Leserunde zu "Keeping Secrets" von Anna Savas

Cover-Bild Keeping Secrets
Produktdarstellung
Anna Savas (Autor)

Keeping Secrets

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.03.2021 - 21.03.2021
  2. Lesen 12.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Journalismus, Studium, Schauspielerin, Geheimnisse Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Cole Williams, Tessa Thorn Anne Pätzold, Biance Iosivoni, Kara Atkin, Mona Kasten New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 18:57 Uhr

Hallo Sonja,

Ich hab gelesen, dass die "Buch" leser ein Manuskript kriegen. Könnte man statt diesem auch das eBook haben und nach der Leserunde das richtige Buch? Ein eBook wäre mir persönlich lieber als das Mansukript, wenn nicht ist es aber auch ok :)

Profilbild von Aaliyah_sln

Aaliyah_sln

Mitglied seit 23.10.2020

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen

Veröffentlicht am 24.03.2021 um 20:18 Uhr

Hallo Sonja,
die Leser die "Buch" ausgewählt haben, bekommen ja jetzt das Manuskript. Heißt dass das wir das Buch dann nach der Leserunde bekommen? :)

Danke schonmal im Voraus :)

Profilbild von Zeilenwanderin_

Zeilenwanderin_

Mitglied seit 26.01.2021

Ich liebe es, in meine Bücher abzutauchen und die Welt um mich herum zu vergessen!

Veröffentlicht am 25.03.2021 um 12:40 Uhr

BooksHeaven schrieb am 24.03.2021 um 18:57 Uhr

Hallo Sonja,

Oh das wäre mir persönlich auch lieber! Ich hatte fälschlicherweise nur Buch angeklickt statt eBook und Buch! 🙈
Sollte es nicht gehen, haben wir jedoch auch am Manuskript sicherlich viel Freude! 😍

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 15:04 Uhr

Aaliyah_sln schrieb am 24.03.2021 um 20:18 Uhr

Hallo Sonja,

Danke schonmal im Voraus :)

Ja, das bekommt ihr im Anschluss :)

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 15:13 Uhr

Ihr bekommt das eBook:)

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 26.03.2021 um 17:18 Uhr

Huhu, bei mir ist auch gerade ein Manuskript eingetrudelt und ich war total verwirrt. Hab es nicht mitbekommen... hatte eigentlich nur Buch gewählt, weil ich die Bücher dann gern im Regal stehen habe. Ich bin ein Buch-Suchti.
Aber wenn wir das Buch im Anschluss bekommen ist es natürlich auch prima :)

Profilbild von MsNici91

MsNici91

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 29.03.2021 um 08:21 Uhr

Liebe Sonja,
Ich hatte ebook und Buch angeklickt, ohne drauf zu achten, in welchem Format das EBook kommt. Ich habe einen Kindle, kann also nur Mobi Dateien lesen. Ist das ein Problem?
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 01.04.2021 um 22:43 Uhr

MsNici91 schrieb am 29.03.2021 um 08:21 Uhr

Liebe Sonja,
Liebe Grüße

Nein, auf dem Kindle ist es kein Problem.

Profilbild von MsNici91

MsNici91

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele

Veröffentlicht am 02.04.2021 um 09:55 Uhr

SonjaPresche schrieb am 01.04.2021 um 22:43 Uhr

Nein, auf dem Kindle ist es kein Problem.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 07.04.2021 um 17:34 Uhr

Hallo liebe Sonja,

Ich habe leider noch keine E-Mail mit dem Buchlink bekommen? Hab ich da was verpasst oder sind sie noch nicht abgeschickt worden?

Liebe Grüße Johanna