Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Nach ihrer geplatzten Hochzeit muss Hazel Appleton zu allem Überfluss auch noch feststellen, dass sie weder einen Rückflug nach New York noch ein Hotelzimmer ergattern kann. Als sie belauscht, wie ein attraktiver Fremder zwei Räume bucht, gibt sie sich als seine Schwester aus. Als Milo und Maddie Hooker checken die beiden ein und beschließen, ihre wahre Identität geheim zu halten. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

"Dieser Roman ist humorvoll, heiß, emotional und einfach romantisch!" HARLEQUIN JUNKIE über HATE NOTES

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 96

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 03.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland und Penelope Ward und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover ist einfach hinreißend. Das Zusammenspiel der Farben und die Blätter, erinnern mich irgendwie an einen Urlaub und somit strahlt das Cover auf mich eine totale Ruhe aus!
Bei dem Titel musste ich ...

Bei dem Titel musste ich erstmal an das Lied von Justin Timberlake denken und hatte direkt einen Ohrwurm :-D

Das ist nicht das erste Buch was ich von dem Autoren Duo gelesen habe, weshalb ich den Schreibstil schon kannte. Er gefällt mir sehr gut, man fliegt nur so durch die Seiten. Ich finde es super das die Perspektiven der beiden Protagonisten Hazel und Matteo geschildert werden, denn so kann man die Handlung meiner Meinung nach besser greifen und verstehen.

Am Anfang hatte ich direkt Mitleid mit Hazel, denn sie wurde nicht nur von ihrem Verlobten in den Wind geschossen, sondern auch ihr Flug wurde nach ewigen Warten am Flughafen gestrichen. Und dann noch bei diesem Schneesturm kein Zimmer ergattern, wer wird da nicht kreativ? Die Idee sich für andere auszugeben finde ich absolut genial und ich musste echt lachen als ich das gelesen habe :-D Vorallem die schockierte Reaktion von "Milo" finde ich klasse, denn er hat ja das selbe abgezogen. Den Nachname Hooker finde ich irgendwie auch super lustig, denn er passt perfekt zu der Situation! Die Situation im Whirlpool dadurch hat auch ein Lachen bei mir ausgelöst. Die Dynamik zwischen den beiden ist nach Gold wert. Der falsche Milo ist schon nach so einer kurzen Zeit ein wirklicher Traummann geworden! Wie er Hazel aufbaut und ihr sagt das ihr Ex ein bescheuert ist und sie nicht verdient hat, macht ihn sooo symphatisch und liebenswert!

Ich hoffe, dass die Geschichte weiter so lustig bleibt und sich die Chemie zwischen den beiden noch weiter aufbaut (denn sie war jetzt schon total spürbar, vorallem am morgen und Metteo im Handtuch) und sie dann am Ende ihr Happy End bekommen. Die Situation im Whirlpool zwischen den beiden, kann ich mir unendlich heiß vorstellen. Vorallem hoffe ich das sich Matteo mehr öffnet, bisher gibt er nur wage Auskunft über sich! Es wird sich bestimmt lüften wer die Person ist, die er verloren hat. Meine Theorie ist, das es seine Freundin war die er kurz bei der Skistunde erwähnt hat.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Man ist mitten drin im Geschehen und die Charaktere bauen sich langsam und interessant auf. Man möchte mehr erfahren über die Vergangenheit der beiden. Doch viel mehr ist noch der Nervenkitzel was kommt, was passiert noch zwischen dem Geschwisterpaar^^?
Der Schreibstil gefällt mir sehr. Es ist leicht zu lesen und fließt.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Es wird sooo spannend! Da sind kleine und größere Eskapaden vorprogrammiert.
Ich bin gespannt, wie es sein wird, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Es wird sooo spannend! Da sind kleine und größere Eskapaden vorprogrammiert.
Ich bin gespannt, wie es sein wird, wenn das Geheimnis gelüftet wird.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Das Cover hat mich vom ersten Moment in den Bann gezogen und auch Matteo und Hazel haben mich direkt begeistert. Der lockere Umgang der beiden miteinander und die ungewöhnliche Situation schweißen die beiden schnell zusammen. Ich mag, dass vieles angeteasert, aber noch nicht tiefgehend erläutert wird, was die Charaktere noch interessanter macht. Im Klappentext ist die Rede von einem Roadtrip, weshalb ich davon ausgehe, dass Hazel und Matteo nicht fliegen und stattdessen mit einem Leihwagen nach New York fahren. Dabei kommen sie sich näher und erfahren mehr über den jeweils anderen. So wie die Beiden interagieren kann der Roadtrip nur lustig werden. Aber ich bin dennoch darauf gespannt, was mit Matteos Freundin passiert ist und weshalb er so lange nicht mehr Ski gefahren ist.

Klingt interessant und nach jeder Menge Turbulenz

Klingt interessant und nach jeder Menge Turbulenz