Leserunde zu "London Prince" von Louise Bay

Produktdarstellung
Louise Bay (Autor)

London Prince

Wanda Martin (Übersetzer)

Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein Playboy zu sein - zu Recht! Als er nach langer Zeit wieder seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly seine Unterstützung braucht. Er soll ihr helfen, sich in den Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

"Friends-to-Lovers kombiniert mit einer prickelnden Slow-Burn-Liebesgeschichte!" UnboundBookReviews

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 25.01.2021 - 07.02.2021
  3. Rezensieren 08.02.2021 - 21.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman King of New York Park Avenue Prince Duke of Manhattan British Knight New York Affair Earl of London CEO Royal Geneva Lee Noah Jensen Truly Harbury Friendzone Familienunternehmen High Society Playboy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von xlisax1409

xlisax1409

Mitglied seit 02.03.2020

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu ende lesen will, aber es nicht zu ende lesen will.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 17:36 Uhr

Hey alle zusammen,
ich freue mich total an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen, da ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätte.
Zu mir:
Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt und habe das lesen vor 4 Jahren für mich so richtig entdeckt. Ich liebe Romantasy und Newadult und kann mit Thrillern eher weniger anfangen.
Ich bin auch auf Bookstagram unter dem Namen lisas_worldofbooks unterwegs. Die Community dort ist einfach unglaublich toll.
Das hier wird mein erstes Buch von Louise Bay sein und ich freue mich schon mich mit euch darüber auszutauschen.^^

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 17:40 Uhr

Hallöchen!

Auch ich bin bei der Leserunde mit an Bord, yippiiieeee “London Prince“ ist mein erstes Buch von Louise Bay und ich freue mich schon riesig auf die Story, da ich alle Friends-to-Lovers Geschichten absolut liebe

Nun möchte ich mich noch kurz vorstellen:
Vom Typ her bin ich der Protagonistin Truly eigentlich sehr ähnlich, zumindest, so, wie man sie bisher kennt Allerdings vertiefe ich mich nicht in meine Arbeit (sondern lieber in Bücher), denn ich gehe noch zur Schule Und leider, leider wohne ich nicht im schönen London, sondern in Oberschwaben
In meiner Freizeit lese ich natürlich sehr, sehr viel, hihi aber auch sonst wird mir nie langweilig, denn ich zeichne, koche und backe in jeder noch freien Sekunde.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Wir lesen uns
Kiki

Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

Mitglied seit 04.02.2019

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 18:15 Uhr

Hallo,

wir freuen uns gerade einfach unfassbar darüber, dass wir an dieser tollen Leserunde teilnehmen dürfen.

Wir sind Sarina & Tessa und bloggen gemeinsam unter dem Namen bluetenzeilen auf Instagram und unseren eigenen Blog. Vor allem lieben wir das Lesen und teilen unsere Leidenschaft sehr gerne mit anderen Begeisterten.

Neben dem Lesen studieren wir im schönen Leipzig, fotografieren gerne und lassen auch gerne einmal die Seele baumeln.

Ganz viel Freude beim Lesen, wir sind schon ganz gespannt auf den Austausch mit euch.

Profilbild von dreamlady66

dreamlady66

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 18:43 Uhr

Hallöchen...
So schön, es hat doch tatsächlich geklappt freu total
Vielen Dank an die liebe Losfee ❤

Bin die Christine, ü50, Südhessin aber nun wohnhaft vor den Toren von S21, sprachaffin, reiselustig und eine Leseratte (seit Kindheitstagen). Vorrangig interessieren mich Krimis/Thriller, (Liebes)romane, Sachbücher sowie erotische Literatur.

Freue mich sehr auf diese LR & unsere Chitchats!

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Angelina, ich bin 22 Jahre alt und studiere deutsche Literatur in Berlin.

Ich liebe die Bücher von Louise Bay und freue mich dementsprechend riesig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit beim Lesen und diskutieren. :)

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 20:35 Uhr

Hallo!

OMG! Ich freue mich so bei dieser Leserunde dabei sein zu können

Zur mir: Ich heiße Jenny und bin 22 Jahr jung. Meine Freizeit nutze ich, neben dem Lesen, zum Bogenschießen, fotografieren
und Yoga.

Ich freue mich schon aufs Lesen und den Austausch mit euch allen!

Profilbild von _buechertaenzerin_

_buechertaenzerin_

Mitglied seit 08.11.2020

"Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." -Albert Einstein-

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben Buchverrückten,

ich freue mich gerade sehr gemeinsam mit euch allen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen!
Es ist meine erste Leserunde hier, weshalb ich etwas aufgeregt bin.

Kurz zu mir: Ich heiße Vivi, bin 21 Jahre jung und lese schon immer sehr gerne. Ich studiere Mediapublishing im 5. Semester (das ist quasi Verlagsmanagement), um später selbst einmal in einem Verlag arbeiten zu können.
Um meine Leidenschaft zu Büchern noch mehr zu teilen und mich mit vielen tollen Menschen darüber auszutauschen, blogge ich seit einiger Zeit auf Instagram unter dem Namen @buechertaenzerin

Wenn ich nicht gerade lese und Corona ist, Tanze ich für mein Leben gern. Außerdem stehe ich sehr gern in der Küche und backe alle möglichen süßen Leckereien.

Ich freue mich auf viel Austausch mit euch!

Alles Liebe <3

NelliCL

Mitglied seit 15.12.2020

Die Chance hunderte Leben zu leben.

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 15:00 Uhr

Auch nochmal ein Hallo von mir!

Bin sehr froh bei dieser Leserunde dabei zusein und ich hoffe auf einen tollen Austausch!

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, nur das ich meine Freizeit mit lesen und lernen verbringe.
Am liebsten lese ich New Adult Romane, könnte das den ganzen Tag.

ReadLove

Mitglied seit 01.01.2018

Nimm ein Buch zur Hand und fange an zu träumen!

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 18:17 Uhr

Hallo in die Runde

Ich freu mich sehr bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Die Leseprobe war schon so toll, bin gespannt wie weitergeht.

Zu mir: Ich heiße Nicole und bin 29 Jahre jung Ich lese so gut wie in jeder freien Minute, wie wohl die meisten hier. Da ich schon immer auch gerne Fotos mache, bin ich mittlerweile auch bei Instagram in der Buchcommunity unterwegs.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und dass wir eine tolle Leserunde mit einer schönen Geschichte haben werden.

Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

Mitglied seit 22.12.2020

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 20:08 Uhr

Hallo,

Ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein kann!

Ich habe bereits ein paar Bücher von Louise Bay gelesen und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Ich lese unglaublich viel! Fantasy, Liebesromane und Thriller etc. gehören zu meinen bevorzugten Genres.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde!