Schnelle eBook Leserunde zu "King's Legacy - Halt mich fest" von Amy Baxter

Sexy, spannend und berührend
Cover-Bild King's Legacy - Halt mich fest

Amy Baxter (Autor)

King's Legacy - Halt mich fest

Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren?

Countdown

1. Bewerben 23.03.2020 - 19.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 27.04.2020 - 03.05.2020
  3. Rezensieren 04.05.2020 - 17.05.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Was für ein Einstieg!

Was für ein Einstieg!

Bei Sawyers "Prolog" habe ich sofort Gänsehaut bekommen und es ist mir kalt über den Rücken gelaufen. Was muss der da wohl gerade mit angesehen haben, welches Leben, welche Liebe hat er wohl gerade verloren?

Alice ist nett, aber sie macht sich auch einen wahnsinnigen Druck. Und auch sie schleppt ein riesen Trauma mit sich herum. Armes Mädchen.

Das erste Zusammentreffen dieser beiden war sehr ... interessant :) Dass gleich ein Date daraus werden würde, das hätte ich nicht vermutet, aber kann man einen Drink schon als echtes Date bezeichnen?

Ich freue mich sehr darauf, mehr über die Beiden zu erfahren und ganz bald weiterlesen zu dürfen!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Cover weist mit dem Siegel und dem Motiv die charalterisstischen Eigenschaften auf, die den Roman sofort der Serie Kings Legacy zuordnen. Für Fans wichtig.

Bei der Leseprobe ging es mir wie immer ...

Bei der Leseprobe ging es mir wie immer bei Amy Baxter, ich will wissen wie es weitergeht. Sawyer war schon in den ersten beiden Bänden der Serie ein sehr sympathischer Nebencharakter. Die ersten Kapitel lassen eine Parallele zwischen der Ärztin Alice und dem Anwalt Sawyer erkennen. Beide sind nicht glücklich mit ihrem Privatleben und flüchten sich in ihren Job. Kann Sawyer Alice verstehen und ihr helfen?

Veröffentlicht am 02.04.2020

Die Leseprobe weckt sofort das Interesse und fesselt einen. Ich bin jetzt nach den wenigen Seiten schon ein großer Fan und kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Die Charaktere scheinen beide harte Nüsse zu sein, bei Sawyer hat man das Interesse bereits gesehen, ich bin gespannt wie Alice auf ihn reagiert. Und zu was wird es sich entwickeln? Wird es eine Beziehung obwohl beide eigentlich gar keine Zeit haben oder nur eine Affäre aus der sie das schöpfen was sie gerade brauchen? Wie wird das Umfeld reagieren, schließlich scheinen beide überzeugte Singels zu sein. Fragen über Fragen und ich hoffe ich kann sie mir mit der Leserunde bald selbst beantworten

Veröffentlicht am 30.03.2020

Der Eindruck ist wie auch bei den Vorgängerbänden sehr gut, der Schreibstil ist flüssig und angenehm, die Protagonisten wurden mir ja bereits sympathisch. Dennoch möchte ich sie noch genauer kennen lernen. ...

Das Cover ist wieder mal sehr hübsch und passt zur Serie!