Schnelle eBook-Leserunde zu "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" von T.M. Frazier

Von den Fans heiß ersehnt: die neue Dark-Romance-Trilogie von T. M. Frazier
Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

T. M. Frazier (Autor)

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist ...

Grim erwartet nicht mehr viel vom Leben. Von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht, hat er aufgegeben, irgendwo dazugehören zu wollen, etwas zu fühlen und irgendwann sogar zu sprechen. Bis er Emma Jean kennenlernt. Ihre erste Begegnung dauert nur wenige Minuten, eine unschuldige Berührung und ein paar Worte lang - und verändert beide für immer. Sie sehen sich nie wieder und können sich doch nicht vergessen. Fünf Jahre später steckt Grim als Scharfrichter des berühmt-berüchtigten Bedlam Brotherhoods metertief im Bandenkrieg von New Mexico. Insgeheim ist er immer noch auf der Suche nach Emma Jean - und findet sie bei den Los Muertos, seinem größten Feind. Er und die Meisterdiebin der rivalisierenden Gang wissen beide, dass das Leben sie auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt hat, und dass sie sich von einander fernhalten müssen. Doch ihrem Verlangen nach einander ist das leider völlig egal ...

"Diese Trilogie ist episch! Wer die KING-Reihe liebt, wird BEDLAM BROTHERHOOD vergöttern." MEGHAN MARCH

Band 1 der Dark-Romance-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

1. Bewerben 23.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 28.10.2019 - 03.11.2019
  3. Rezensieren 04.11.2019 - 17.11.2019

Bereits beendet

Für alle, denen die schlimmsten Bad Boys nicht bad genug sind!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Romans "Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden" werden somit innerhalb einer Woche 259 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jukebox_Juliet

Jukebox_Juliet

Mitglied seit 27.05.2017

Lesen heißt träumen <3

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 14:56 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
ich bin Julia und freue mich so sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf
Ich liebe Dark Romance und diese Buch klingt toll und mal nach was anderem. Ich bin gespannt!
LG
Julia

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 15:09 Uhr

Auch ich freue mich, dass ich hier mitlesen darf. Ganz herzlichen Dank.

Mein Name ist Monica und ich wohne an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 15:51 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

Mitte der Woche schicken wir euch eine Mail mit dem Downloadlink für das eBook.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von pascalemarie

pascalemarie

Mitglied seit 04.03.2019

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 21:03 Uhr

Heyyy!
Ich bin die Pascale-Marie, 18 Jahre alt und habe eine große Schwäche für Dark Romance! Mit den Büchern von Jane habe ich angefangen und konnte dann nicht mehr aufhören!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Profilbild von Pandora2711

Pandora2711

Mitglied seit 20.09.2016

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 21:03 Uhr

Yuhu... Ich bin dabei. Ich freu mich mega. Ich liebe die Bücher der Autorin. Mein Name ist Silke und für mich ist Lesen der beste Ausgleich zum Alltag

Profilbild von Accilia

Accilia

Mitglied seit 17.05.2018

Lesen heißt den Geist auf Reisen zu schicken und reisen bildet

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 09:27 Uhr

Guten Morgen

die Auslosung war ja heute fix und dann auch noch so erfolgreich!!!
Ich bin Inge, vertrete hier die Fraktion Ü60 und freue mich darauf mit euch zusammen dieses Buch zu lesen.

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 10:42 Uhr

Hurra, ich bin dabei. Ich freue mich sehr und es ist mein erstes Buch von dieser Autorin. Die Leseprobe war super und ich freue mich auf die Story.
Mein Name ist Yvonne und ich gehöre zur Ü40 Generation.

Profilbild von start_living

start_living

Mitglied seit 07.09.2019

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 12:00 Uhr

Hallo an alle^^
Ich freue mich mega, dass es geklappt hat und dass ich das Buch mit euch lesen darf!
Mein Name ist Elly und ich bin Studentin

Profilbild von JessiBuechersuchti

JessiBuechersuchti

Mitglied seit 01.12.2017

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 14:16 Uhr

Yippieee, ich bin auch dabei :) Freue mich riesig.

Ich heiße Jessi und bin 26. Ich lese überwiegend Fantasy, aber ab und zu braucht man einfach Abwechslung und da greife ich am liebsten zu Dark Romance.

Ich freu mich schon auf den Austausch mit Euch :)

Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

Mitglied seit 15.01.2019

„Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 23.10.2019 um 10:43 Uhr

Hallo ☺
ich bin Anne-Marie, 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Ich lese am liebsten Dark Romance, Romance & New Adult.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch über das Buch.☺