Schnelle eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan

Spannend und heiß bis zur letzten Seite
Cover-Bild Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Annabell Nolan (Autor)

Remember Me – Tödliche Vergangenheit

Deiner Vergangenheit entkommst du nicht.

Zwölf Jahre ist es her, dass Jubilee Harper den schlimmsten Fehler ihres Lebens beging - und damit eine ganze Familie in eine Tragödie stürzte. Nachdem dieser Fehler sie selbst fast umgebracht hätte, lebt sie nun zurückgezogen und unter falschem Namen in einem Apartment in New York. Erst als ein neuer Nachbar in ihrem Haus einzieht, ändert sich ihr Leben. Jubilee lässt ihn in ihr Herz und beginnt langsam wieder, einem anderen Menschen und sich selbst zu vertrauen. Doch plötzlich holt sie ihre Vergangenheit wieder ein - und Jubilee schwebt in großer Gefahr.

Annabell Nolan vereint gekonnt eine packende Liebesgeschichte und spannenden Nervenkitzel. Für Fans von Alexandra Ivy und Linda Howard.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 15.06.2020 - 05.07.2020
  2. Lesen 20.07.2020 - 02.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 03.08.2020 - 16.08.2020
  1. Das ganze Buch, KW 30 bis 02.08.2020

Infos zur Autorin gibt es auch auf Istagram (@theannabellnolan) und Facebook (https://www.facebook.com/annabell.nolan12/?tn-str=k*F)

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Remember Me - Tödliche Vergangenheit" von Annabell Nolan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 18.06.2020

Die Leseprobe hat mit sehr angesprochen und dieses Thema ist der Stoff aus dem spannende Thriller gemacht sind. Der Schreibstil ist eingängig und gut zu lesen, man konnte sofort in die Story einsteigen. Die Lust das ganze Buch zu lesen war sofort da. Das Cover lässt ahnen wohin die Reise geht.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Es wirkt spannend und interessant. Mich würde interessieren wie sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem Nachbarn entwickelt und wo Probleme auftauchen. Ich könnte mir gut eine dramatische Wendung sowie etwas unerwartetes vorstellen.

Cover finde ich gut, ich bin gespannt woher der Titel kommt

Cover finde ich gut, ich bin gespannt woher der Titel kommt
Ich kann auch irgendwie nicht einschätzen, was in dem Buch so passieren wird. Bei Fantasy kann ich es irgendwie und irgendwo erschließen, bei diesen Buch noch garnicht.
Den Dchreibstil mag ich, wenn ich manchmal Kurzgeschichten schreibe, schreibe ich ähnlich. Ich mag es, diesen Schreibstil zu lesen und kann mich bei ihm auch gut in die Handlung einleben.
Ich mag so kaputte, zerbrochene Charaktere, die trotzdem noch ein Ziel vor Augen haben. Sie scheint, finde ich, noch sehr überfordert zu sein. Man kann sich bei diesem Schreibstil gut vorstellen, wie sich die Person fühlt. Mich interessiert auch, was in in ihrer Vergangenheit geschehen ist.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Cover finde ich ganz gut, die Lese Probe macht recht neugierig auf den weiteren Verlauf. Der Schreibstil ist locker, man findet sich schnell in das Geschehen ein. Ich würde das Buch gerne lesen

Veröffentlicht am 17.06.2020

Der Schreibstil ist wieder mal umwerfend, ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Man wird regelrecht in einen Sog gezogen und viel zu schnell war das Ende der Leseprobe erreicht.

Die Charaktere finde ...

Die Charaktere finde ich sehr interessant und vielseitig.

Ich hoffe auf ein spannendes Buch .