Schnell eBook Leserunde "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel

Gänsehaut pur!
Cover-Bild Schrei nach Rache

Matthias Bürgel (Autor)

Schrei nach Rache

Vier Städte, vier grauenvoll zugerichtete Leichen - an verschiedenen Flughäfen Deutschlands werden innerhalb kurzer Zeit mehrere Männer ermordet. An den Tatorten gesicherte Spuren deuten auf einen Serientäter hin, doch zwischen den Opfern gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten. Die Ermittler beim LKA sind fassungslos, als sie schließlich herausfinden, dass die DNA-Spuren von einer Frau stammen! Das LKA bittet den knorrigen Profiler Falk Hagedorn, ein Psychogramm der Mörderin zu erstellen. Obwohl Hagedorn sich geschworen hatte, nie wieder für die Polizei zu arbeiten, lässt er sich darauf ein - doch dann beschleicht ihn der furchtbare Gedanke, dass er die Täterin kennen könnte ...

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 29.07.2020 - 18.08.2020
    Bewerben
  2. Lesen 26.08.2020 - 01.09.2020
  3. Rezensieren 02.09.2020 - 15.09.2020

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Schrei nach Rache" von Matthias Bürgel und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.08.2020

Die Leseprobe ist sehr spannend und ebenfalls das Cover sieht sehr einladend aus.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Das Cover ist zunächst recht nichtssagend, in Verbindung mit dem Klappentext passt es jedoch meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Buch.
Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst ...

Die Leseprobe beginnt mit 3 verschiedenen Szenen, die zunächst einmal nichts gemeinsam haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich im Laufe des Buches alles zusammenfügen wird. Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut. Er schafft es bereits im ersten Kapitel im Flughafen-Tower so eine Spannung aufzubauen, dass ich am liebsten direkt weiter gelesen hätte.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Der kauzige Profiler Hagedorn hat mir gleich gefallen, ich würde gerne weiterlesen und mich in der Leserunde mit anderen Lesern austauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Es verspricht wieder eine spannende Geschichte zu werden mit dem Protagonisten Falk Hagedorn.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.

Das Cover ist einfach, aber auf den Punkt gebrachte Darstellung.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Das Buch klingt extrem spannend. Und es ist mal wieder ein Thriller, der in Deutschland spielt. Eine schöne Abwechslung nach den vielen nordischen Krimis der letzten Zeit. Ich war von der Leseprobe sofort gefesselt, konnte die Spannung im Tower förmlich spüren.