Leserunde zu "Cherish Hope" von Nalini Singh

»Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!« GOODREADS
Cover-Bild Cherish Hope
Produktdarstellung
Nalini Singh (Autor)

Cherish Hope

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Er steht für alles, was sie nicht will - und doch verfällt sie ihm hoffnungslos

Nayna Sharma liebt ihre Familie über alles. Daher hat sie deren Drängen nachgegeben und zugestimmt zu heiraten - einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch schnell bereut sie ihre Entscheidung, denn jeder Kandidat ist schrecklicher als der zuvor. Und so beschließt sie, ein letztes Mal auszubrechen - und findet sich in den Armen eines Fremden wieder, der mit seinen Küssen und Berührungen Gefühle in ihr auslöst, die sie nie zuvor gespürt hat. Doch als sie ihm gesteht, dass sie nur eine Nacht will, beendet der geheimnisvolle Unbekannte ihr Abenteuer abrupt. Nayna ist verwirrt - und staunt nicht schlecht, als ihr ihre Eltern den nächsten Heiratskandidaten präsentieren. Es ist ausgerechnet der begnadete Küsser, der sie eiskalt abserviert hat ...

"Der beste Liebesroman, den ich dieses Jahr gelesen habe. Einfach nur schön, berührend, gefühlvoll und sexy!" GOODREADS

Band 2 der romantischen und sexy CHERISH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Timing der Leserunde

1. Bewerben 20.01.2020 - 09.02.2020
  2. Lesen 17.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rock Kiss Cherish Love Gabriel Bishop Nayna Sharma Raj Sen Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott Helena Hunting Kristen Callihan Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Liebelingszitate

Veröffentlicht am 17.02.2020 um 21:00 Uhr

"Ich bin mein ganzes Leben lang auf Nummer sicher gegangen, und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich zerbreche, wenn ich nicht endlich lerne auf eigenen Füßen zu stehen."

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 11:18 Uhr

"Wie ein Löwe, der seine Beute von der Herde absonderte." (S.33)

"Ihre Liebe war wie eine Flamme, die nie erlosch." (S.55)

Und noch ein humorvolles Zitat:
"In dem Fall sollte er sich eine Puppe besorgen, für die dieser Onlineshop im Spätprogramm Werbung macht. Etwas Besseres wird er nämlich nicht abkriegen." (S.72)

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 17:54 Uhr

Ich liebe die Stelle in der Aji meint:
" Ich liebe meinen Sohn, aber er kam schon als fünfzigjähriger Griesgram zur Welt. "

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 22.02.2020 um 21:36 Uhr

„Wir machen keinen Schweinkram“, beteuerte sie, und Naynas Ohren liefen rot an. „Aber ich bin noch nicht unter der Erde, und er ist ein agiler Mann im besten Alter. Ich werde ihm den Leoparden-Duft kaufen.“

=> zu geil die Großmutter!

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 23.02.2020 um 17:04 Uhr

Anis_R_Gardner schrieb am 19.02.2020 um 11:18 Uhr

"Wie ein Löwe, der seine Beute von der Herde absonderte." (S.33)

"Ihre Liebe war wie eine Flamme, die nie erlosch." (S.55)

Und noch ein humorvolles Zitat:

Dein letztes Zitat habe ich mir auch markiert im Buch! Einfach herrlich die Aussage!

Profilbild von Buchfresserchen

Buchfresserchen

Mitglied seit 13.08.2019

Lesen ist reisen ohne vor die Tür zu gehen

Veröffentlicht am 24.02.2020 um 20:44 Uhr

Normalerweise war ihre Schwester wie Teflon- an ihr perlte alles ab....

Veröffentlicht am 27.02.2020 um 19:34 Uhr

"Nayna Sharma und er gehörten für immer zusammen. Niemand sonst könnte ihn so glücklich machen wie sie, oder so tief verletzen."

Profilbild von emma_moon

emma_moon

Mitglied seit 24.09.2019

"Menschen an hell erleuchtenden Orten können nicht ins Dunkle sehen"-Spiel der Ehre

Veröffentlicht am 01.03.2020 um 20:03 Uhr

Das Zitat hört sich vielleicht sehr traurig/deprimierend an, aber irgendwie hat es mich tief berührt.

"Ein neues Jahr war angebrochen, doch die dunklen Schatten des vergangenen folgten ihnen beiden." (Seite 174)

Veröffentlicht am 05.03.2020 um 22:24 Uhr

"Ich liebe dich Nayna. Du hättest die Macht, mein Herz in tausend Stücke zu brechen."

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 07.03.2020 um 08:31 Uhr

myriam0610 schrieb am 22.02.2020 um 21:36 Uhr

=> zu geil die Großmutter!

Den hab ich mir auch markiert, einfach genial!