Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" von Mel Wallis de Vries

Wie gut kannst du ihm wirklich trauen?
Cover-Bild Himmel oder Hölle?

Mel Wallis de Vries (Autor)

Himmel oder Hölle?

Verena Kiefer (Übersetzer)

Das siebte Buch der niederländischen Queen of Crime Mel Wallis de Vries

Danielle lernt im Skiurlaub mit ihren Freundinnen den gut aussehenden Dante kennen. Der Student spielt ihrer Meinung nach in einer ganz anderen Liga, und dennoch scheint er sich für sie zu interessieren.

Zurück in Amsterdam kann Danielle ihr Glück kaum fassen, als ihr Dante zufällig wieder über den Weg läuft. Doch gerade als die beiden sich näherkommen, entdeckt sie Dantes dunkles Geheimnis: Seine letzte Freundin Florence wurde ermordet, und ausgerechnet Dante war der Hauptverdächtige. Kann Danielle ihm wirklich vertrauen?

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 25.04.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 72

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Himmel oder Hölle?" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Liebe Holland

Liebe Holland

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover hätte mich auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort angesprochen und doch weißt es wahrscheinlich sehr gut auf den Inhalt hin.

Ich möchte mehr Bücher lesen, die in die Thriller Richtung ...

Ich möchte mehr Bücher lesen, die in die Thriller Richtung gehen und dieses hier hat sich wirklich gut angehört. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Einstieg mit der Situation war schon seht spannend, und ich bin gespannt herauszufinden, was es mit dieser gruseligen Szene auf sich hat.
Ich fahre selber sehr gerne Ski, deswegen war es eine positive Überraschung, dass die Freunde in einen Skiurlaub fahren!
Loulou war mir bis jetzt zwar noch absolut gar nicht sympathisch, ich würde sehr gerne mehr über ihre Beziehung zu unserer Hauptprotagonistin erfahren.

ok

ok

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover ist sehr schlicht gehalten, dennoch macht es einen spannenden Eindruck. Der Schreibstil ist echt angenehm und man kann die Leseprobe richtig flüssig lesen. Über die Charaktere hat man nicht so viel erfahren, was mir sehr gut gefiel. Ich fand es auch toll, das der Anfang genau jetzt spielte und danach Reiste man ein paar Tagen zurück. Ich liebe Geschichten, die in Österreich spielen. Ich möchte unbedingt weiterlesen und würde mich auf ein Exemplar freuen.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Das Cover sieht sehr düster und dunkel aus, so wie ich es mag. Ich hoffe auf einen spannenden Fortgang und möchte wissen, ob Dante wirklich der Mörder ist.