Leserunde zu Rebel Heart von Vi Keeland

Abschlussband des RUSH-Duetts
Cover-Bild Rebel Heart
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.03.2020 - 29.03.2020
  2. Lesen 13.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tatto tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:53 Uhr

AdorableBooks schrieb am 31.03.2020 um 14:20 Uhr

juhu ich freue mich sehr hier sein zu dürfen <3

Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen aber hoffe, dass er vielleicht noch ankommt bevor die Leserunde startet damit ich ihn noch schnell lesen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Story ob mit oder ohne ersten Band
Auf eine schöne und spannende Leserunde mit neuen Erkenntnissen

Du solltest ihn unbedingt vorher lesen da der zweite nahtlos an das Ende vom ersten anknüpft

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:55 Uhr

Zitat von endlessbookworld

Hoffen wir, dass Gia und Rush das Happy End bekommen, das sie verdienen.

Das hoffe ich auch

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 16:56 Uhr

CreamPuff schrieb am 31.03.2020 um 16:34 Uhr

Hallo an alle! Ich heiße Rebecca und komme aus dem Saarland. Dies hier ist meine erste Leserunde und ich hab mich so unheimlich darüber gefreut, dass ich bei dieser Runde dabei sein darf. Vor der Dilogie kannte ich noch keine Bücher der Autorinnen, aber der erste Band und die Leseprobe des zweiten Bandes haben mir sehr gut gefallen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deiner ersten Leserunde.

Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 17:18 Uhr

Zeilenflut schrieb am 31.03.2020 um 16:39 Uhr

Ganz, ganz viel Spaß, bei deiner ersten Leserunde!
Ich war bei meiner ersten Leserunde auch ganz nervös.

Vielen vielen Dank! Ich kann immer noch nicht so wirklich glauben, dass ich tatsächlich dabei bin.

Profilbild von CreamPuff

CreamPuff

Mitglied seit 09.09.2019

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 17:19 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 31.03.2020 um 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deiner ersten Leserunde.

Dankeschön! Ich bin so glücklich dabei zu sein.

Profilbild von AdorableBooks

AdorableBooks

Mitglied seit 05.09.2018

In jeder freien Sekunde nehme ich ein Buch zur Hand.

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 17:21 Uhr

Books_like_Soulmate schrieb am 31.03.2020 um 16:53 Uhr

Werde ich tun wenn er pünktlich kommt. Wenn nicht muss es auch so gehen. Auch wenn’s blöd ist.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 19:47 Uhr

Ah, wie genial ist das denn, ich war auch bereits bei der Leserunde zum 1. Teil mit dabei und freue mich um so mehr, gerade in dieser negativen Zeit, diese tolle Buch hier mit euch weiterlesen zu dürfen :)

Mein Name ist immer noch Nicole, lebe, wohne arbeite mit Mann und Kind in der Nähe von Berlin und Potsdam, bin 38 Jahre alt und freue mich auf die neue Leserunde.

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 31.03.2020 um 20:38 Uhr

Auch ich bin eine, die das Riesenglück hatte, bereits in der ersten Leserunde dabei zu sein und jetzt weiterhin - vielen Dank an meine Glücksfee :)

Bekannte Gesichter habe ich schon entdeckt, und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde :)

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Sabine aus Wien, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne, und neben Lesen gehört handarbeiten (Kreuzstich und Nähen) zu meinen Hobbies - ich bin also voll ausgelastet :)

Profilbild von buchglueck

buchglueck

Mitglied seit 17.12.2017

Veröffentlicht am 01.04.2020 um 09:23 Uhr

Hallöchen ihr Lieben. :)

Ich hab es in die Runde zu Band 2 geschafft, ich bin so froh. :)
Schön, dass einige aus der ersten Runde auch den Weg hier hin gefunden haben.

Für die "Neuen" : Mein Name ist Sabrina, 29 Jahre und aus NRW, aktuell eine stressgeplagte Dame im Einzelhandel. :/

Ich wünsche uns allen eine tolle Runde und viel Spaß mit dem Buch. Ich warte schon sehnsüchtig. :)

Profilbild von fullmoonchanie

fullmoonchanie

Mitglied seit 12.09.2017

Lesen ist meine Obsession.

Veröffentlicht am 01.04.2020 um 09:41 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Jenny 34 und aus Thüringen.
Ich freu mich, dass ich beim 2. Teil dabei sein darf.

Ich kanns kaum erwarten.