Leserunde zu "Kopenhagen Mon Amour" von Zoe Brisby

Zoe Brisby (Autor)

Kopenhagen mon amour

Monika Buchgeister (Übersetzer)

Ein großer Traum und eine verheißungsvolle Reise nach Kopenhagen

Kinderwunsch - ja! Aber wie erfüllen ohne Partner? Nach mehreren gescheiterten Beziehungen beschließt die 35-jährige Brune, die Familienplanung ohne Mann in Angriff zu nehmen. Begleitet von ihrer besten Freundin Justine reist sie nach Dänemark, um dort eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. In einem am Wasser gelegenen Häuschen in Kopenhagen nimmt eine atemraubende Reise ihren Anfang. Denn vor ihrem Termin hat Brune das dringende Bedürfnis, sich ein Bild vom natürlichen Umfeld eines möglichen Spenders aus dem Hygge-Land zu machen. Dabei kommt es zu manchem Missverständnis und einigen skurrilen Begegnungen, bis ein überraschendes Ereignis nicht nur Brunes Leben völlig auf den Kopf stellt...

»Balsam für die Seele - dieser charmante Roman voller Humor und Zärtlichkeit sprüht nur so vor Lebensfreude« VERSION FEMINA

»Lebensklug, lustig - eine Lektüre, die einfach glücklich macht« FREUNDIN über REISE MIT ZWEI UNBEKANNTEN

1. Bewerben 12.09.2022 - 02.10.2022
  2. Lesen 17.10.2022 - 06.11.2022
    Lesen
  3. Rezensieren 07.11.2022 - 20.11.2022
  1. Abschnitt 1, KW 42, Seite 1 bis 114, inkl. Kapitel 21, Start: Seite 110 bis 23.10.2022
  2. Abschnitt 2, KW 43, Seite 115 bis 228, inkl. Kapitel 40, Start: Seite 222 bis 30.10.2022
  3. Abschnitt 3, KW 44, Seite 229 bis Ende bis 06.11.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Kopenhagen Mon Amour"​​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht gestern um 12:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Wir haben die Anzahl der Teilnehmer:innen etwas aufgestockt, da uns so nette Bewerbungen erreicht haben.

In der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Nitsrek

Nitsrek

Mitglied seit 28.06.2022

Essen gibt es später, ich hab mein Buch noch nicht durch. ;-)

Veröffentlicht gestern um 12:29 Uhr

Hallo, cool, dann stell ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin, ich bin 47 Jahre und komme aus dem Emsland. Lesen und Hörbücher hören sind meine absoluten Schwächen, oder vielleicht auch Stärken. Ich freue mich auf die Runde hier.

Profilbild von kdneumann

kdneumann

Mitglied seit 24.11.2021

Ein bequemer Sessel, ein edler Bordeaux im Glas und ein spannendes Buch - was braucht man mehr?

Veröffentlicht gestern um 12:38 Uhr

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Gerade habe ich gesehen, dass ich auch dabei bin. Ich freue mich !!!
Ich heiße Karin, bin 62 Jahre alt und lebe in einer rheinhessischen Gemeinde. Meine Hobbies sind meine Hunde und Katzen und - Überraschung! - Lesen, am liebsten nicht ganz so blutige Regionalkrimis/Thriller und humorvolle Liebesromane. Auf diesen Kopenhagen-Roman bin ich jetzt schon sehr gespannt.

Profilbild von wiechmann8052

wiechmann8052

Mitglied seit 14.07.2016

ein Buch ist wie ein Garten in der Tasche indische Weisheit

Veröffentlicht gestern um 12:38 Uhr

Hallo, ich bin Petra 60 Jahre und wohne in einen kleinen Ort in Niedersachsen. Seitdem meine Söhne erwachsen sind habe ich sehr viel Zeit zum Lesen.
Ich freue mich auf die Leserunde und auf Euch.

Profilbild von Sanne

Sanne

Mitglied seit 29.09.2016

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut.

Veröffentlicht gestern um 12:58 Uhr

Freue mich sehr, dass ich auch dabei bin. Mein Garten geht langsam in den Winterschlaf, so habe ich zum Lesen viel Zeit. Nebenbei Enkel hüten und vom Stadtrand aus die Geschehnisse betrachten - genau mein Ding.

Veröffentlicht gestern um 14:13 Uhr

Hallo,

ich freue mich ebenfalls sehr, bei dieser LR dabei zu sein.

Lesen gehört (natürlich) zu meinen liebsten Hobbies. Wenn ich aber mal nicht meine Nase in ein Buch stecke, reise ich am liebsten mit meinem Mann durch die Weltgeschichte. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Veröffentlicht gestern um 14:16 Uhr

Sanne schrieb gestern um 12:58 Uhr

Nur wenn ich über das Gelesene intensiv nachdenke, war das Buch gut......

Diesen Spruch finde ich ganz toll. Denn so geht es mir auch. Wenn mir noch ein paar Tage später etwas zu einem Buch einfällt, merke ich daran auch, dass es gut war.....

Lenna

Mitglied seit 16.10.2018

Veröffentlicht gestern um 14:30 Uhr

Hallo zusammen:)
Mein Name ist Lena, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich lese unheimlich gerne und viel und freue mich schon sehr auf den Austausch hier in der Runde.

Janina

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht gestern um 14:38 Uhr

Hallo,
ich bin Janina und 49 Jahre alt. Ich wohnen im Hunsrück im Hochwald. Meine Hobbies sind lesen, Bücher kaufen und meine Katzen.
Ich bin Vielleserin und immer auf der Suche nach neuen Autoren und Geschichten.
Ich nehme zum ersten Mal an einer Leserunde teil und sehr gespannt darauf und auch auf das Buch.

Veröffentlicht gestern um 14:44 Uhr

Zitat von Janina

Hallo Janina,

na, dann viel Spaß bei Deiner ersten Leserunde. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man süchtig danach werden kann

LG,