Leserunde zu "Still With You" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Still With You
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 22.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Körperakzeptanz Body Positivity dicke Protagonsitin junge Frauen New Adult Romance Liebesgeschiche romantisch emotional dramatisch Never too close Bad at love Back to us

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:31 Uhr

Zitat von Vivi-En

wenn ich nicht im Labor arbeite

Ich arbeite auch hin und wieder im Labor, was für ein toller Zufall. Ich bin Pharmazeut und du?

Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

Mitglied seit 24.04.2021

A room without Books is like a body without a soul

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:39 Uhr

Hey ihr Lieben ☺️
Ich freue mich riesig dabei zu sein!! Nachdem mein Tag so anstrengend ist hat mir die Mail eine Riesen Freude bereitet.
Von der Autorin hab ich bisher nur Bad at Love gelesen und war so überwältigt, dass ich dieses tolle Buch gar nicht mehr abwarten kann!

Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Neben dem Lesen und über Bücher Bloggen, spiele ich Klavier und bin Hip Hop Tänzerin :)

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde und den Austausch mit euch! ❤️

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:59 Uhr

wuhuhu ich flippe gerade ein bisschen aus vor Freude ♥
"Bad At Love" hat mich damals so sehr umgehauen, dass ich mich immer noch nicht ganz erholt habe und seitdem habe ich jedes Buch der Autorin gelesen. Okay, die Never Bücher mochte ich gar nicht, aber "Back To Us" war auch so sagenhaft gut! Ich bin so so sehr gespannt, die Leseprobe war super toll und ich liebe das Cover ♥

Ich heiße Liz, bin grade furchtbar alt geworden und lese am liebsten Fantasy und Non-Fantasy im Wechsel (: Ich liebe den Herbst, wenn er ganz bunt ist, habe seit Corona einen ziemlichen Pflanzenfimmel, trinke gerne Mixgetränke aus Kaffee und Schokolade und liebe Bücher seit immer und für ewig ^-^

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 16:01 Uhr

Ach wie toll. Da habe ich gerade meine Emails aufgemacht und dann sehe ich, dass ich hier mitlesen darf. Ich freue mich sehr drauf.

Ich bin Emily, 18 und da ich seit neustem mit der Schule fertig bin, habe ich momentan noch mehr Zeit zum lesen als davor. Am liebsten New Adult und Fantasy. Wenn ich nicht lese, backe ich gerne, treffe mich mit Freunden oder spiele Klavier. Oder ich mache Fotos für meinen Bookstagramaccount. Da findet man mich genauso wie hier als @breathtakingbookworld.
Die Leseprobe hat mich ja schon total neugierig gemacht. Vor allem Laras Body Positivity ist mir aufgefallen und ich mag sie jetzt schon gerne. Mal sehen was das Buch noch so mit sich bringt. Bisslang konnte mich Morgane Moncomble ja immer überzeugen.

Bis zum Beginn der Leserunde. Liebe Grüße

Sonnenbluemchen30

Mitglied seit 09.05.2020

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 16:06 Uhr

Wow!!!! Ich bin so glücklich dabei sein zu können! Habe heute bestimmt schon über 20 mal meine Mails neugeladen, weil ich so aufgeregt war.

Ich heiße Lena, bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Frankfurt. Wenn ich nicht am Lesen bin, zeichne und koche ich gerne.

Noellchen

Mitglied seit 25.01.2021

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 17:10 Uhr

Hey!
Ich freue mich total Teil der Leserunde zu sein!
Ich bin Noelle und liebe New Adult Geschichten total!
Freue mich schon auf einen tollen Austausch mit euch.

Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

Mitglied seit 03.12.2019

"BÜCHER SIND EINZIGARTIGE TRAGBARE MAGIE (STEPHEN KING)"

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 17:23 Uhr

OMG!!! Ich bin dabei!! Herzlichen dank!!! Ich freue mich wahnsinnig mit euch dieses Buch gemeinsam lesen zu dürfen!!!

Profilbild von Maria4868

Maria4868

Mitglied seit 30.10.2021

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 18:45 Uhr

Oh wow, ich freu mich. Bin ganz neu hier und habe mich als erstes hier beworben und wurde genommen. Habe nicht damit gerechnet. Ich freu mich!!!!

Ich bin Maria und 33 Jahre alt und komme aus Reinbek bei Hamburg.Ich arbeit vollzeit als PTA in einer öffentlichen Apotheke und nutze meine ganze freie Zeit um viel zu lesen. Mal klappt es besser, mal nicht.

Aber ich freue mich auf meine erste Leserunde.

Profilbild von littlebuecherliebe

littlebuecherliebe

Mitglied seit 18.07.2020

Reading is dreaming with eyes wide open

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 20:02 Uhr

Hallo zusammen,

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nhr anschließen und freue mich ebenfalls schon sehr auf die Leserunde mit euch allen!

Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und neben dem Lesen liebe ich alles rund um die Musik.
Ich habe schon 4 Bücher der Autorin gelesen und alle sehr geliebt, weshalb ich mich unglaublich auf dieses hier freue.

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 20:03 Uhr

Vivi-En schrieb am 09.11.2021 um 14:33 Uhr

Jippie!
Gerade per Zufall gesehen und zack kommt schon die Bestätigungsmail 🙌
Was freue ich mich, das Buch mit euch lesen zu dürfen!
Von der Autorin kenne ich bisher nur die Never too Dilogie, die mich echt sehr begeistert hat.

Ich heiße Vivien, bin 25 und komme aus Hamburg ;) wenn ich nicht im Labor arbeite liebe ich es zu lesen und zu tanzen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Du arbeitest im Labor. In welchem Bereich denn, wenn ich fragen darf? Ich studiere in Richtung Biologie und habe vor in Forschung zu arbeiten.