Leserunde zu "Can't Stop The Feeling" von Vi Keeland & Penelope Ward

Humorvoll, heiß, romantisch...
Cover-Bild Can‘t Stop the Feeling
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Can‘t Stop the Feeling

Antje Görnig (Übersetzer)

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

"Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.11.2021 - 12.12.2021
  2. Lesen 10.01.2022 - 23.01.2022
  3. Rezensieren 24.01.2022 - 06.02.2022

Bereits beendet

Schlagworte

geplatzte Hochzeit Flitterwochen Roadtrip geheime Identität falsche Geschwister große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hazel Appleton Milo Hooker Maddie Hooker Vi Keeland Penelope Ward Rebel Soul Park Avenue Player schlagfertig humorvoll

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.11.2021

Ich finde das Cover schon echt schön, es passt farblich schon sehr zu all meinen anderen Büchern. Ich bin sehr auf das Buch gespannt. Die bisherige Leseprobe zeigt, dass das Buch wahrscheinlich mit viel Spannung verbunden ist. Gern würde ich dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker. Es passt perfekt zur Jahreszeit und würde mir im Buchladen sofort auffallen. Die Charaktere scheinen auch sehr gut zu harmonieren. Ich bin gespannt wie die Geschichte im Ganzen ist.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Das Cover gefällt mir wirklich gut, verspielt, romantisch und ja, im Laden würde ich sofort danach greifen, einfach weil es sagt: Das passt grade zu meiner Stimmung und dem was ich mag.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist klasse, lässt sich flüssig lesen und man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Seiten fliegt.

Die Aktion mit dem Zimmer ist einfach genial, ich hab echt schmunzeln müssen. Mir hätte man das 100km gegen den Wind angesehen das ich Lüge, aber die Zwei haben das perfekt inszeniert.

Ooooh und ich bin auch sofort verliebt in Milo/Matteo (ein Glück haben wir seinen Namen in Kapitel drei dann erfahren ;) -- allerdings nur wir, mal sehen wann die zwei sich ihre wahren Namen "offenbaren" ), er hört großartig zu und sagt das absolut richtige, wer würde das nicht genießen? Trotzdem bleibt er erstmal etwas geheimnisvoller.
Auch später beim Skifahren merkt man es, wie schnell er immer das Thema wechselt, wenn die Sprache auf ihn kommt. Auf seine Geheimnisse und die Hintergründe, weshalb er nicht mehr im Vail lebt bin ich wirklich gespannt. Ich vermute fast, dass es einen Skiunfall gegeben hat und seine Freundin (oder eine andere Person?) gestorben ist und er aus Schuldgefühl geflohen ist?

Hazel gefällt mir auch, wie ihre Abenteuerlust immer wieder durchblitzt und auch ihre Selbstreflektion, was ihre Beziehung und ihre Lebensentwicklung angeht.

Und das Ende der Leseprobe...großartig..ich muss mich mal eben wieder auf den Stuhl setzen von dem ich vor Lachen gefallen bin. Kinder sind einfach genial und können für die aberwitzigsten peinlichen Situationen sorgen.

Ende der Leseprobe...menno, ich möchte so gerne einfach weiterlesen. Es ist so entspannt den beiden beim Kennenlernen zu zu sehen, einfach weil es total harmonisch abläuft. Jetzt möchte ich aber gerne noch wissen wie es am Ende zum Road Trip kommt? Gehen die Flüge doch nicht? Und offenbart Matteo was ihm passiert ist? Und die wichtigste Frage: wann löst sich das Knistern zwischen den beiden endlich? ;)