Leserunde zu "Heartbreaker" von Avery Flynn

Wenn aus einem Deal so viel mehr wird ...
Cover-Bild Heartbreaker
Produktdarstellung
Avery Flynn (Autor)

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.11.2019 - 15.12.2019
  2. Lesen 13.01.2020 - 02.02.2020
  3. Rezensieren 03.02.2020 - 16.02.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Deal CEO Carlyle Enterprises Unternehmen Familie Geschäftsmann erfolgreich Verkupplungsversuche humorvoll unterhaltsam Sawyer Carlyle Clover Lee Harbor City Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen Louise Bay Vi Keeland Penelope Ward Bossman Troublemaker Dealbreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 15.01.2020 um 19:16 Uhr

"Mögest du lange genug leben, damit dich auch mal jemand an deine eigenen Worte erinnern kann."

Seite 72

Profilbild von Bembelchen

Bembelchen

Mitglied seit 12.07.2019

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns - Franz Kafka

Veröffentlicht am 19.01.2020 um 19:55 Uhr

„Also was spricht dagegen ein bisschen Spaß zu habe , bis ich nach Australien verschwinde?

-Ja!, antwortete sein Schwanz. Nein!, konterte sein Gehirn.“
S. 105

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 22.01.2020 um 16:43 Uhr

Kapitel 21:

"Gute Reise und viel Glück dabei, die richtige Frau zu finden."
Für immer mit Clover zusammen zu sein. Das hörte sich schön an. "Ich denke, das habe ich schon."
Der alte Mann schnaubte. "Die Jugend ist an die Jungen verschwendet. Wenn ich Sie wäre, würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden, es nur zu denken. Ich würde sichergehen und dann alles dafür tun, dass sie es ebenso sieht."

Ein toller Rat von dem Mann am Flughafen!

Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Mitglied seit 13.07.2019

Veröffentlicht am 26.01.2020 um 18:52 Uhr

Kapitel 20:
"Gott sei Dank". Sawyer zwinkerte ihr zu und begann damit, den Teig gemäß den Anweisungen auf der Schachtel zuzubereiten. "Ich hätte mich echt mies gefühlt, wenn ich deiner Mutter dabei geholfen hätte, das Haus niederzubrennen."

Ich finde da merkt man wie vertraut die beiden miteinander sind und sich wie ein echtes Paar verhalten. Die Szene hat mich so zum Schmunzeln gebracht ;)

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 06:41 Uhr

"Weist du, ich denke, wenn mein Vater das noch hätte erleben dürfen, hätte es seine Lieblingsaussicht verändert", sagte Sawyer, legte einen Arm um Covers Taille und zog sie an sich. "Meine hat es jedenfalls."

Seite 302

Profilbild von austrianbookie99

austrianbookie99

Mitglied seit 23.06.2019

Veröffentlicht am 06.02.2020 um 23:25 Uhr

Die zwei Zitate von vorne mag ich irgendwie 🙈
"Ich weiß, das hier ist..."
"Unerwarteter als die meisten meiner Abenteuer, aber du musst mir in dieser Sache einfach vertrauen. Momentan sind Sawyer und ich einfach perfekt füreinander."
Dieses hier ist einfach soo bescheuert unehrlich. ⬆️⬆️
Ihm wurde klar, dass sie ihn absichtlich aufgezogen hatte. Nicht um ihn zu ärgern, sondern um ihn aus seiner Komfortzone zu holen, damit er das Abenteuer vor ihnen im gleichen Licht sah wie sie. Verdammt. Trotz seines hohen IQs hatte er das nicht kommen sehen.
"Ich hätte nie gedacht, dass du das Abbeizen und Lackieren so philosophisch siehst."
[...]
"Und ich hatte nie gedacht, dass du keinerlei Erfahrung damit hast, mit deinen Händen zu arbeiten."

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 11.02.2020 um 21:43 Uhr

Zitat von xx_yy

Alles was ein bisschen sarkastisch angehaucht ist, gefällt mir gut...