Hörrunde zu "Meistens kommt es anders, wenn man denkt" von Petra Hülsmann

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen
Cover-Bild Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Mit Autoren-Begleitung

Petra Hülsmann (Autor)

Meistens kommt es anders, wenn man denkt

Nana Spier (Sprecher)

Pechvogel Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind - aus gutem Grund, wie Nele bald herausfindet. Ausgerechnet jetzt beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. In dieser turbulenten Zeit stellt sich gerade Claas als große Hilfe heraus. Aber soll Nele sich wirklich von der Liebe einen Strich durch ihre Pläne machen lassen?

Countdown

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Hören 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Der neue Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin - typisch Petra Hülsmann: Humor, Herz und ganz viel Lebensmut

Die Sprecherin: Nana Spier ist die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore und Sarah Michelle Gellar. Mit einer Riesenportion Humor erzählt sie von den skurrilen Alltagssituationen und unzähligen Fettnäpfchen, in die Hülsmanns Heldinnen geraten.

Bewerbt euch jetzt für die Hörrunde zu "Meistens kommt es anders, wenn man denkt" von Petra Hülsmann und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Hörexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Hörrunde begleitet. Unter "Fragen an Petra Hülsmann" könnt ihr euch direkt an sie wenden. Solltet ihr Fragen zur Produktion des Hörbuchs oder zur Sprecherin haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir versuchen, so gut wie möglich zu antworten. ;-)

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 24.04.2019

Cover und Geschichte haben mir gut gefallen. Das klingt nach einem sehr gut hörbaren und interessanten Buch. Ich würde sehr gerne wissen wie es weiter geht. Eine wirkliche Idee habe ich bisher nicht.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Macht Lust auf mehr zu lesen....

Macht Lust auf mehr zu lesen....

Veröffentlicht am 24.04.2019

Nach den 8 min hörprobe hab ich Lust auf mehr bekommen. Ich würde so gern wissen wie es weiter geht. Die sprächerin klingt angenehm und man kann ihr super zuhören.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich lese am liebsten Krimis, Thriller, Liebesromane