Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:20 Uhr

juhu ich freue mich sehr hier sein zu dürfen <3

Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen aber hoffe, dass er vielleicht noch ankommt bevor die Leserunde startet damit ich ihn noch schnell lesen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Story ob mit oder ohne ersten Band
Auf eine schöne und spannende Leserunde mit neuen Erkenntnissen

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:22 Uhr

Hellooo,
ich darf hier auch (wieder) mitlesen und mit von der Partie sein. Ich bin die Colette,24, Bloggerin &Studentin und komme aus Österreich.
Ich war schon bei der Leserunde zu "Rebel Soul" dabei und fand das Ende ja mal mega fies. Ich bin schon sehr,sehr gespannt,wie's mit Gia und Rush weitergehen wird.
Auf die Leserunde freue ich mich auch schon sehr.

Profilbild von sveniliest

sveniliest

Mitglied seit 24.09.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 14:59 Uhr

Hallo Bücherfreunde :)
Erst einmal freue ich mich riesig, bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen. Bin gerade hüpfend durchs Büro gerannt & alle haben mich ausgelacht :D
Mir hat der erste Band richtig gut gefallen & nach diesem Ende bin ich nun doppelt gespannt auf die Fortsetzung! Hoffe auf einen regen Austausch mit euch :)

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 15:22 Uhr

Hallo zusammen,

Mich hat vorhin die wundervolle Nachricht erreicht, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf.
Ich freue mich einfach schon so sehr auf die Fortsetzung und kann es ehrlich sagt gar nicht mehr abwarten den ersten Leseabschnitt lesen zu dürfen.

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich bin Christa, komme aus der Nähe von Berlin und liebe das Lesen von Büchern aus dem Bereich Young sowie New Adult. Aber eigentlich lese ich alles was mir in die Hände fällt.

Ich bin einfach schon so gespannt auf diese Leserunde und freue mich auf einen wundervollen Austausch mit euch!

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 15:28 Uhr

Hallo,

Uns hat vor kurzer Zeit die Nachricht erreicht, dass wir an dieser schönen Leserunde teilnehmen dürfen. Da wir den ersten Band bereits in der Leserunde gelesen haben, sind wir jetzt natürlich umso gespannter darauf, wie die Geschichte zwischen Rush und Gia weitergeht, vor allem nach dem Cliffhänger.

Wir sind Sarina & Tessa, zwei Bloggerinnen die es lieben in die Welt der Bücher abzutauchen. Außerdem sind wir 18 und 19 Jahre alt und kommen aus dem schönen Brandenburg. Gemeinsam haben wir einen Instagram Account und einen Blog auf dem wir fast täglich neue spannende Beiträge hochladen.

Schon jetzt sind wir sehr gespannt auf die schönen Lesestunden und den anschließenden Austausch mit euch.

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:07 Uhr

Hallo zusammen
Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Leserunde! Band 1 hat schon 5 Sterne von mir bekommen und das Ende war einfach so gemein!
Ich heiße Natalia, bin 15 bzw. am 2.04. schon 16 Jahre alt, ein leidenschaftlicher Buchwurm und führe einen Buchblog auf Instagram.

Profilbild von endlessbookworld

endlessbookworld

Mitglied seit 02.01.2019

Home is, where your fave Book is

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:10 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mich so riesig über die Zusage für die Leserunde gefreut, denn ich liebe es total Bücher gemeinsam in Leserunden zu lesen. Ich bin mir sicher der Austausch wird richtig toll werden.

Ich bin Mallak, bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium in NRW, wo ich voraussichtlich 2021 mein Abitur machen werde.
Ich lese am allerliebsten in den Genres New Adult und Romantasy und neige dazu beim lesen oft Vermutungen anzustellen, die sich sogar oft bewahrheiten. Inzwischen ist das für mich wie eine Herausforderung!

Nachdem Band 1 mich wirklich begeistern konnte, kann ich es schon gar nicht mehr erwarten bald zu starten. Ich sehe schon eine Menge Drama und Herzschmerz auf uns zukommen. Hoffen wir, dass Gia und Rush das Happy End bekommen, das sie verdienen.

Profilbild von larissatsc

larissatsc

Mitglied seit 05.06.2018

She reads books as one would breathe air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr auch beim 2. Band der Dilogie bei der Leserunde mitmischen zu dürfen! Das Ende von Band 1 hatte es ja in sich, sodass ich jetzt sehr gespannt auf den weiteren Verlauf bin!

Ich heiße Larissa, bin 23 Jahre alt, Studentin aus NRW und ich liebe New Adult. Die Bücher vom Autorenduo haben es mir auch sehr angetan, deshalb stehen die Bücher immer direkt auf meiner Wunschliste. Bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Ich bin mir sicher, wir werden eine tolle Leserunde zusammen haben! Ich freu mich <3

Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:34 Uhr

Hallo an alle! Ich heiße Rebecca und komme aus dem Saarland. Dies hier ist meine erste Leserunde und ich hab mich so unheimlich darüber gefreut, dass ich bei dieser Runde dabei sein darf. Vor der Dilogie kannte ich noch keine Bücher der Autorinnen, aber der erste Band und die Leseprobe des zweiten Bandes haben mir sehr gut gefallen!

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:39 Uhr

CreamPuff schrieb am 31.03.2020 um 16:34 Uhr

Ganz, ganz viel Spaß, bei deiner ersten Leserunde!
Ich war bei meiner ersten Leserunde auch ganz nervös.