinx3

Mitglied seit 18.10.2016

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie.

Veröffentlicht am 15.02.2020 um 09:57 Uhr

emkeyseven schrieb am 14.02.2020 um 21:38 Uhr

Bin ganz deiner Meinung! Ich hoffe dass meines bis Montag noch kommt da ich ab Di eine Woche nicht zuhause bin und gestern ist etwas falsches auf meinen Namen geliefert geworden... hoffe sie (Zustelldienstleister) haben nicht mein Manuskript iwo in Österreich falsch verschickt!

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 15.02.2020 um 12:24 Uhr

Mein Buch kam eben bei mir an. Ich bin nun also bestens für die Leserunde gerüstet. Jippieh!

Profilbild von Sarahs_Leseliebe

Sarahs_Leseliebe

Mitglied seit 22.05.2017

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. -Cicero-

Veröffentlicht am 15.02.2020 um 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Das Buch ist heute auch bei mir angekommen und es ist soooo schön! O-)

Aber hier noch mal ein paar Worte zu mir: Ich bin Sarah, 29 Jahre alt und wohne im Herzen von Schleswig Holstein. Natürlich liebe ich es zu lesen und tue das in jeder Lebenslage. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, Kino, Netflix und Sport.

Euch allen weiterhin ein schönes Wochenende!

Profilbild von Paula

Paula

Mitglied seit 28.03.2018

Gibt es etwas schöneres als es sich mit einem guten Buch bequem zu machen?:)

Veröffentlicht am 16.02.2020 um 17:57 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!! Ich bin Paula, bin 21 Jahre alt und arbeite in einer Verwaltung.
Ich bin gespannt auf das Buch und hoffe das wir einen interessanten Austausch haben werden:)

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 17.02.2020 um 06:58 Uhr

Guten morgen zusammen,
ich heiße Diana, bin ü40, komme aus NRW und arbeite in einer Arztpraxis, bin verheiratet und wir haben Hund, Katze und Vogel, die uns ganz schön auf Trapp halten.
Ich bin ein Vielleser, wobei ich mich überwiegend auf Fantasy, Thriller und Romance beschränke, aber natürlich kreuzt auch mal das eine oder andere Genre meinen Weg.
Ich freue mich auf die Leserunde und bedanke mich herzlich, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

Mitglied seit 02.05.2018

"Be Kind. Always"

Veröffentlicht am 17.02.2020 um 11:39 Uhr

Hallo :)
Ich bin Denise und freue mich total dabei sein zu dürfen, da ich bereits damals das Glück hatte bei Band 1 der Reihe dabei sein zu können und diesem Teil schon total entgegen gefiebert habe.

Ich hoffe auf schöne kommende Wochen und tolle Lesestunden :)!