Leserunde zu "Infinity Plus One" von Amy Harmon

Cover-Bild Infinity Plus One
Produktdarstellung
Amy Harmon (Autor)

Infinity Plus One

Corinna Wieja (Übersetzer), Jeannette Bauroth (Übersetzer)

"Unvergesslich, zutiefst berührend und einzigartig geschrieben, wie es nur Amy Harmon kann." VILMAIRIS

Neuausgabe von UNENDLICH WIR

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Schicksal Vor uns das Leben Roadtrip Bonnie und Clyde Popsängerin Mathematik Las Vegas New York Brücke Emma Scott Brittainy C. Cherry große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman Bonnie Rae Shelby Finn Clyde New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 03.02.2021 um 17:41 Uhr

Leider wurden die Bücher erst heute versandt, da es ein Problem mit den Leseexemplaren gab. Wenn die Bücher nicht rechtzeitig ankommen, werde ich die Runde kurzfristig um eine Woche verschieben.
Gebt mir einfach Bescheid, wenn eure Bücher nicht rechtzeitig ankommen. Danke euch!

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 11:31 Uhr

Infinity Plus One ist gerade bei mir angekommen! Allerdings direkt das Buch und kein Leseexemplar.

Dürfen wir das Buch auf Instagram und Co. schon zeigen? Das steht normalerweise ja aus dem Brief, aber für war keiner dabei.

Profilbild von ann_kathrin_reads

ann_kathrin_reads

Mitglied seit 22.05.2020

That's the thing about books. They let you travel without moving your feet. - Jhumpa Lahiri

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 11:34 Uhr

emkeyseven schrieb am 05.02.2021 um 11:31 Uhr

Bei mir ist auch das Buch angekommen.

Profilbild von CallieWonderwood

CallieWonderwood

Mitglied seit 02.05.2016

Books are proof humans can do magic.

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 11:59 Uhr

Mein Buch kam auch gerade an

Profilbild von Buch_Eule_

Buch_Eule_

Mitglied seit 07.09.2019

Of Course is it happenig inside your Head Harry, but why on earth should that mean That is it not real?

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 12:02 Uhr

emkeyseven schrieb am 05.02.2021 um 11:31 Uhr

Bei mir ist das Buch auch angekommen!

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 16:10 Uhr

Das Buch ist gerade bei mir angekommen 😍

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 16:30 Uhr

Ja, genau, ich habe die Bücher in Auftrag gegeben, da es mit den Leseexemplaren nicht geklappt hat.

Profilbild von Mipha

Mipha

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 17:12 Uhr

Meins kam heute leider noch nciht an, aber vielleicht kommt es ja morgen. :)

Profilbild von sasa_moon9

sasa_moon9

Mitglied seit 05.01.2020

One must always be careful of books and what is inside of them, for words have the power to change us

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 19:57 Uhr

SonjaPresche schrieb am 05.02.2021 um 16:30 Uhr

Wenn man Ebook & Buch angegeben hat, bekommt man das Buch, jetzt wo das mit den Leseexemplaren nicht geklappt hat, auch schon direkt zugeschickt oder erst nach Ende der Leserunde? :)
Das Ebook habe ich schon erfolgreich auf meinen Kindle heruntergeladen.

Profilbild von Mipha

Mipha