Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - An deiner Seite" von J.T. Sheridan

Der erste Band der "Legal Love"-Reihe
Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Produktdarstellung
(17)
  • Gefühl
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß!

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.11.2019 - 24.11.2019
  2. Lesen 02.12.2019 - 08.12.2019
  3. Rezensieren 09.12.2019 - 22.12.2019

Bereits beendet

Heiße und romantische Anwalts-Romance

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Lese-/Hörrunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.11.2019

Bereits nach den ersten knapp 28 Seiten fiel es mir schwer mit dem Lesen aufzuhören und hätte es mehr Material gegeben, hätte ich dieses auch noch verschlungen.
Der Schreibstil macht einem das Lesen total ...

Bereits nach den ersten knapp 28 Seiten fiel es mir schwer mit dem Lesen aufzuhören und hätte es mehr Material gegeben, hätte ich dieses auch noch verschlungen.
Der Schreibstil macht einem das Lesen total einfach und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören. Auch das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut, da es eine Richtung vorgibt, wie man sich Daniel in etwa vorstellen kann und auch nicht außer Acht gelassen wird, wo der Roman spielt.
Ich kann nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht und bin gespannt wie sich die enge Beziehung zwischen Nora und William auflöst und ob Daniel das Richtige mit der Kanzlei vor hat.
Und natürlich ob Nora und Daniel an den Kuss aus der Vergangenheit anknüpfen werden

Veröffentlicht am 13.11.2019

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil flüssig und humorvoll. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Nora muss eine besondere Beziehung zu ihrem Ziehvater gehabt haben. Ich bin gespannt ...

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Der Schreibstil flüssig und humorvoll. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Nora muss eine besondere Beziehung zu ihrem Ziehvater gehabt haben. Ich bin gespannt wie David sein Enkelsohn dies aufnimmt. Sie scheint Unterstützung in ihrer Freundin Melissa zu finden.
Ihre Mutter scheint ihr eher weniger eine Stütze zu sein.
Ich freue mich auf eine humorvolle Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Sehr schönes Cover und angenehmer Schreibstil. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Habe nur den ersten Eindruck gelesen, und lass mich mal überraschen wie sie sich fortsetzen wird. Würde jedenfalls ...

Sehr schönes Cover und angenehmer Schreibstil. Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Habe nur den ersten Eindruck gelesen, und lass mich mal überraschen wie sie sich fortsetzen wird. Würde jedenfalls gerne bei der Leserunde mitmachen

Veröffentlicht am 12.11.2019

Das Cover ist sehr angenehm und macht Lust in das Buch rein zu schnuppern, die ersten Seiten haben sich flüssig lesen lassen und machen Lust auf mehr.

Das Cover ist sehr angenehm und macht Lust in das Buch rein zu schnuppern, die ersten Seiten haben sich flüssig lesen lassen und machen Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Ganz ehrlich? Mir kommt das Cover irgendwie bekannt vor, so als hätte ich es schon bei einem anderen Buch gesehen. Klar ein gut aussehender Mann vor der Aussicht auf London, das weckt schon mein Interesse, ...

Ganz ehrlich? Mir kommt das Cover irgendwie bekannt vor, so als hätte ich es schon bei einem anderen Buch gesehen. Klar ein gut aussehender Mann vor der Aussicht auf London, das weckt schon mein Interesse, auch wenn es mir irgenwie vorkommt wie ein Deja-vu.
Auf jeden Fall hat mich der Klappentext und die LP so angesprochen, dass ich mich hier gerne bewerbe.