Leserunde zu "Beta Hearts" von Marie Graßhoff

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Marie Graßhoff (Autor)

Beta Hearts

Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.07.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 07.09.2020 - 27.09.2020
  3. Rezensieren 28.09.2020 - 11.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Künstliche Intelligenz artificial intelligence KI AI KAMI Moja Nanotechnologie Nanobots Virus Superkrieger Cyborg Special Units Space Corps Yuna Andra Luke Bible Flover Nakamura Okijen Byth Marshall Lloyd Maschinengott Kult Sekte Überleben der Menschheit Krieg der Maschinen Science Fiction Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.08.2020

Das Cover passt von den Farben her total zu den anderen beiden Bänden und passt zum Genre.

Das erste Kapitel aus KAMIs Sicht ist wie erwartet tiefgründig und philosophisch und danach geht es direkt mit Andrea weiter, die sich in einer verzweifelten und fast aussichtslosen Situation wiederfindet.
Von der Handlung erwarte ich sehr viel Spannung, die gewohnte Action und Antworten auf die Fragen, die ich nach den ersten beiden Bänden habe.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Wie ich nach den ersten beiden Teilen schon erwartet habe macht die Leseprobe direkt Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ich liebe Fantasy und seid Neon Birds auch Science Fiction. Marie Grasshoff hat mich mit Neon Birds in ein für mich neues Genre geschickt in das ich mich verliebt habe!! ❤️ Und ich liebe diesen Schreibstil, einmal angefangen kann man due Bücher nicht mehr aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 15.08.2020

Die Leseprobe lässt sich wieder super gut lesen und der Schreibstil ist wie gewohnt toll 😍😍 das Cover passt natürlich auch sehr gut zum Buch und natürlich auch zu den vorherigen Teilen.
Ich erwarte wieder ...

Ich erwarte wieder ganz viel Spannung und viele Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte 😱😍

Veröffentlicht am 15.08.2020

Ich finde es geht schon echt spannend weiter.
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr und ich kam wieder richtig gut in die Story rein.
Ich hoffe das Ende wird nicht so schlimm wie ich es mir ...

Ich finde es geht schon echt spannend weiter.
Ich hoffe das Ende wird nicht so schlimm wie ich es mir manchmal schon ausmale.😅