Leserunde zu "Still With You" von Morgane Moncomble

Cover-Bild Still With You
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:

2. Lesen 22.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Körperakzeptanz Body Positivity dicke Protagonsitin junge Frauen New Adult Romance Liebesgeschiche romantisch emotional dramatisch Never too close Bad at love Back to us

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Bookanniimagus

Bookanniimagus

Mitglied seit 03.11.2021

Veröffentlicht am 12.11.2021 um 16:25 Uhr

Ahhhh!

Gerade durch Zufall entdeckt, das ich tatsächlich bei der Leserunde dabei sein kann!! Ich bin vor Freude schon durch die Gegend gesprungen

Ich bin Annica, 24 Jahre,erst seit Kurzem hier angemeldet und dementsprechend sehr gespannt und aufgeregt wie die Leserunde sein wird und wie uns allen das Buch gefallen wird. Bin ziiiiemlich gehypt O-)

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht am 13.11.2021 um 14:45 Uhr

Saumia schrieb am 11.11.2021 um 21:12 Uhr

Ich habe als Praktikantin in der Forschungsebene gearbeitet, sprich in der Molekularbiologie und Mikrobiologie, nebenbei noch ein bisschen Toxikologie. Mein Ziel ist es nach dem Studium in Richtung Forschung zu gehen, also in Toxikologie und Zellbiologie (Humanzellen, Tissue Engineering), schon eher in Richtung diagnostic. Mal schauen, was sich ergibt.

Klingt cool^^
In der Tox hatte ich auch mal ein Praktikum.
Finde es immer wieder super spannend, was heute so alles möglich ist, sei es nun auf Ebene der DNA oder auch auf Stoffen wie z.B. in der Toxikologie.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Traum :)

Veröffentlicht am 13.11.2021 um 18:38 Uhr

Hallo!

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin und kann es kaum erwarten loszulesen

Mein Name ist Ella, noch bin ich Schülerin an einem Gymi in Bayern. Schon immer lese ich unglaublich gerne, verschlinge Bücher nur so und wenn ich einmal anfange, davon zu reden, dann höre ich so schnell auch nicht mehr auf

Wenn ich nicht gerade in fremden Welten versinke, dann bin ich sehr gerne draußen in der Natur. Dort mache ich Yoga, gehe spazieren oder reite. Auch fürs Bullet Journaling kann ich mich sehr begeistern!

Ela.

Veröffentlicht am 13.11.2021 um 18:40 Uhr

Saumia schrieb am 11.11.2021 um 21:12 Uhr

Wow, ihr habt ja alle super spannende Studiengänge! Ich war bisher klassich eher auf Medizin gepohlt, aber das klingt auch ziemlich interessant :)

Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

Mitglied seit 28.02.2021

Reading is Dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 13.11.2021 um 19:51 Uhr

Ahhh ic freu mich so auf die Leserunde. Ich melde mich zwar erst jetzt, aber besser zu spät als nie 🙈💭 Ich bin Melly und geh noch zur Schule. In meiner Freizeit lese ich gerne und mache Karate.
Sounds ich wünsche euch allen eine tolle Lesezeit🥰

Profilbild von _annika-k_

_annika-k_

Mitglied seit 25.03.2020

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 10:40 Uhr

Hallo zusammen,

etwas verspätet stelle ich mich auch mal vor ☺️
Ich heiße Annika, komme aus dem schönen NRW und studiere Grundschullehramt. Das Studium hat mein bisheriges Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, ich lasse es mir allerdings nicht nehmen, Konzerte meiner Lieblingsbands und Künstler*innen zu besuchen, sofern es möglich ist. Wenn ich nicht grade auf einem Konzert bin spiele ich Klavier oder Tennis, treffe mich mit Freunden oder stecke die Nase in ein Buch.

Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich hab auch total verpennt, dass dieses Jahr noch ein Buch von Morgane Moncomble auf Deutsch erscheint. „Bad at love“ hat mich total vom Hocker gehauen, dass ich einfach mein Glück versuchen musste. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dabei sein darf!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, bin super gespannt, was uns erwartet, und wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen 🥰

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 16.11.2021 um 14:47 Uhr

Vivi-En schrieb am 13.11.2021 um 14:45 Uhr

Klingt cool^^
In der Tox hatte ich auch mal ein Praktikum.
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Traum :)

Vielen Dank!!:)

Veröffentlicht am 17.11.2021 um 12:27 Uhr

aboutmyfavbooks schrieb am 09.11.2021 um 14:57 Uhr

Ahhh!! Vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf :)

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Das Buch klingt so spannend und die Leseprobe hat mir sehr gefallen.
Ich lese am liebsten New-Adult, schnuppere aber immer gerne in andere Genres rein.
Morgane Moncrombles hat einen super schönen Schreibstil und ihre Bücher sind so besonders, finde ich

Mich überraschen ihre Bücher auch immer wieder neu. Ich finde sie spricht über ganz unterschiedliche Themen und ihr Stil wechselt auch immer wieder leicht. Einfach immer spannend und toll <3

Profilbild von readinglikekidult

readinglikekidult

Mitglied seit 16.09.2020

so many books, so little time

Veröffentlicht am 21.11.2021 um 23:40 Uhr

Hallo, ein bisschen (sehr) verspätet melde ich mich nun auch noch zur Leserunde :)

Ich bin Hansol, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Meine Freizeit verbringe ich unter anderem, wie ihr alle sicherlich auch, gerne mit Büchern.

Ich freue mich wahnsinnig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt auf die Geschichte, die uns erwarten wird. Von Morgane Moncomble habe ich bisher bis auf Bad At Love alle Bücher, die ins Deutsche übersetzt wurden, gelesen, wobei dieses auch schon in meinem Regal steht und darauf wartet, gelesen zu werden, da ich nur Gutes darüber gehört habe.

Während ich ganz sehnsüchtig auf das Buch warte, wünsche ich euch allen schon mal im Voraus viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf den Austausch mit euch! <3

nikarezvan

Mitglied seit 21.10.2021

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Mich hat gerade mein Manuskript erreicht und ich bin total gespannt was auf mich zukommen wird.
Ich bin das erste mal bei einer Leserunde dabei und hab sowas vorher auch noch nie gemacht.
Deswegen hoffe ich das ihr alle nicht all zu streng mit mir seid.
Tatsächlich hab ich von Morgane Moncomble schon einige Bücher gelesen und fand sie alle toll - weshalb ich auch unbedingt bei dieser Leserunde mitmachen wollte. :)