Schnelle Hörrunde zu "John Sinclair Folge 132: Der Ghoul, der meinen Tod bestellte" von Jason Dark

Jason Dark ist der meistgelesene deutschsprachige Autor
Cover-Bild John Sinclair - Folge 132
Produktdarstellung
  • Erzählstimme
  • Spannung
Jason Dark (Autor)

John Sinclair - Folge 132

Der Ghoul, der meinen Tod bestellte.

Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher)

Von Sinclair-Schöpfer Jason Dark persönlich empfohlen!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 17.06.2019 - 08.07.2019
  2. Hören 22.07.2019 - 28.07.2019
  3. Rezensieren 29.07.2019 - 11.08.2019

Bereits beendet

Schlagworte

Horror King blutig Splatter Lovecraft Gruselroman Horror Thriller Horror Bücher ab 18 Slasher Paranomal Zombies Dämonen Vampire Werwölfe CD Download Hörspiel Hörbuch Helmut Rellergerd Dennis Ehrhardt Grusel Geisterjäger Suko Jane Bill Glenda Powell

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 22.06.2019

Cover geht so, Schreibstil ist okay. Ich habe schon in meiner Jugendzeit John Sinclair Romane gelesen, bin dann aber irgendwie davon weggekommen. Schade eigentlich. Ich möchte gerne wieder John Sinclair lesen bzw. hören, da ich die meisten Charaktere noch von früher kenne und mag.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Sowohl das cover sowie der Schreibstil gefallen mir sehr . ich tauche gern mit John sinclair und seinem freund Suko ibn die abeneteuer ein und bin sehr gespannt darauf wie diese synchronierst wurden .. Ob sie Sinclairs Lässigkeit wiedergeben können.. Ubnd wie die Monster wohl so klingen und ob diese gut auseinander zu halten sind . ich erwate das Sinclair wie üblich die Welt vor das Grauen retten kann .... ob mit oder ohne Verluste weiß man da nie genau zu sagen

Veröffentlicht am 22.06.2019

Ich liebte es, als Kind mit meinem Walkmen heimlich die John Sinclair Kassetten von meinem Onkel zu hören.

Ich habe erst gedacht, die Geschichten wären mir heute zu trashig, aber sie funktionieren immer noch.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Wie üblich toll gelesen und absolut im Stil von John Sinclair. Das versprechen unterhaltsame und spannende 60 Minuten zu werden.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Ideenreich