Schnelle Hörrunde zu "John Sinclair Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" von Jason Dark

Jason Dark ist der meistgelesene deutschsprachige Autor
Cover-Bild John Sinclair - Folge 132
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstimme
  • Spannung
  • Handlung
  • Charaktere
Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 132

Der Ghoul, der meinen Tod bestellte.

Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!

Timing der Hörrunde

  1. Bewerben 17.06.2019 - 08.07.2019
  2. Hören 22.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Horror King blutig Splatter Lovecraft Gruselroman Horror Thriller Horror Bücher ab 18 Slasher Paranomal Zombies Dämonen Vampire Werwölfe CD Download Hörspiel Hörbuch Helmut Rellergerd Dennis Ehrhardt Grusel Geisterjäger Suko Jane Bill Glenda Powell

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 27.06.2019

Die Hörprobe hat mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt, in der ich praktisch jeden Tag ein Hörspiel gehört habe.
Ich finde die Stimme und die Sprechmelodie sehr angenehm und habe gerne zugehört. ...

Die Hörprobe hat mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt, in der ich praktisch jeden Tag ein Hörspiel gehört habe.
Ich finde die Stimme und die Sprechmelodie sehr angenehm und habe gerne zugehört. Auch stilistisch hat mir die hörprobe gefallen, Und ich bin wirklich sehr gespannt, Wie es weitergeht.
Das nostalgisch gehaltene Cover finde ich überaus ansprechend und angenehm schaurig.

Veröffentlicht am 26.06.2019

Der erste Eindruck beim rein hören..... Spannung und Bilder im Kopf....
Das Cover entspricht den typischen Büchern, wie ich sie seit über 20 Jahren kenne.
Ich hoffe auf eine gute Story , mit vielen interesannten ...

Der erste Eindruck beim rein hören..... Spannung und Bilder im Kopf....
Das Cover entspricht den typischen Büchern, wie ich sie seit über 20 Jahren kenne.
Ich hoffe auf eine gute Story , mit vielen interesannten stellen, wie man sie kennt .

Veröffentlicht am 25.06.2019

Das Cover ist klassisch für John Sinclair Hörbücher. Sie sind mittlerweile ein Markenzeichen und erinnern mich ein wenig an die Hörspiel-Kasetten Cover aus der Zeit meines Vaters. Die Geschichte klingt ...

Das Cover ist klassisch für John Sinclair Hörbücher. Sie sind mittlerweile ein Markenzeichen und erinnern mich ein wenig an die Hörspiel-Kasetten Cover aus der Zeit meines Vaters. Die Geschichte klingt spannend und ich würde dem Sprecher gerne länger lauschen :) Ich erwarte Spannung und vllt. auch ein bisschen Grusel. Ich wäre gerne dabei.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Das Cover ist typisch für John Sinclair und gehört so für mich zu den Büchern. Einen Schönheitspreis bekommen die für mich nicht aber sie sind das Erkennungszeichen für die Reihe und sollten sich daher ...

Das Cover ist typisch für John Sinclair und gehört so für mich zu den Büchern. Einen Schönheitspreis bekommen die für mich nicht aber sie sind das Erkennungszeichen für die Reihe und sollten sich daher auch nicht ändern.

Die Sprecher sind wie immer toll.

Die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen aber ich finde bei Hörbüchern kann man sich immer erst eine Eindruck verschaffen wenn man das ganze Buch gehört hat.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Das Cover ist nicht umwerfend. Nachdem ich den Teil gehört habe, erwarte ich noch einiges. Das kann noch sehr spannend werden.

Das Cover ist nicht umwerfend. Nachdem ich den Teil gehört habe, erwarte ich noch einiges. Das kann noch sehr spannend werden.