Leserunde zu "Still With You" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Still With You
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 22.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Körperakzeptanz Body Positivity dicke Protagonsitin junge Frauen New Adult Romance Liebesgeschiche romantisch emotional dramatisch Never too close Bad at love Back to us

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Still with you"! Schön, dass ihr alle dabei seid. Da mich so viele tolle Bewerbungen erreicht haben, habe ich die Teilnehmer:innenzahl auf 35 aufgestockt. :)

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:33 Uhr

Jippie!
Gerade per Zufall gesehen und zack kommt schon die Bestätigungsmail 🙌
Was freue ich mich, das Buch mit euch lesen zu dürfen!
Von der Autorin kenne ich bisher nur die Never too Dilogie, die mich echt sehr begeistert hat.

Ich heiße Vivien, bin 25 und komme aus Hamburg ;) wenn ich nicht im Labor arbeite liebe ich es zu lesen und zu tanzen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Profilbild von tessahlf

tessahlf

Mitglied seit 02.05.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

wow, ich freue mich einfach unglaublich an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu dürfen. Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!

Natürlich möchte ich mich auch direkt vorstellen. Ich bin Tessa, 20 Jahre alt und studiere aktuell im schönen Leipzig Buch- und Medienwirtschaft.

Wenn ich es mir nicht mit einem guten Buch auf dem Sofa bequem mache, liebe ich lange Spaziergänge in der Natur, Fotos zu schießen und auf meinem Blog sowie Instagram mit anderen Lesern in Kontakt zu treten.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen und bin wirklich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte!

Profilbild von mara_in_velaris

mara_in_velaris

Mitglied seit 05.02.2021

I habe no SuB Control<3

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:45 Uhr

OMG OMG OMG
Ich habe schon den ganzen Tag immer wieder hoffnungsvoll in meine Mails geschaut und bin so unfassbar dankbar mit dabei sein zu dürfen. Ich hatte heute einen echt fürchterlichen Tag und diese Mail hat mir wortwörtlich den Tag gerettet😅❤️

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und ein riesiger Fan von Morgane Moncomble und ihren Büchern. Bis jetzt habe ich jedes ihrer bisher erschienenen Bücher gelesen und geliebt, weshalb ich schon Monate sehnsüchtig auf die deutschen Ausgaben von „En équilibre“ und „L‘As de cœur“ warte. Jetzt bei der Leserunde zu „Still into you“ dabei zu sein ist also ein Traum🥰

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wochen und darauf, mich mit euch über Lara und Casey’s Geschichte auszutauschen😊

Profilbild von diana0706

diana0706

Mitglied seit 09.05.2021

Books are a own world where you can live a second life..

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:51 Uhr

Ich habe gerade auch meine tolle Nachricht erhalten und freue mich wirklich sehr mit euch mein erstes Buch von der Autorin zu lesen!😍😍😍
Mein Name ist Diana, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld ☺️
In meiner Freizeit spiele ich Klavier und verstecke mich von der Realität mit Büchern😍

Ich wünsche uns allen eine tolle Leserunde und kann es kaum erwarten, bis ich mein Buch endlich in den Händen habe😊

Profilbild von SveaE

SveaE

Mitglied seit 28.09.2021

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:56 Uhr

Hallo in die Runde,

bei mir ist auch gerade die Mail ins Postfach geflattert und ich konnte es kaum glauben! Ich freue mich riesig, weil ich die Autorin schon länger im Blick habe und dies nun mein erstes Buch von ihr sein wird und auch meine erste Leserunde hier bei lesejury.

Ich bin Svea, 26 Jahre alt und Referendarin an einer Grundschule. Gerade verbringe ich viiiiel Zeit in der Schule und versuche jede freie Minute mit spannenden Büchern zum Abschalten zu nutzen.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde! :)

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 14:57 Uhr

Ahhh!! Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf :)

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Das Buch klingt so spannend und die Leseprobe hat mir sehr gefallen.
Ich lese am liebsten New-Adult, schnuppere aber immer gerne in andere Genres rein.
Morgane Moncrombles hat einen super schönen Schreibstil und ihre Bücher sind so besonders, finde ich

Profilbild von buecherkakao

buecherkakao

Mitglied seit 13.12.2019

"a book is a dream that you hold in your hands" - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:22 Uhr

Heii ihr,

als ich gerade meine Mails gelesen habe, habe ich mich so sehr gefreut, wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen.😍☺️

Von Morgane Moncomble habe ich bislang drei Bücher gelesen und die haben mir wirklich gut gefallen. Da die Leseprobe zu "still with you" so toll war, bin ich unglaublich gespannt auf das Buch und freue mich auch schon sehr auf den Austausch mit euch.☺️🥰

Nun aber kurz zu mir: ich heiße Lena und lese für mein Leben gerne. Neben dem Lesen liebe ich es auch auf Instagram in der Buchbubble unterwegs zu sein.📖✨

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.🥰

Profilbild von julis_buecherwelt

julis_buecherwelt

Mitglied seit 14.11.2020

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

Erst mal Glückwunsch an alle, die auch an der Leserunde teilnehmen dürfen.
Ich hab die Bestätigung zufällig in der Arbeit gelesen, als ich der Gorilla mit der Sonnenbrille gesungen habe
Morgane Moncomble ist so eine tolle Autorin und ich freue mich schon riesig darauf, das Buch gemeinsam zu lesen.
So noch ein wenig etwas über mich.
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern. Wenn ich gerade nicht in der Kinderkrippe arbeite und meiner Ausbildung nachgehe, stecke ich meine Nase in ein Buch oder genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Pferd.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 09.11.2021 um 15:30 Uhr

Wahhaaahhaa, wie cool ich darf dabei sein.
Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna 31 Jahre alt und liebe es, wie alle hier, zu lesen. Ich bin selten ohne Buch anzutreffen.
Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.
Ich wohne im schönen Ruhrgebiet und bin auch ab und zu im Labor anzutreffen.
Ich hoffe auf eine tolle Leserunde und Zeit mit euch. 🥰