Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Abschnitt 1, KW 16, Seite 1 bis 103, inkl. Kapitel 9

Profilbild von Lovely-bookish

Lovely-bookish

Mitglied seit 30.08.2017

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 12:39 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Das Cover ist auch hier wieder wunderschön. Ich finde es aber immer noch schade dass die eBook Cover nicht identisch sind.

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen, weil es doch verwirrend ist, wenn man ein Buch sieht und das ebook dann ganz anders ausschaut. Bei den Ebooks verwendet der Verlag ja die originale, aber die Bücher erhalten dann extra Cover. So ganz verständlich finde ich das nicht. Kostet es auch nicht einiges wenn man das Original cover verwendet und dann noch ein extra Cover anfertigt? Ich finde auf jeden Fall die Cover der Bücher um einiges schöner. Das kann der LYX Verlag einfach am besten. Die Cover sind jedes Mal ein absoluter Traum!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 27.04.2020 um 14:39 Uhr

Lovely-bookish schrieb am 27.04.2020 um 12:39 Uhr

Zitat von Books_like_Soulmate

Ja so geht’s mir auch. Die Print Cover sind wunderschön und ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue wenn das eBook dann dieses nichtssagende Cover mit den halbnackten Menschen hat.