Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Dark_Rose

Dark_Rose

Mitglied seit 05.02.2019

Ein Buch ist ein Freund - sei gut zu ihm und es entführt dich in fremde Zeiten und Welten.

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 19:38 Uhr

xx_yy schrieb am 18.12.2019 um 19:37 Uhr

So schnell sieht man sich wieder :)

ja, faszinierend, nicht wahr? Wir scheinen einen recht ähnlichen Geschmack zu haben.

Marienkaefer

Mitglied seit 30.03.2018

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 21:35 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Das war eine schöne vorweihnachtliche Überraschung für mich, als ich die Mail gesehen habe :) .

Ich heiße Eva-Maria und bin 23 Jahre alt.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Profilbild von Vivi_2084

Vivi_2084

Mitglied seit 02.06.2019

A Good Book Gives Us Insight Into Its Characters; A Great Book Gives Us Insight Into Ourselves-Perovic

Veröffentlicht am 18.12.2019 um 22:22 Uhr

Hallöchen zusammen.

Ich freue mich, mit Euch an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und bin schon sehr gespannt, wie sich das Buch entwickelt.

Sesshaft bin ich in Baden-Württemberg, wobei ich durch meine Bücherstapel selten einen Blick auf die schöne Landschaft gewinne

Einen wunderschönen Abend an jeden, der das liest.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 19.12.2019 um 12:14 Uhr

Eine kurze Info: Die Lesephase verschiebt sich leider auf den 13.01.2020
Die Manuskripte gehen heute raus, aber die epubs sind noch nicht fertig.
Ich wünsche euch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Viele Grüße, Sonja

Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

Mitglied seit 23.06.2019

Veröffentlicht am 19.12.2019 um 22:48 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freu' mich total dabei zu sein.

Ich bin Elisa, 20 und komme aus dem schönen Kärnten wo andere Urlaub machen. 😂😚
Ich bin auch Buchbloggerin und total gespannt auf die Geschichte von Sawyer und Clover.

Profilbild von worldandletters

worldandletters

Mitglied seit 10.02.2019

"Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten."

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 11:11 Uhr

Hallo:)
Ich freue mich, dass ich mit euch lesen und diskutieren darf!
Ich in Lea, 21, Architekturstudentin aus SH und wie wahrscheinlich jeder hier süchtig nach Büchern :D

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 20.12.2019 um 22:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Mandy, 26 Jahre alt und natürlich auch büchersüchtig :)

Ich freue mich unheimlich bei dieser Leserunde dabei zu sein. Ich habe es so gehofft! Vielen Dank. Die Leseprobe hat mich richtig umgehauen und kann es kaum erwarten weiterzulesen ;)

Profilbild von AnnaMagareta

AnnaMagareta

Mitglied seit 02.05.2016

Das Leben ist kurz, lest lieber schneller.

Veröffentlicht am 22.12.2019 um 21:43 Uhr

Das ging ja fix. Mein Manuskript ist gestern schon angekommen.

Herzlichen Dank !

Sicherheitshalber habe ich es erst einmal gut verstaut, damit ich nicht versehentlich anfange, bis zur Leserunde sind es ja noch ein paar Tage.

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 24.12.2019 um 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich freu mich, dass ich so kurzfristig noch Glück hatte und das wo ich mich erst ca. 30 Minuten vor Schluss beworben hab.

Ich bin Jenny, 33 Jahre alt und aus Thüringen und leidenschaftlicher Leserin.

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch und wünsche euch noch Frohe Weihnachten. ^^

Profilbild von JENNA1311

JENNA1311

Mitglied seit 20.05.2019

Veröffentlicht am 27.12.2019 um 09:08 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr darüber bei der Leserunde dabein sein zu dürfen.

Meine Name ist Jana, 26 Jahre alt und wohnhaft in Trier.