Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Soley

Soley

Mitglied seit 24.03.2017

Kitschige Bücher sind mein Untergang! Ich liebe Romance und verfalle jedes Mal aufs neue

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 15:22 Uhr

Hey ihr Lieben :) ich bin Seda und blogge seit einer ganzen Weile auf instagram und meinem Blog unter dem Namen Soleylovebooks. Ich freu mich richtig bei der Leserunde dabei sein zu können und hoffe, dass wir alle spass dabei haben.

Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Mitglied seit 28.08.2017

So many books, so little time

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 15:57 Uhr

Einige haben ja auch schon ihre Kontakte hier hinterlassen.
Ich habe auch einen Blog, einen Facebook- und einen Instagram-Account.
Blog: https://zeilenflut.wordpress.com/
Instagram: https://www.instagram.com/zeilenflut
Facebook: https://www.facebook.com/Zeilenflut-550262672173617

Schaut doch gerne vorbei, wenn ihr wollt! <3
Ich würde mich riesig freuen!

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 16:11 Uhr

Da einige hier ihre Links posten, schließe ich mich mal an. Würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand folgen möchte.

Profilbild von Nina1234

Nina1234

Mitglied seit 05.05.2016

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt!

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 16:25 Uhr

Oh mein Gott, ich bin soooo glücklich, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig.
Bin großer Fan von beiden Autorinnen.

Ein wenig zu mir, ich bin Nina, 35 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Zwischen all dem Blut und Thriller lese ich seit langer Zeit sehr gerne immer mal wieder einen New Adult Roman und konnte schon etliche Autorinnen so neu entdecken.

Meine letzte Leserunde, an der ich hier teilgenommen habe läuft sogar noch. Sie befindet sich aber in den letzten Zügen. Es ging um den Titel "Sieben Lügen".
Jetzt bin ich ganz aufgeregt, weil das Buch ja eigentlich bis zum Wochenende schon da sein müsste..... Juchuuuu

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 17:13 Uhr

Yeah, ich freue mich sehr dabei zu sein :)
Ich heiße Fenja, bin 26 Jahre alt und studiere im Moment noch Literaturwissenschaften im Master. Ich mag die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward sehr gerne und freue mich schon auf den Austausch mit euch

Profilbild von AnnaSchumann2606

AnnaSchumann2606

Mitglied seit 18.12.2017

Literally I'm more into books than people.

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 18:18 Uhr

Ohhh ich freue mich so dabei zu sein!! :)

Ich bin Anna, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen. :)
Ich freue mich super, das Buch mit euch zusammen zu lesen. Die Leseprobe hat mir schon so gut gefallen und ich bin echt schon super gespannt wie die Geschichte zwischen Gia und Rush ihren Lauf nimmt.
Ich hoffe wir haben hier ein tolles Buch vor uns ich wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß beim Lesen.! :)

Profilbild von Breathtakingbookworld

Breathtakingbookworld

Mitglied seit 10.02.2019

"A book is a dream that you hold in your hands" -Neil Gaiman-

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 18:34 Uhr

Hallo
Ich kann’s noch gar nicht Glauben, dass ich dabei bin. Habe heute in der Schule nichtsahnend meine Mails geöffnet und dann war sie einfach da. Mein absolutes Tageshighlight. Nun zu mir
Mein Name ist Emily, ich bin 16 (zumindest bis Freitag ) und wohne in einem kleinen Kaff in Bayern. Wenn ich nicht in der Schule bin, um mein Abi zu machen, tanze ich im Goldrang Paartanz, schaue Netflix und treffe mich mit Freunden. Das Lesen muss ich denke ich nicht erwähnen. Das mache ich eigentlich ständig (lach). Am liebsten lese ich Fantasy und seit dem letzten Jahr auch viel NA/YA. Bei einigen Leserunden habe ich schon mitgemacht und ich freue mich auch super mega das Buch hier zu lesen, denn die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die nächsten 2 Wochen und den Austausch. Liebe Grüße

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin Steffi, noch 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Recklinghausen. Neben dem lesen werde ich von meiner Tochter auf Trab gehalten.

Ich habe mich heute riesig gefreut, als ich die Mail bekommen habe, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Bisher habe ich von den Autorinnen noch nichts gelesen, was ich nach der Leseprobe als Schande empfinde, diese hat mich nämlich super begeistert. Ich bin sehr gespannt wie es zwischen Gia und Rush weitergeht und freue mich auf das gemeinsame lesen und den Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Uiii sind dann ja fast Nachbarn :) schön das du bei der Leserunde dabei bist ☺️

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 19.02.2020 um 20:32 Uhr

Soley schrieb am 19.02.2020 um 20:15 Uhr

Uiii sind dann ja fast Nachbarn :) schön das du bei der Leserunde dabei bist ☺️

Cool, wo kommst du denn her?