Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Marrojeanne

Mitglied seit 07.06.2019

Veröffentlicht am 05.02.2021 um 08:45 Uhr

BookDreamer schrieb am 04.02.2021 um 20:58 Uhr

Unter der Kategorie "Fragen an das Lese-Jury-Team" wurde bereits auf die Frage geantwortet. Es gab anscheinend Probleme beim Versand und die Exemplare wurden erst am Mittwoch verschickt.
Die Vorfreude steigt bei mir auch Tag für Tag.

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt :D

@bookdreamer,
danke für die Antwort, das wusste ich noch nicht, ist aber gut zu wissen, das alles auf dem Weg ist :)

Profilbild von Monaagre

Monaagre

Mitglied seit 04.10.2020

Veröffentlicht am 06.02.2021 um 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Ramona und ich bin 21. Ich freue mich so, bei meiner allerersten Leserunde mit euch dabei zu sein. Hab tatsächlich keine Mail bekommen, daher dachte ich schon ich bin nicht dabei. Heute kam auf einmal das Buch bei mir an. Hab mich so sehr gefreut!🥰

Profilbild von aboutmyfavbooks

aboutmyfavbooks

Mitglied seit 20.10.2020

a good day to read a good book!

Veröffentlicht am 06.02.2021 um 17:18 Uhr

Mein Exemplar ist auch heute angekommen.
Jetzt werden noch die Abschnitte markiert und dann kann es Montag auch schon losgehen.
Ich freu mich :))

Heybookbird

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 17:29 Uhr

Hello, ich weiß, ich weiß, dass die Vorstellungsfrist schon LÄNGST vorbei ist, weshalb es mir suuppeeer peinlich gewesen wäre, mich erst jetzt vorzustellen, aber ich habe die Mail erst viel zu spät gesehen. Als mich allerdings eine Followerin angeschrieben hat, die ebenfalls hier dabei ist, dass ich das UNBEDINGT trotzdem noch machen soll, dachte ich mir: Was solls haha.
Also ich bin Julia, lebe in der Nähe von München und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich habe schon immer gerne gelesen und ich liebe Romantasy und NewAdult und zur Abwechslung auch mal DarkRomance.
Man findet mich auf sehr vielen Buchportalen und mein Hauptportal ist Instagram ( Name: Heybookbird / https://www.instagram.com/heybookbird/). Ich habe April 2020 mit meinem Account angefangen und das war die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe eine unheimlich tolle Community und bereits sowas wie Freunde gefunden.

Das Buch ,das wir in der Leserunde lesen, finde ich unheimlich schön und es ist auch allgemein meine erste Leserunde hier bei der Bloggerjury.I am excited!
Angefangen habe ich noch nicht, aber wir haben ja noch 2 Tage Zeit höhö.

Habt ihr schon angefangen und wie findet ihr es bisher?