Leserunde zu "Rebel Soul" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll
Cover-Bild Rebel Soul
Produktdarstellung
Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

Rebel Soul

Antje Görnig (Übersetzer)

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!

Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

" REBEL SOUL ist großartig! Man verliebt sich im Lauf der Geschichte gleich mit. Dieses Buch hat einfach alles!" GARDEN OF REDEN

Auftakt zum RUSH -Duett von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.01.2020 - 16.02.2020
  2. Lesen 24.02.2020 - 08.03.2020
  3. Rezensieren 09.03.2020 - 22.03.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Bad Boy Tattoo tätowiert Rush Gia Mirabelli Heathcliff Rushmore Erbe Bastard Rush-Duett reich abweisend Bar Hamptons humorvoll Second Chance Boss Kylie Scott Helena Hunting L.J. Shen Kristen Callihan Louise Bay Liebe Roman Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Heart

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.02.2020

Die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen - angefangen vom lockeren Schreibstil, der es einem leicht man, sich direkt auf die Story einzulassen, über die realistischen Beschreibungen der Bar-Atmosphäre, durch die man den Abend im "Heights" miterlebt hat, bis hin zur Vorstellung der beiden Hauptfiguren. Innerhalb weniger Seiten ist es der Autorin gelungen, uns Lesern sowohl Gias als auch Rushs Wesen näherzubringen. Gias freches Mundwerk war mir sofort sympathisch und ihre erste Begegnung mit ihrem zukünftigen Chef war zum Kringeln! Dennoch erscheint Gia mir nicht wie jemand, der einfach gedankenlos unhöflich wäre - ich sah ihre schlagfertigen Antworten und ihr (aus Sicht eines Geschäftsführers) unprofessionelles Verhalten eher darin begründet, dass sie mit der Situation hinter der Bar überfordert war und sich nach Kräften bemühte, sich mit allem zurecht zu finden. Ihre realistische Einschätzung auf der Heimfahrt, als sie ihren vorherigen Abend in der Bar Revue passieren lässt (und von dem Idioten erzählt, der sie nur ausgenutzt hat) , zeigt mir, dass sie sehr wohl weiß, wie der Hase läuft. Auch Rushs Figur gefällt mir sehr - natürlich ist es immer verlockend zu lesen, wenn jemand mit rauer Schale eigentlich einen weichen Kern hat (wie anhand der abschließenden Szene deutlich wird, als Rush die kleine Engelsfigur betrachtet). Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass es zwischen Gia und Rush knistert; die sexuelle Anziehungskraft war deutlich spürbar. Ich würde mir wünschen, dass es noch ein wenig dauert, vielleicht bis zum Mittelteil des Romans, bis sie sich näherkommen. All das Ungesagte, die aufgeladene Stimmung zwischen ihnen bildet nämlich eine tolle Grundlage für weitere humorvolle Szenen und hitzige Diskussionen. Vielleicht wird Rush auch (erneut) eifersüchtig, wenn er sieht, dass Gia von Gästen angeflirtet wird? Auf jeden Fall erhoffe ich mir natürlich ein Happy End! Das Cover ist modern und schick, vor allem die Glitzer-Elemente sind mir aufgefallen. Es passt zu einer flotten Story!

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover hat mich direkt angesprochen Und wie schon oben beschrieben habe ich schon an der Inhaltsangabe gesehen, dass das ein Buch ist, das zu 100% meinem Geschmack entspricht! Ich erwarte von diesem Buch eine schöne Lovestory, die mit Sicherheit ein paar Schwierigkeiten aufwerfen wird oder vielleicht Geheimnisse aufdeckt. Ich stelle mir eine total schöne Geschichte vor bin total gespannt was dieses Buch wirklich für uns bereithält! 💕

Veröffentlicht am 16.02.2020

Oh ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Absolute Cover Liebe was für ein schönes Buch. Die Farben und dieser Metalliceffekt sind wirklich toll.

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich ...

Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich habe noch kein Buch der beiden Autorinnen gelesen, deshalb war ich sehr neugierig.
Aber es ist eine sehr gelungene Mischung. Man bekommt sehr viel Herzklopfen aber auch lustige Momente. Zwischen den Zeilen ist oft eine Spur Sarkasmus. Das mag ich tatsächlich sehr gerne in Büchern.

Die Geschichte von Gia und Rush startet als Katastrophe und ich fand die beiden dadurch extrem sympathisch.

Gia ist wirklich mal eine Protagonistin wie ich sie mag.
Nicht auf den Mund gefallen, offen und ehrlich. Man bekommt als Leser direkt einen Draht zu ihr und hat nicht das Gefühl sie würde sich hinter Mauern verstecken.

Rush ist etwas kratzbürstiger. Trotzdem bekommt man als Leser auch schnell eine andere Sicht auf ihn.‘
Man merkt schnell das die Charaktere sehr komplex sind und nicht einfach in eine Schublade gesteckt werden können.

Ich weiß gar nicht was ich genau erwarte von der restlichen Geschichte.
Ich erhoffe mir auf jeden Fall prickelnde Szenen und noch einige Schlagabtausche. Ich glaube die werden Gia und Rush uns auch geben.
Ich denke auch das beide Protagonisten noch viel haben was sie uns nicht gezeigt haben. Da steckt eine Menge Potenzial.
Und dann bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf das was Gia aus ihrer Vergangenheit einholen wird.

In jedem Fall würde ich am liebsten sofort weiterlesen. 😍

Veröffentlicht am 16.02.2020

Ich liebe das Cover. Ich habe es mir schon allein wegen der beiden Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward angesehen, aber das Cover hätte mich auch in der Buchhandlung zum anschauen gelockt. Auch die Farbe gefällt mir, wobei für mich die von Band 2 noch schöner ist.

Auch der Schreibstil ist wieder super. Ich bewundere es, dass es bei dem Duo gar nicht auffällt, dass zwei Autorinnen an den Geschichten schreiben.

Auch Gia mit dem Aspekt des Schreibens finde ich interessant, da ich das bisher noch in keinem Buch hatte. Ich bin einfach gespannt, wie es weiter geht und die Autorinnen werden mich bestimmt nicht enttäuschen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Das Cover ist einfach der Hammer und ich muss agen, eines der besten Cover die ich seit langem gesehen habe. Deshalb habe ich das Buch auch sofort gesehen und musste ienfach darauf klicken.

Die Leseprobe ...

Die Leseprobe hat mir super gefallen, Vi Keeland schriebt einfach mit viel Witz und gleichzeitig mit so viel gefühl und einfühlungsvermögens. Der Schriebstil ist leicht und flüssig und wenn man liest, fliest und schwimmt man nur so durch das Buch.

Die Leseprobe war einfach viel zu kurz, was immer ien gutes Zeichen ist.

Was ich bis jetzt zu Gia sagen kann ist, dass sie mir wirklich sehr sympathisch ist und ich gut mit ihr fühlen konnte. Sie scheint wirklich toll zu sein und sie hat einen starken Charakter. Sie hat Mut und das finde ich toll, solche Frauen will man in Büchern sehen und lesen.

Ihre Charakterzüge sieht man auch im Umgang mit Rush, das gefällt mir gut. Das sie nicht kuscht und auch mal auf ihren Standpunkt sitzen bleibt, mag ich an ihr, da kann ich mich mit ihr identifizieren.

Rush ist dieser typische "ich bin reich und dehslab kann ich grummelig sein" Typ. Irgendwie finde ich das putzig. Ich hoffe wir bekommen mehr tiefe einblicke in seine Gefühlswelt.
daher freue ich mich, dass wir auch die sicht von rush bekommt, das macht die ganze sache einfach diverser und tiefer, wenn man wirklich sieht wie beide Personen fühlen.

Ich bin gespannt wie Gia und Rush zusammen sind und wie sich beide entwickeln.

Ich bin gespannt wie Rush von innen ist, ich glaube dahinter steckt ein toller Mensch und ich kann es kaum erwarten wie Gia das in ihm hervorbringt.

Ich erwarte von der weiteren Geschichte eine spannende Liebesgeschichte und ein spannendes Abenteuer.