Hörrunde zu "Partem" von Stefanie Nebb

• Sprecherin
Stefanie Neeb (Autor)

Partem - Wie die Liebe so kalt

. Ungekürzt.

Carolin Sophie Göbel (Sprecher)

Liebe kann jeden verwunden, doch niemanden so sehr wie Jael. Sein Auftrag ist es, anderen die Gefühle zu stehlen, und dafür muss er eiskalt sein. Als Jael auf Xenia trifft, schlägt sein Herz zum ersten Mal seit langem schneller. Dabei ist Xenia eigentlich ein ganz normales Mädchen - mal davon abgesehen, dass sie Geräusche hört, sobald sie jemanden berührt. Nur bei Jael herrscht Stille in ihrem Kopf. Die beiden sind füreinander bestimmt, doch können sie sich den Fängen derjenigen entziehen, die es auf Xenias Herz abgesehen haben? Und wird Jael für Xenia seine eigentliche Mission verraten?

Mädchen von nebenan trifft auf eine Gruppe eiskalter Gefühlsdiebe: In der PARTEM-Dilogie verbinden sich Fantasy, Spannung und Romantik zu einer einzigartigen Geschichte!

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 09.05.2021
  2. Hören 17.05.2021 - 06.06.2021
  3. Rezensieren 07.06.2021 - 20.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Fantasy All Age Romantasy Urban Fantasy Gefühle Diebe Gefühlsdieb Dark Romance Jugendbücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Veröffentlicht am 30.04.2021

Das Cover der Hörprobe hat mich gleich angesprochen und war der Grund warum ich drauf klickte. Beim Anhören fand ich die Stimme sehr angenehm anzuhören. inhaltlich klang die Probe sehr spannend und hat direkt Lust auf mehr gemacht. Ich erwarte von dem Hörbuch Spannung und ganz viel Action. Die Charaktere wirkten auf mich interessant gestaltet und einzigartig in ihren Persönlichkeiten. Ich bin gespannt und hoffe auf unerwartete Wendungen in der Geschichte.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Das Buch Cover sowohl wie die Leseprobe ziehen einen sofort in seinen Bann. Das buch ist sehr ansprechen und macht Lust auf mehr! Die Leseprobe macht einen grandiosen einstieg in die Geschichte möglich ohne gleich alles vorweg zu nehmen. Einfach klasse. Der Schreibstil ist sehr einfach zu verstehen und lässt sich super lesen. Ich erwarte das die Geschichte noch spannender wird !

Veröffentlicht am 29.04.2021

Das Cover wirkt auf mich sehr spannend, Neugier packt mich.

Die Hörprobe und Klappentext spricht mich an, wirkt auf mich das es ein fasziniertes Buch ist. Das ich gerne lesen möchte.

Die Charakter ...

Das Cover wirkt auf mich sehr spannend, Neugier packt mich.

Die Charakter Jael und Xenia sind starke Persönlichkeiten die gerne etwas ausprobieren.

Ich erhoffe eine spannende Geschichte die Geheimnisse und Romantik zum Vorschein kommen.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Das Cover hat mich direkt in den Bann gezogen und der Klappentext als auch die Hörprobe sind unglaublich spannend und wecken meine Neugier. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt, unterstützt von der wirklich tollen Sprecherin Carolin Göbel Man fühlt sich direkt selbst verfolgt - großartig! Der Mix aus Spannung, Fantasy und großen Gefühlen begeistert mich und ich bin unglaublich neugierig auf die fantasievollen Hintergründe rund um die Gefühlsdiebe und ob Xenia und Jael sich den Fängen der "Bösen" entziehen können! Insbesondere, was nun mit Xenia passieren wird!! Die Hörprobe hinterlässt so viele Fragen, die ich zu gerne beantworten würde!

Veröffentlicht am 29.04.2021

Die Hörprobe verspricht Lust auf mehr.
Das Cover ist ansprechend.

Die Hörprobe verspricht Lust auf mehr.
Das Cover ist ansprechend.