Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 13.04.2020 um 13:45 Uhr

„Rush verlor sein Herz nicht so leicht, aber wenn er es an jemanden verschenkt hatte, gab er hundertzehn Prozent.“

Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 13.04.2020 um 14:43 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 13.04.2020 um 13:45 Uhr

Oh ja! Dieses Zitat finde ich auch wunderschön, vorallem weil es Rush einfach perfekt in einem Satz beschreibt!

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 18.04.2020 um 21:09 Uhr

bluetenzeilen schrieb am 13.04.2020 um 13:45 Uhr

Ohjah, dass habe ich mir auch markiert :)

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 06:53 Uhr

"Es ist Quatsch, davon auszugehen, dass man etwas zu hundert Prozent beweisen kann. Selbst der geringste Zweifel ist und bleibt ein Zweifel. Und es ist normal, Zweifel zu haben, weil es im Leben immer Ungewissheiten gibt. Wir leben jeden Tag in dem Wissen, dass wir jederzeit sterben könnten. Aber trotzdem stehen wir jeden Morgen auf und tun, was wir tun müssen. Es sollte im Leben nicht darum gehen, beweisen zu wollen, dass wir sicher davor sind, Schaden zu nehmen oder verletzt zu werden. Vielmehr geht es im Leben darum, mit der Ungewissheit zu leben, während wir uns prächtige Sonnenuntergänge mit den Menschen ansehen, die wir lieben."

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 12:41 Uhr

buchglueck schrieb am 27.04.2020 um 06:53 Uhr

Das war so ein toller Moment im Buch. Finde das Zitat wirklich klasse und tiefgründig. Da wird man zum nachdenken angeregt.

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 11:23 Uhr

“Es ist Quatsch, davon auszugehen, dass man etwas zu hundert Prozent beweisen kann. Selbst der geringste Zweifel ist und bleibt ein Zweifel. Und es ist normal, Zweifel zu haben, weil es im Leben immer Ungewissheiten gibt. Wir leben jeden Tag in dem Wissen, dass wir jederzeit sterben können. Aber trotzdem stehen wir jeden Morgen auf und tun, was wir tun müssen. Es sollte im Leben nicht darum gehen, beweisen zu wollen, dass wir sicher davor sind, Schaden zu nehmen oder verletzt zu werden. Vielmehr geht es im Leben darum, mit der Ungewissheit zu leben, während wir uns prächtige Sonnenuntergänge mit den Menschen ansehen, die wir lieben. “

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 28.04.2020 um 21:22 Uhr

„Was auch passierte, die Sonne ging jeden Tag von Neuem auf. Und morgen war immer ein neuer Tag.“
- Gia, Kapitel 22, S. 221

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 29.04.2020 um 10:24 Uhr

„Nein, Baby, ich habe nicht verloren. Von jetzt an gibt es nämlich kein ‚unglücklicherweise‘ mehr in unserer Geschichte.“

Seite 242

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 30.04.2020 um 20:13 Uhr

“Nur wir beide wissen, wie unsere Geschichte endet und können den passenden Satz ergänzen.”

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 02.05.2020 um 15:34 Uhr

Ich sah ihm in die Augen. »Verloren«, sagte ich. »Ich habe eine Tochter. Ich bin verloren.«