Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - An deiner Seite" von J.T. Sheridan

Der erste Band der "Legal Love"-Reihe
Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod von William Padget überwunden - ihrem Mentor, der immer wie ein Vater für sie war -, da taucht plötzlich sein Enkel David in der Kanzlei auf. Obwohl er seit Jahren keinen Kontakt zu seinem Großvater hatte und sich auch während dessen schwerer Krankheit nicht gemeldet hat, will er nun sein Erbe antreten und Williams Platz in der Kanzlei einnehmen. Nora ist davon wenig begeistert, hat David sich doch vorher auch nicht für William oder seine Arbeit interessiert. Wo ist nur der Junge von damals geblieben, der ihr Herz im Sturm erobert hat? Nora gibt sich kämpferisch - doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich auch jetzt noch mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß! eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 02.12.2019 - 08.12.2019
  3. Rezensieren 09.12.2019 - 22.12.2019

Heiße und romantische Anwalts-Romance

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.11.2019

Prickelnd, und wie es wohl weitergeht, im Aufzug und dann wie ihre erste Begegnung ist. Bitte lasst mich weiterlesen.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Die Leseprobe ist sehr ansprechend und der Schreibstil flüssig und schön ausgeschmückt. Die Story an sich ist schon beinahe ein Klassiker, was mich nicht stört. Eher im Gegenteil, ich finde solche Angestellte-Boss Szenarien immer spannend, da jede/r AutorIn natürlich anders damit umgeht und es was von einem Katz-Maus-Spiel hat, meistens auf unterhaltsame Art und Weise. Das Cover finde ich sehr elegant und ansprechend, man weiß sofort um welches Land/ welche Stadt es sich handelt. Der Mann am Cover strahlt Stärke, Macht und etwas Geheimnisvolles aus, ohne jedoch düster zu wirken. Von dem kurzen Ausschnitt des Buches her könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein weiteres Buch mit Melissas Geschichte geben wird.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Und ja die Frage stelle ich mir auch. Wo war er als sein Großvater krank war, und warum will er jetzt sein Erbe antreten. Was ist damals passiert. Ich würde sehr gerne mitlesen und diese Fragen beantworten.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Der Roman hört sich sehr interessant an. Cover ist auch sehr ansprechend.

Der Roman hört sich sehr interessant an. Cover ist auch sehr ansprechend.