Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover finde ich wunderschön. Das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut und ist absolut stimmig.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Das Ende der Leseprobe kam leider viel zu schnell.
Die Charaktere sind sehr detailliert beschrieben und ich mochte beide auf Anhieb. Hazel tat mir anfangs doch ein bisschen Leid, da sie kurz vor der Hochtzeit sitzen gelassen wurde. Aber ich glaube, dass sie auch ihren Weg zu sich selbst wieder finden wird nachdem sie sich so verloren hatte. Matteos Charisma war für mich sehr spürbar und war mir auf Anhieb sympathisch. Ich glaube Matteo hat auch sein Päckchen zu tragen und ich bin noch gespannt was wir von ihm erfahren. Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und welche Abenteuer sie auf ihrer Reise erleben.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und angenehm anzusehen. Die Farben harmonieren gut miteinander.
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und ...

Der Klappentext hat mich sofort überzeugt.
Der Schreibstil der Leseprobe ist für mich flüssig und locker zu lesen. Da würde man die Geschichte am liebsten gleich weiterverfolgen.
Die Idee im Buch gefällt mir super gut.
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Happy End mit großen Gefühlen und vorher darfs gerne noch etwas Drama sein.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 27.11.2021

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, das Cover ist ästhetisch schön und die Idee der Handlung gefällt mir, was mich neugierig macht auf die genaue Umsetzung. Manchmal finde ich, dass Dialoge gestellt wirken, dass kann sich aber im Laufe der Handlung vielleicht noch legen. Ich hätte es auch irgendwie gut gefunden, wenn die Perspektive nicht mit „Hazel“ und „Matteo“ betitelt würde, sondern mit „Sie“ und „Er“ oder so, damit man anfangs sich voll auf geliehenen Persönlichkeiten Maddie und Milo konzentrieren kann und erst im Laufe der Geschichte die wahren Identitäten mit der Zeit zum Vorschein kommen. Ich hoffe auf viele weitere Abendteuer und bin gespannt, was diese unverhoffte Begegnung sich noch alles stellen muss.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover hat herrliche Farben , die förmlich „Urlaub“ schreien. Dann auch noch die Charaktere die langsam immer mehr eigenen Charakter und Geschichte gewinnen. Es ist so spannend zu lesen dass Matteo (Milo) und Hazel (Maddie) nicht wissen wer sie wirklich sind . Sie kennen nur ihre vergangene Geschichte. Da die Leseprobe genau an der spannendsten Stelle aufhörte brenne ich jetzt darauf endlich weiterlesen zu können.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Das Cover ist einfach hinreißend. Das Zusammenspiel der Farben und die Blätter, erinnern mich irgendwie an einen Urlaub und somit strahlt das Cover auf mich eine totale Ruhe aus!
Bei dem Titel musste ich ...

Bei dem Titel musste ich erstmal an das Lied von Justin Timberlake denken und hatte direkt einen Ohrwurm :-D

Das ist nicht das erste Buch was ich von dem Autoren Duo gelesen habe, weshalb ich den Schreibstil schon kannte. Er gefällt mir sehr gut, man fliegt nur so durch die Seiten. Ich finde es super das die Perspektiven der beiden Protagonisten Hazel und Matteo geschildert werden, denn so kann man die Handlung meiner Meinung nach besser greifen und verstehen.

Am Anfang hatte ich direkt Mitleid mit Hazel, denn sie wurde nicht nur von ihrem Verlobten in den Wind geschossen, sondern auch ihr Flug wurde nach ewigen Warten am Flughafen gestrichen. Und dann noch bei diesem Schneesturm kein Zimmer ergattern, wer wird da nicht kreativ? Die Idee sich für andere auszugeben finde ich absolut genial und ich musste echt lachen als ich das gelesen habe :-D Vorallem die schockierte Reaktion von "Milo" finde ich klasse, denn er hat ja das selbe abgezogen. Den Nachname Hooker finde ich irgendwie auch super lustig, denn er passt perfekt zu der Situation! Die Situation im Whirlpool dadurch hat auch ein Lachen bei mir ausgelöst. Die Dynamik zwischen den beiden ist nach Gold wert. Der falsche Milo ist schon nach so einer kurzen Zeit ein wirklicher Traummann geworden! Wie er Hazel aufbaut und ihr sagt das ihr Ex ein bescheuert ist und sie nicht verdient hat, macht ihn sooo symphatisch und liebenswert!

Ich hoffe, dass die Geschichte weiter so lustig bleibt und sich die Chemie zwischen den beiden noch weiter aufbaut (denn sie war jetzt schon total spürbar, vorallem am morgen und Metteo im Handtuch) und sie dann am Ende ihr Happy End bekommen. Die Situation im Whirlpool zwischen den beiden, kann ich mir unendlich heiß vorstellen. Vorallem hoffe ich das sich Matteo mehr öffnet, bisher gibt er nur wage Auskunft über sich! Es wird sich bestimmt lüften wer die Person ist, die er verloren hat. Meine Theorie ist, das es seine Freundin war die er kurz bei der Skistunde erwähnt hat.