Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht" von Katie MacAlister

Drachen, Dämonen und andere übernatürliche Kreaturen
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht
Produktdarstellung
Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachenküssen leicht gemacht

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

So heiß wie Drachenfeuer!

Als Thaisa Moore eines Nachts zufällig in dem Antiquitätengeschäft, in dem sie jobbt, zwei Einbrecher stellt, ahnt sie nicht, wie grundlegend diese Begegnung ihr Leben verändern wird: Denn einer der beiden Männer ist Archer Andras, Anführer der Schattendrachen - und ihr Seelengefährte. Eine völlig neue, fantastische Welt tut sich vor Thaisa auf, und auf einmal scheint nichts mehr gewiss, außer einer Sache: Archer, der große düstere Drache, bedeutet zu 100% Ärger. Da wird Thaisa von Archers Bruder, dem Oberhaupt des verfeindeten Schattendrachen-Clans entführt, - und ehe sie es sich versieht, ist sie Spielball zweier mächtiger Drachen, die sich in einem Krieg gegenüberstehen ...

"Ein leichtherziges, humorvolles und sexy Lesevergnügen!" BOOKLIST

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.11.2019

Ja hab ich, mag den Austausch mit Gleichgesinnten und dem, Autor.
Klingt spannend und macht neugierig

Ja hab ich, mag den Austausch mit Gleichgesinnten und dem, Autor.
Klingt spannend und macht neugierig

Veröffentlicht am 15.11.2019

Aufregend. Eine Frau, die alles, woran sie glaubte, hinter sich lassen muss, weil sie einen Drachen trifft. Wahnsinnig cool.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Flüßiger Schreibstil, weckt Interesse auf mehr!

Flüßiger Schreibstil, weckt Interesse auf mehr!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Das Cover des Buches gefällt mir unglaublich. Ich hoffe von dem Buch, dass sich auch eine kleine Geschichte zwischen Archer und Thaisa entwickelt. Denn dann fände ich es sehr schön, wenn sich sogar zwei Handelsstränge herausbilden: Thaisa und Archer und Hunter. Archer wirkt sehr beschützerisch, gerade gegenüber seinem Stamm. Außerdem scheint er Leuten nicht so schnell zu vertrauen, Archer muss erst von vielen Sachen überzeugt werden.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Das Cover ist ein wenig düster und dennoch sehr sexy, was natürlih zum Lesen einläd. Katie McAlisters Schreibstil ist immer atemberaubend gut genauso wie ihr Humor. Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen und man kann sich sofort hineinversetzen.
Archer kommt etwas düste rüber und er ist mit sichrheit sehr beschützerisch. Thaisa ist ein Mutter-Typ und auch etwas ängstlich. Ich freue mich schon auf ihre Entwicklung. Thaia und Archer werden es sich mit Sicherheit nicht leicht machen und den jeweils anderen bei jeder Gelegenheit zur Weißglut bringen.
Thaisas beste Freundin Laura ist sehr aufgedreht und ihr Humor ist zum Totlachen. Die Bindung zwischen den beiden kann man deutlich herauslesen. Sie sind mehr Schwestern als Freundinnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Laura, da sie ja immer das Beste für Thaisa will, auch einen großen Beschützerinstinkt für ihre beste Freundin hat.
Bree wird wie ein süßes Kind beschrieben. Dennoch lenkt ihre Beschribung nicht von dem Geheimnissvollen ab, was sie umgibt. Da Bree erkannt hat, dass Archer ein Drache ist, ist es mit Sicherheit klar, dass sie kein Mensche ist.
Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und habe hohe Erwartungen in dieses Buch.