Leserunde zu "Working Late" Helene Holmström

Helene Holmström (Autor)

Working Late

Corinna Roßbach (Übersetzer)

Macht, Intrigen, Leidenschaft

"Drama, Leidenschaft und moderne Großstadtromantik. Ich liebe dieses Buch!" SIMONA AHRNSTEDT

Band 1 der schwedischen Bestseller-Reihe von Helene Holmström

Akantha

Mitglied seit 12.12.2017

Veröffentlicht am 01.03.2021 um 08:19 Uhr

Zitat von bookspirit_blog

Pappbecher für Kaffee kauft.

Das ist mir auch aufgefallen. Du hast schon recht, niemand ist da in allem perfekt, aber ich habe erwartet, dass er da sehr sensibel ist. Vllt ist er aber mehr im Thema Menschenrechte und weniger im Thema Umweltschutz drin. "Nachhaltigkeit" ist ja ein sehr breites Feld. Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, fällt mir auch gerade beim Schreiben erst spontan ein.

Zitat von DawnWoodshill

Ja, sie kommt auf einen anderen Tag also er hat die Dokumente ja sehr viel früher abfotografiert, aber nur weil er es früher gemacht hat, ist es nicht richtiger.

THIS! Habe ich mir auch gedacht. Klar ist es schlimm, wenn er sie nach dem gemeinsam Erlebten hintergeht, aber die unglückliche Situation einer Fremden so schamlos auszunutzen (bzw. einer Freundin seines besten Freundes) ist trotzdem das Letzte.

Zitat von TheAngelCharly

Alles in allem hat mich dieses Buch sehr gepackt und begeistert, nicht nur weil es wichtige Inhalte thematsiert, sondern auch, weil es um Anwälte ging

Ja, das Thema hat mich auch gehooked. Muss mir hier mal ein paar andere Romane mit Anwälten in den Hauptrollen raussuchen.