Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:03 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar. Allen eBook-Lesern senden wir kommende Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:05 Uhr

Juhuu! Ich habe gerade die Bestätigungsmail bekommen und freue mich sehr dabei zu sein zu dürfen!
Ich bin super neugierig, wie das Buch weitergeht...

Ich kann es kaum erwarten und freue mich, mit euch gemeinsam das Buch lesen zu dürfen!

Meine Lieblingsgenre ist New-Adult

Profilbild von DawnWoodshill

DawnWoodshill

Mitglied seit 20.03.2020

READING IS DREAMING WITH OPEN EYES

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:11 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,

ich bin Dani und bin 20 Jahre alt. Ich freue mich so unglaublich gemeinsam mit euch das Buch zu lesen! Ich liebe die Leserunden hier einfach und "Working Late" hat es mir schon seit der LYX Vorschau angetan! (Wer hat auch immer so gerne Suits geguckt? Irgendwie hat es mir daran erinnert)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Profilbild von VerenaS

VerenaS

Mitglied seit 30.06.2020

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:12 Uhr

Auch ich habe gerade die Mail erhalten, dass ich dabei bin und habe mich darüber sehr gefreut. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen. Die Protagonisten haben es mir bereits sehr angetan und ich bin gespannt wie sie und die Geschichte sich weiter entwickeln.

Kurz zu mir, ich bin Verena 30 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und bin Sozialpädagogin. Ich lese leidenschaftlich gerne und schaffe mir so eine kleine Auszeit vom Alltag.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch

Profilbild von ministry_of_reading

ministry_of_reading

Mitglied seit 14.12.2020

laugh, love, cry, learn and have fun!!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:53 Uhr

Wuhuuu ich habe schon seit gestern hundertmal meine Mails aktualisiert und jetzt war gerade die Bestätigungsmail dabei
Ich freue mich riesig auf das Buch und den Austausch mit euch!

Ich bin Vicky, 18 Jahre alt und finde Jura echt interessant. Da war Working Late das perfekte Buch für mich, da ich zusätzlich super gerne New Adult lese. Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Geschichte und fand die Leseprobe schon sehr unterhaltsam.

Profilbild von ministry_of_reading

ministry_of_reading

Mitglied seit 14.12.2020

laugh, love, cry, learn and have fun!!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 10:55 Uhr

DawnWoodshill schrieb am 19.01.2021 um 10:11 Uhr

Hallihallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Yessss Suits

Profilbild von littlebuecherliebe

littlebuecherliebe

Mitglied seit 18.07.2020

Reading is dreaming with eyes wide open

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 11:02 Uhr

Ich habe ebenfalls gerade die Bestätigungsmail erhalten und freue mich sehr auf diese Leserunde.
Die Leseprobe konnte mich schon direkt überzeugen und außerdem schaue ich gerne Suits :)
New Adult und die Jura-Thematik klingen nach einer interessanten Kombination!

Profilbild von buecherpinguin_

buecherpinguin_

Mitglied seit 20.10.2020

Lesen ist träumen mit fremdem Gehrin.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 11:04 Uhr

Hallo, auch ich freue mich sehr auf die Leserunde, da ich richtig begeistert von der Leseprobe war. Kurz zu mir: ich bin Line, komme aus Hannover und lese für mein Leben gerne New Adult. Auch interessiere ich mich sehr für Jura, weshalb ich mich umso mehr auf das Buch freue.

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 11:05 Uhr

Hallo an alle, die bei der Leserunde dabei sind!😊

Auch ich habe schon in meinen E-mails darauf gewartet, endlich etwas zu bekommen!
Ich bin Selina, bin 19 Jahre alt und lese am liebsten New adult und Liebesgeschichten☺️

Ich freue mich schon, mich mit euch auszutauschen

Profilbild von readbooks

readbooks

Mitglied seit 05.08.2019

I do believe something magical can happen when you reed a book.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

okay wow, ich habe nicht damit gerechnet an dieser tollen Leserunde teilnehmen zu dürfen, freue mich aber einfach unfassbar. Vielen Dank.

Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Christa und liebe das Lesen von Liebesromanen besonders im Bereich Young sowie New Adult. Wenn ich es mir nicht mit einem guten Buch auf dem Lesesessel bequem mache, liebe ich es zu fotografieren, lange Spaziergänge zu machen und ab und an zu schwimmen.

Ich wünsche euch allen unfassbar viel Freude bei der Leserunde und mit der Geschichte. Schon jetzt bin ich nach der Leseprobe einfach sehr gespannt darauf, was noch kommt.