Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 21:14 Uhr

Ich hab heute auch mein Manuskript bekommen - und war ganz überrascht, wie edel sowas aussieht! Bisher hab ich immer mit Büchern und ebooks mitgelesen...
Tolle Aufmachung - da hab ich mich gleich doppelt gefreut und kann es jetzt gar nicht mehr erwarten, mit dem Lesen loszulegen.

Profilbild von Steffi_liest

Steffi_liest

Mitglied seit 17.12.2017

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 21:15 Uhr

Zitat von Zeilenwanderin_

mache selbst Guggemusik!

Das klingt ja interessant! Sorry, wenn ich mich jetzt als Nichtkenner oute, aber - was ist das denn???

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 23:04 Uhr

Hey :)
Heute kam mein Exemplar zu Keeping Secrets an und ich hab mich sooo gefreut! Mein erstes Printexemplar von der Lesejury - ein Wochenhighlight!

Kurz noch zu mir:
Ich heiße Marina, komme aus Oberbayern und meine Coronahighlights sind aktuell puzzlen und lesen!

Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Mitglied seit 04.08.2020

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. -Heinrich Heine-

Veröffentlicht am 27.03.2021 um 10:46 Uhr

Zitat von aboutmyfavbooks

Mein Manuskript ist auch schon da!!
Ich freue mich sehr :)

Ich hab gestern ebenfalls das Manuskript erhalten ( mein Erstes ) und bin fast umgekippt, als ich mein Namen darauf entdeckt hab - das fühlt sich unglaublich an.
Jetzt kann ich es noch besser nachvollziehen, wenn die AutorInnen immer völlig euphorisch von ihrem Moment erzählen, wenn sie ihr eigenes Buch in Händen halten 🥰

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 27.03.2021 um 11:00 Uhr

Hey,
Ich darf zu meinem Glück auch das Buch keeping secrets lesen. Es hat mich richtig gefreut, als ich das erfahren habe 🥰

Ich bin Adela, bin 16 Jahre alt und lese auch sehr gerne New Adult Bücher, weswegen ich mich wirklich riesig darüber freue.
Mein Buch kam auch schon an also freue ich mich🥳🥳🥳

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 27.03.2021 um 12:04 Uhr

Mein Manuskript ist auch da, vielen Dank! Ich frage mich jetzt nur, wie ich es bis zum 12.04 aushalten soll, das Buch nicht zu lesen :D

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:29 Uhr

Zitat von aboutmyfavbooks

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde und bin schon ganz Neugierig auf die Geschichte von Tessa und Cole

Ich mich auch und ich bin ebenso gespannt auf die Geschichte 😍

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:29 Uhr

Zitat von DianaPegasus

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber die LP hat mir gut gefallen.

Für mich ist es auch das erste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:30 Uhr

Zitat von Zeilenwanderin_

Es wird hier meine erste Leserunde sein und ich bin schon ganz neugierig und freue mich soooo sehr auf das Buch und natürlich auf unseren gemeinsamen Austausch!!

Hallo, da wünsche ich dir eine tolle Zeit in dieser Leserunde und einen wunderbaren Austausch. 😃

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 21:31 Uhr

Zitat von Lili-Marie

besonders Kickboxen, was momtentan leider nicht ganz so möglich ist.

Wow, beeindruckend 👍🏻