Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Mitglied seit 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 12:59 Uhr

Ich bin dabei !!!
Kann es kaum glauben. Vielen, vielen Dank.

Ich bin Anja, 42 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Lesen ist mein größtes Hobby und ich verschlinge am liebsten Liebesromane und Thriller.
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, denn es verspricht eine Menge Aufregung, Dramatik und Romantik.
Außerdem freue ich mich schon sehr auf die Leserunde und den gemeinsamen Austausch. Dadurch wird alles gleich noch einmal viel intensiver und authentischer.

Von mir aus könnte es gleich losgehen

Profilbild von bookspirit_blog

bookspirit_blog

Mitglied seit 11.08.2020

"A reader lives a thousand lives before he dies." - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 13:10 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich habe mich gerade riesig gefreut, dass ich die Bestätigungsmail bekommen habe und bei der Leserunde dabei bin.

Kurz zu mir: Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und duale Studierende. Das Buch hat es mir direkt angetan, weil es mal ein komplett anderes Setting und Thema ist und ich bin wirklich gespannt und freue mich auf den Austausch hier mit euch!

Profilbild von Blueloved

Blueloved

Mitglied seit 02.11.2020

Lesen. Träumen. Die Realität vergessen.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 14:23 Uhr

Ich sitzt in einer langweiligen online Lehrveranstaltung und plötzlich trudelt eine Nachricht von Lesejury in meinem Postfach ein. Könnt ihr euch vorstellen, wie schwer es für mich war, nicht vor versammelter Belegschaft ein Freudentänzchen aufzuführen? Es war schwer, so viel sei gesagt 😊 Also mein Name ist Andrea, bin irrsinnig gespannt auf die Entwicklung der Charaktere und kann es kaum erwarten, mich mit euch über Charlotta und Ignacio auszutauschen.
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Kärnten!

Profilbild von Sandra_Bay

Sandra_Bay

Mitglied seit 04.06.2018

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 14:57 Uhr

Yuhuuuu! Ich bin dabei. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten, wie die Geschichte weitergeht :)

Auf spannende Diskussionen und erotische Momente :)

Profilbild von Gossiptogo

Gossiptogo

Mitglied seit 23.05.2020

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 15:43 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich sehr
Ist meine 3 Leserunde hier.
Ich bin die Lena, 27 Jahre jung und komme aus Berlin.
Ich lese für mein Leben gerne, verschiedene Genres auch, aber am liebsten Bücher aus dem LYX Verlag.
Ich bin schon gespannt auf den Austausch.

Profilbild von tines_bookworld

tines_bookworld

Mitglied seit 22.10.2016

I am made of memories.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 16:20 Uhr

Hurra, ich bin dabei! Hab die Mail nach meiner bestandenen mündlichen Englisch-Prüfung bekommen, da hab ich mich direkt doppelt gefreut :)) Und ich meinte bei der Vorstellungsrunde noch zur Prüfungskommission, dass meine Hobbys lesen und Bücher kaufen sind, was nun wirklich 2 völlig verschiedene Hobbys sind :D

Ich bin Tine, 20 Jahre alt und bin ebenfalls dual Studierende. Am liebsten lese ich Dystopien und NA. Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

MiNi02

Mitglied seit 11.01.2020

Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Garten ohne Blumen.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 16:48 Uhr

Hallöchen

Auch bei mir kam heute Vormittag die Bestätigungsmail an und ich war natürlich total happy darüber.
Ich lese für mein Leben gern New Adult-Bücher und Liebesromane, von daher passt diese Leserunde natürlich perfekt.
Ich freue mich schon sehr darauf, zusammen mit euch Working Late zu lesen und hoffe auf einen regen Austausch

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 17:50 Uhr

tines_bookworld schrieb am 19.01.2021 um 16:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :))

Profilbild von ministry_of_reading

ministry_of_reading

Mitglied seit 14.12.2020

laugh, love, cry, learn and have fun!!

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 18:09 Uhr

tines_bookworld schrieb am 19.01.2021 um 16:20 Uhr

Jaa haha das sind wirklich zwei verschiedene Hobbies, die auch beide sehr sehr viel Zeit beanspruchen (der Bücherkauf kommt der Lesezeit wirklich in nichts nach) und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Profilbild von tines_bookworld

tines_bookworld

Mitglied seit 22.10.2016

I am made of memories.

Veröffentlicht am 19.01.2021 um 18:32 Uhr

aboutmyfavbooks schrieb am 19.01.2021 um 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :))

Vielen herzlichen Dank :))