Schnelle eBook-Leserunde zu "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" von T.M. Frazier

Von den Fans heiß ersehnt: die neue Dark-Romance-Trilogie von T. M. Frazier
Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

T. M. Frazier (Autor)

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING-Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

1. Bewerben 23.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019
    Rezensieren

Für alle, denen die schlimmsten Bad Boys nicht bad genug sind!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Romans "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" werden somit innerhalb einer Woche 259 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Grim scheint ein sehr spannender Charakter zu sein, mit viel Tiefe und Persönlichkeit. Er hat etwas Mysteriöses an sich, das man als Leser unbedingt näher kennenlernen möchte.
Auch Emma Jean ist eine originelle ...

Auch Emma Jean ist eine originelle Figur. Sie weiß, was sie tut um zu bekommen, was sie will. Es macht Spaß von einer Frau zu lesen, die weiß, was sie will und stark darin ist ihre Ziele zu verfolgen.
Auch der Schreibstil der Autorin sagt mir zu, er ist leicht und gut leserlich.
Der Bandenkrieg erinnert mich etwas an Romeo und Julia, an eine verbotene Liebe und ich hoffe, dass die Autorin das Potenzial nutzt, das dieses Setting und die Geschichte der beiden Protagonisten hat.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ich mag Tattoos. Muss ich da noch was zum Cover sagen? Mach ich trotzdem mal - Es ist soo toll.

T.M.Frazier schreibt immer so schön locker und witzig, dass ich mit dem Lesen ihrer Bücher gar nicht mehr aufhören will. War hier in der Leseprobe übrigens keine Ausnahme.

Emma und Grim hatten schon in der Leseprobe eine tolle Chemie, die praktisch nach Hassliebe schreit. Bei Grim wird ja auch schon sehr deutlich, wie wenig Glück er in seinem Leben bisher hatte und dass ihn das alles andere als gar nicht verändert hat. Emma zeigt schon mal ihr Talent als Meisterdiebin und hat mich damit echt zum Schmunzeln gebracht.

Im weiteren Verlauf der Geschichte rechne ich auf jeden Fall mit einigen witzigen und spannungsgeladenen Begegnungen zwischen den beiden Protagonisten und einer etwas genaueren Erklärung der Hintergrundgeschichten von Emma und Grim.

Darüber hinaus wünsche ich den beiden natürlich ein Happyend, auch wenn es sicherlich echt witzig wäre, die beiden in einem kleinen Bandenkrieg tagsüber gegeneinander kämpfen und nach Feierabend dann zusammen auf dem Sofa sitzen zu sehen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Das Cover gefällt mir ganz gut. In Verbindung mit dem Klappentext und der Autorin macht es auf jeden Fall neugierig. Ich habe bislang jedes der Bücher von dieser Autorin regelrecht inhaliert. Sie versteht es wie keine andere Liebe, Drama und Action zu miteinander in Einklang zu bringen. Sie schafft es mich als Leserin von Anfang bis Ende in ihren Bann zu ziehen. Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe ging leider viel zu schnell vorbei. Ich hätte am liebsten sofort weitergelesen. Die erste Begegnung von Emma und Grim (ich gehe stark davon aus, dass Tristan Grim ist). Die erste Begegnung der beiden fand ich süß und witzig zugleich. Besonders gut gefallen hat mir wie die kleine Emma ihn verteidigt hat. Ich erwarte ein spannendes und zugleich emotional aufwühlendes Buch, das hoffentlich in jeder Hinsicht an ihre King Reihe anknüpfen kann. Ich würde mich riesig über eine Teilnahme an dieser Leserunde freuen.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Das Cover macht neugierig und gefällt mir. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Charaktere wirken vielschichtig und stark. Ich erwarte einen spannenden Fortgang mit einigen überraschenden Wendungen.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Das Cover finde ich echt heiß. Ich liebe die Bücher der Autorin ne ich freue mich auf diese neue Reihe. Der Einstieg fällt leicht. Man bekommt einen groben Eindruck was einem erwaretet. De Charaktere gefallen mir ziemlich gut. Wie immer ist die Sprache direkt und unverblümt und man kann wieder erahnen, dass es trotz des ernsten Themas der Humor nicht zu kurz kommt.