Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 11.04.2021 um 22:34 Uhr

Da mein E-Book jetzt auch angekommen ist, wird es wohl wirklich wirklich wirklich wirklich Zeit, mich auch mal vorzustellen

Ich bin Meli, 23 Jahre alt (uff, vom 22. Lebensjahr hab ich echt nichts gespürt. War echt ein verrücktes Jahr) und studiere immer noch (auch da gebe ich Corona die Schuld, zumindest am letzten Jahr xD Aber eigentlich bin ich selbst schuld.)

Ich bin lesesüchtig und habe dieses Jahr schon viel zu viele Bücher und noch lange nicht genug Bücher verschlungen und das Schöne ist: Ich weiß, manche von euch können das vermutlich sogar verstehen Abgesehen vom Lesen rede ich auch total gerne über Bücher, daher sieht man mich hier und auch auf anderen Plattformen immer wieder in Leserunden oder wie ich einfach überall meinen Senf dazugebe. Ich mache auch gerne Bilder von Büchern, aber mein Instagram-Account macht gerade wieder ein Schläfchen, wenn auch mit kurzen Pausen.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und werde jetzt auch direkt anfangen zu lesen Für mich kam das E-Book gerade pünktlich, ich lese nämlich am liebsten Sonntag abends, sodass ich etwa um Mitternacht herum fertig werde und die gaaaanze Woche für den Leseabschnitt ausnutzen kann

Man liest sich

Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Buchblog_lesehungrig

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 12.04.2021 um 09:26 Uhr

emkeyseven schrieb am 11.04.2021 um 22:34 Uhr

Man liest sich

Schön,. das du auch dabei bist.😃

Profilbild von booksaremybestfriends

booksaremybestfriends

Mitglied seit 22.01.2017

Veröffentlicht am 12.04.2021 um 09:58 Uhr

Hey,

Oh ich bin ein bisschen spät dran mich vorzustellen
Ich hab mich riesig gefreut, als das Manuskript bei mir eingetrudelt ist!
Ich bin Tabea und vielleicht kennt mich der ein oder andere von Euch als booksaremy_bestfriends von Instagram.
Ach ich freue mich einfach mit Euch zu Lesen!
Zum Glück dürfen wir heute loslegen