Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 12:46 Uhr

In den nächsten Tagen schicken wir euch eure Manuskripte mit allen Infos zum Ablauf der Leserunde zu. Alle eBook-Leser erhalten diese Woche eine E-Mail mit einem Downloadlink für das Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur den angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 12:51 Uhr

Wie schön, ich habe mich sehr gefreut, als ich soeben die Gewinnbenachrichtigung erhalten habe - vielen Dank, dass ich mitlesen darf :)

Nach der tollen Leseprobe bin ich schon sehr gespannt, ob es so toll im Buch weitergeht und freue mich auf eine schöne gemeinsame Leserunde :)

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 12:58 Uhr

Ich freu mich so, dass ich dabei sein darf! Ich bin so gespannt, wie das Buch weitergeht!

Ich bin Andrea, 29 aus NRW. Ich bin Bloggerin und hochgradig büchersüchtig.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde!

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 13:07 Uhr

Klasse, habe eben gesehen, dass ich dabei sein darf!

Freue mich sehr darüber und bin schon total gespannt.

Profilbild von Salti_79

Salti_79

Mitglied seit 18.10.2018

Lass mich Träumen!

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 13:21 Uhr

Zitat von Dark_Rose

hochgradig büchersüchtig.

Willkommen im Club Ich auch.....

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 15:07 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich,dass ich mit euch das Buch lesen darf (Huhu Darkrose ;)).
Zu mir: Ich heiße Elisabeth,bin 30 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Ich liebe Bücher,wie ihr alle ja auch,sonst wären wir nicht hier xD Dazu höre ich bei jeder Gelegenheit Musik und bin absolut fußballbegeistert,auch wenns nur beim Zugucken ist.

Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

Mitglied seit 02.05.2018

"Be Kind. Always"

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 15:35 Uhr

Oh ich freue mich total dabei sein zu dürfen :)!

Bin schon gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird und freue mich auf die kommenden Wochen :) Ich bin Denise 23 Jahre alt und neben den Rezessionen auf der Lesejury blogge ich auch gerne auf Instgram über Bücher.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 15:54 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe kaum zu hoffen gewagt, bei dieser Runde dabei sein zu dürfen, doch tatsächlich hat meine Losfee mich nicht im Stich gelassen... Vielen Dank dafür!

Mein Name ist Daniela, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner besseren Hälfte und unseren beiden Kindern (14 und 2 Jahre alt) am wunderschönen Niederrhein kurz vor der holländischen Grenze.

Wann immer es meine Zeit mir erlaubt, habe ich ein Buch in der Hand... Schon seit ich denken kann, sind Bücher mein größtes Hobby...

Ich freue mich total auf diese Leserunde hier mit Euch und hoffe auf einen regen und interessanten Austausch!

Bis bald
Biene2004

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 16:46 Uhr

Oh wie schön. Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen!

Ich heiße Jasmin, bin 34 Jahre alt und aus Niedersachsen. Neben dem Lesen liebe ich es zu reisen und neue Orte kennen zu lernen.

Die Leseprobe hat mich wirklich neugierig auf dieses Buch gemacht und ich bin gespannt, wie es mir und euch gefällt.

Profilbild von Lili-Marie

Lili-Marie

Mitglied seit 06.05.2019

"Es gibt so viele Bücher, dass es keinen Sinn hat, welche zu lesen, die einen langweilen."

Veröffentlicht am 17.12.2019 um 17:09 Uhr

Ohh toll ich darf auch dabei sein, ich freue mich so sehr

Hallo zusammen,

mein Name ist Lisa, bin 24 jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich habe einen Bürojob und neben dem Lesen spiele ich Gitarre und mache Sport.

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.
Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und Austauschen! :)