Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Mitglied seit 07.09.2019

Of Course is it happenig inside your Head Harry, but why on earth should that mean That is it not real?

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 15:58 Uhr

Hallo an alle!
Meine letzte Leserunde liegt schon ein paar Wochen zurück und ich freue mich wieder an einer teilnehmen zu dürfen!
Mein Name ist Cassandra, ich liebe Serien, backen und alles was mit Büchern zu tun hat!

Ich freue mich schon darauf mit euch gemeinsam lesen zu können!

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 17:13 Uhr

Wow, ich freue mich wirklich waaaaahnsinnig darüber, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! 🤩

Da ich noch bei Celestial City "festhänge", wo die Lesezeit gefühlt unendlich verlängert wurde, habe ich gar nicht damit gerechnet und freue mich umso mehr.

Mir hat die Leseprobe unglaublich gut gefallen. Making Faces habe ich noch nicht gelesen. Aber nach den ersten Kapiteln von Infinity plus One habe ich total das Gefühl, da etwas verpasst zu haben und das Buch auch gleich mit auf meine Wunschliste gesetzt! Ich bin gespannt, wie mir nun mein erstes Buch von Amy Harmon gefällt.

Ich heiße Jasmin, bin 35 Jahre und komme aus Niedersachsen. Neben dem Lesen bin ich süchtig nach netflix, male sehr gern oder mache Sport.

Ich wünsche uns schon jetzt viel Freude beim Lesen und Austauschen! 😊

Profilbild von Bente

Bente

Mitglied seit 05.08.2020

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 20:26 Uhr

Hey :)
Ich freue mich so bei der Leserunde mitzumachen. Ich war schon bei der Leserunde zu "Making faces" von Amy Harmon dabei und freue mich nun umso mehr auch bei dieser Leserunde dabei zu sein!
Ich bin Bente, komme aus einer kleiner Stadt in Schleswig-Holstein und bin 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass wir zu einem tollen Austausch kommen werden, die Leseprobe hat mir schon mal mega toll gefallen und ich freue mich schon weiterzulesen :)

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 26.01.2021 um 22:52 Uhr

schrei!
Ich habe diese Email so lange erwartet! Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und diese Fortsetzung von Amy Harmon.

Zu mir: Mein Name ist Chiara, und durch Corona habe ich sehr viel Freizeit, die ich am liebsten mit lesen verbringe. Meine anderen Hobbys sind Volleyball spielen und Bogenschießen :)

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß mit "Infinity plus one"!

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 06:53 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Bird & Sword von der Autorin hat mir schon richtig gut gefalln, jetzt bin ich auf diesen Liebesroman von ihr gespannt.

Ich heiße Jessi, bin 23 und komme aus Österreich. Seit 2016 habe ich einene Blog und rezensiere dort regelmäßig Fantasy und Romance Bücher.

Auf den Austausch mit euch freue ich mich schon!

Profilbild von eleasspirit

eleasspirit

Mitglied seit 21.12.2020

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 10:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein!
Mein Name ist Elea, ich bin 21 Jahre alt, studiere aktuell noch und habe wie wir alle eine große Leidenschaft für das Lesen.

Ich bin schon sehr gespannt, was das Buch für uns bereithält und freue mich auf unseren Austausch!

Profilbild von emilyx29

emilyx29

Mitglied seit 25.05.2019

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 12:05 Uhr

Angis_bookuniverse schrieb am 26.01.2021 um 15:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade erfahren, dass ich auch bei der Leserunde zu diesem tollen Buch dabei sein darf. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig auf das gemeinsame Lesen und den Austausch!

Ich bin Angi, 16 Jahre alt und natürlich liebe ich es zu lesen (am liebsten New Adult oder Romantasy). Außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Klavier und bespaße meinen Hund

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen. Es wird bestimmt schön

Zum Glück ist hier noch jemand in meinem Alter :D

Profilbild von Michite

Michite

Mitglied seit 06.08.2019

Man kann nie genug lesen

Veröffentlicht am 27.01.2021 um 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Nach „The Music of what Happens“ ist es erst meine zweite Leserunde hier.
Zu mir:
Ich bin Mia, 17 Jahre alt und bin bei Bookstagram aktiv.
Vor einiger Zeit habe ich schon „Making Faces“ von der Autorin gelesen, das mir sehr gut gefallen hat. Um so mehr freue ich mich jetzt auch auf diese Leserunde zu einem anderen Buch der Autorin, das hoffentlich mich hoffentlich genauso mitreißen und überzeugen kann. (:

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 28.01.2021 um 09:16 Uhr

Hallo,

ich freue mich total, dabei sein zu dürfen! "Making Faces" fand ich sehr schön und hätte echt nicht damit gerechnet, auch bei dieser Leserunde Glück zu haben.

Ich bin Eleni, besuche ein musisches Gymnasium und liebe das Lesen. Am liebsten lese ich Bücher im Bereich Young Adult, Fantasy und New Adult. Neben dem Lesen zählen auch Schwimmen, Violine Spielen und Tanzen zu meinen Hobbys.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich total auf den gemeinsamen Austausch!

Liebe Grüße Eleni

Profilbild von Angis_bookuniverse

Angis_bookuniverse

Mitglied seit 13.08.2020

You can‘t buy happiness, but you can buy books✨

Veröffentlicht am 28.01.2021 um 09:33 Uhr

emilyx29 schrieb am 27.01.2021 um 12:05 Uhr

Zum Glück ist hier noch jemand in meinem Alter :D

Haha das dachte ich mir auch