Schnelle eBook-Leserunde zu "Der Ruf der toten Mädchen" von M. Sean Coleman

Unheimlich, düster und spannend – ein echter Pageturner!

Komm mit und folge der starken Protagonistin, die übersinnlichen Phänomen auf den Grund geht!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bewerbt euch wie üblich bis einschließlich 06.11. für die eBook-Leserunde. Am 14.11. beginnt dann die Lesephase, die in diesem Falle nur eine Woche (bis zum 20.11.) dauern wird. Ab Montag, den 21.11. könnt ihr dann anfangen, eure Rezension einzustellen.

Bewerbt euch jetzt für die schnelle eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

"Der Ruf der toten Mädchen" ist der erste Teil einer Reihe und hat 327 Seiten.

1. Bewerben 03.10.2018 - 06.11.2018

M. Sean Coleman (Autor)

Der Ruf der toten Mädchen

Ein Alex-Ripley-Thriller

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Samantha Jaynes war die Erste, die starb. Rosie Trimble war die Nächste.

Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert Kirkdale, eine ländliche Gemeinde im englischen Lake District. In den Tagen vor ihrem Tod sprachen beide Mädchen davon, einen Engel gesehen zu haben. Die Polizei ist ratlos und bittet Dr. Alex Ripley um Hilfe, deren Spezialgebiet die Erklärung übersinnlicher Erscheinungen ist. Ripley soll herausfinden, was hinter den Engelssichtungen steckt und was sie mit dem Tod der Mädchen zu tun hatten. Haben sie halluziniert? Oder sind sie wirklich einem himmlischen Phänomen begegnet?

Visionen. Alte Sünden. Angst, Rache und Verdacht: Ripley deckt eine jahrzehntelange Tragödie auf, und je tiefer sie gräbt, desto mehr Feindseligkeit schlägt ihr von den geradezu fanatisch frommen Bewohnern Kirkdales entgegen. Sie alle sind so tief in die Geheimnisse dieses Ortes verstrickt, dass nur noch wenige wissen, wem sie noch vertrauen können. Abgesehen von Gott selbst.

Gibt es hier einen göttlichen Einfluss oder eine weitaus unheimlichere Kraft? Ripley wird, wie die toten Mädchen, nicht ruhen, bis die Wahrheit raus ist.

"Der Ruf der toten Mädchen" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um die faszinierende Dr. Alex Ripley.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Das Cover finde ich sehr ansprechend (düster und geheimnisvoll). Es passt sehr gut zum Klapptext, da die Engelserscheinung im dunklen Wald abgebildet wird.
Nur wegen des Covers würde ich das Buch in ...

Nur wegen des Covers würde ich das Buch in einer Buchhandlung direkt in die Hand nehmen und den Klapptext lesen. Aufgrund des Covers und des Klapptextes würde ich das Buch kaufen.
Der Schreibstil ist flüssig, abwechslungsreich, spannend und gut zu lesen.
In Kapitel 4 lernt man Dr. Alex Ripley die "Wunder-Detektivin" kennen und erfährt etwas über ihre berufliche Vorgeschichte und Qualifikationen. Sie scheint eine intelligente und starke Frau zu sein, die es jedoch nicht immer leicht im Leben hat.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass man nach und nach erfährt, wie Alex Ripley das Geheimnis der Mädchen aufdeckt. Was haben die Mädchen gemacht, das man ihnen vergeben muss? Wer ist Sam? Gibt es die Engelserscheinung oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
Hätte ich gerade das ganze Buch in der Hand und nicht nur eine Leseprobe, dann würde ich heute den kompletten Sonntag gemütlich mit dem Buch auf dem Sofa verbringen und den ganzen Tag nur lesen. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Beim Lesen schlug mir mein Puls am Hals spürbar!
Ich habe noch nicht ganz verstanden wieso das passiert und wie es passiert. Ist es wirklch selbstmord?
Auf jeden Fall ein mir unbekannter und wie ich finde, ...

Beim Lesen schlug mir mein Puls am Hals spürbar!
Auf jeden Fall ein mir unbekannter und wie ich finde, abgefahrener Stil zu schreiben.
Das Cover istgenauso pasend mysteriös wie der Schreibstil.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Es klingt sehr spannend und vielversprechend, hört sich nach einem Buch an, das man erst aus der Hand legt wenn man es fertiggelesen hat.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Es hört sich auf jeden Fall spannend an, und ich würde am liebsten gleich das ganze Buch lesen. Das Cover widerspiegelt auch etwas 'geheimnisvolles'.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Als Serie-/Reihenleser bin ich immer auf der Suche nach neuen Serien. Hier scheine ich eine ganz besondere, interessante Reihe gefunden zu haben.
Ein toller Schreibstil, eine interessante Story...

Ein toller Schreibstil, eine interessante Story...