Schnelle eBook Leserunde zu "Tödlicher Schnitt" von Oliver Schütte

Mit Autoren-Begleitung

Oliver Schütte (Autor)

Tödlicher Schnitt

Kriminalroman

Unsterblicher Ruhm ... und ein mörderischer Plan!

Eine Villa in Berlin: Der US-Schauspieler Brian Williams treibt tot in seinem Swimmingpool. Kommissarin Eva Lenz ermittelt - doch die Einzelgängerin muss mit einem amerikanischen Kollegen zusammenarbeiten: Detective Nic Cassidy wird ihr aufgrund der Prominenz des Opfers zur Seite gestellt.

Die beiden Ermittler haben kaum losgelegt, da kommt auch schon der Schock: Ein Videoclip der Tat erscheint im Netz! Offenbar wurde die Mordszene eines berühmten Films nachgestellt. Lenz und Cassidy ermitteln unter Druck - denn der filmbegeisterte Mörder droht in Serie zu gehen ...

Der erste Fall für Lenz & Cassidy: Ein Killer, der die Hauptstadt in Atem hält. Und zwei Fahnder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

1. Bewerben 22.07.2019 - 18.08.2019
  2. Lesen 26.08.2019 - 01.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 02.09.2019 - 15.09.2019
  1. Ganzes Buch, KW 35 bis 01.09.2019

Lenz & Cassidy – deutsche Gründlichkeit trifft amerikanische Lässigkeit

Ganz besonders freuen wir uns, dass der Autor Oliver Schütte die Leserunde begleiten und eure Fragen beantworten wird!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei Schnell-Leserunden wird ein Buch innerhalb kurzer Zeit an einem Stück gelesen und diskutiert. Im Falle des Krimis "Tödicher Schnitt" werden somit innerhalb einer Woche 288 Seiten gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 25.07.2019

Das schwarz-weiß gestaltete Cover sagt in meinen Augen nicht viel aus.

Der Klappentext verspricht aber eine spannende Story.

In der Leseprobe wird erst einmal der Alltag der Protagonisten dargestellt. ...

Das schwarz-weiß gestaltete Cover sagt in meinen Augen nicht viel aus.

Der Klappentext verspricht aber eine spannende Story.

In der Leseprobe wird erst einmal der Alltag der Protagonisten dargestellt. Das ist alles flüssig zu lesen.

Im Verlauf erwarte ich einen aufregenden Krimi

Veröffentlicht am 25.07.2019

Unterschiedliche Charaktere, die da aufeinanderprallen. Eine spannende Story. Da möchte man mitlesen.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Das dunkle Cover gefällt mir gut. Es passt dazu, dass die Geschichte in Berlin spielt. Der Schreibstil ist sehr detailliert, was ich gut finde, um sich besser in die Geschichte einzufinden. Mich würde interessieren wie die Leben von Cassidy und Lenz aufeinandertreffen und die Zusammenarbeit funktioniert. Ich erwarte von dem Fortgang einige Reibereien zwischen den beiden, aber auch Sympathie und Verständnis, da beide öffentlich schwere Zeiten durchgemacht haben. Ich hoffe, dass eine gute Balance zwischen dem Privatleben der beiden und den Ermittlungen vorhanden ist und es eine spannende Geschichte wird.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Ich lese sehr viel, mag vor allem Krimis, historische Romane und auch romantische Romane. Das Lesen ist für mich Entspannung pur. Das Cover ist einfach, und macht neugierig auf die Geschichte.

Veröffentlicht am 24.07.2019

Der Schreibstil liest sich recht einfach jedoch hört sich die Geschichte sehr interessant an.